Beiträge von Gelubebe

    Zitat von weize

    Bin ich eigentlich der einzige der den 2. Platz hier und heute sofort unterschreiben würde (am besten wieder gegen spanien dann wären wir 2013 sogar dabei). 2. bei der EM wäre völlig ok. man einen turniersieg nicht planen bei KO spielen kann immer alles passieren.


    Klar ist der 2.Platz bei einer EM ein tolles Ergebnis.
    Im Finale zu verlieren,so kurz vorm Ziel abzukacken,ja fast zu versagen,ist halt bitter.
    Aber der Großteil der Mannschaft kennt das ja schon.Ob aus den letzten Tunieren oder man ist Spieler des FCB.

    Der arme Schweini,zerbricht er jetzt an diesem Schuss?
    Falls es mit dem Fußball und den damit verbundenen Millionen bald endet,stehen ihm doch alle Türen offen.
    So eine Intelligenz wie der Basti besitzt doch nicht jeder..............................zum Glück!

    Hoffentlich verlieren die morgen das Finale "Dahoam".
    Was hier im TV,Radio und Presse schon wieder los ist,bringt mich jetzt schon zum würgen.
    Man stelle sich vor die gewinnen das Ding.


    Noch etwas zum Dummvolk da unten:
    Mein Arbeitskollege hat 26 Karten für das Olympiastadion für 1000 Euro verkauft.
    Preis pro Karte war ursprünglich 5 Eus.



    Also ich hab dem Andi jetzt mal eine Frage gestellt.Nichts böswilliges,natürlich.Mal schauen ob ich ne Antwort bekomme.

    Zitat von Dasboard

    Gans sowas net scho öfters? Ich mein, es gab doch ein paar Spiele, bei denen die Fans schon vorher gestürmt sind. oder?


    Aber doch nicht in einem Relegations-Spiel ,bei dem ein Tor alles auf den Kopf stellen würden.Oder?
    Meistens war es am letzten Spieltag der Saison.
    Hier war der Verein evt schon vor dem Spieltag aufgestiegen (Meister,Klassenerhalt etc) oder führte klar und deutlich.
    Ich hoffe trotzdem das der Protest der Berliner nichts bringt!

    So ist das.Da hat er 2 Jahre einen Mega-Erfolg hier,
    es wird ihm die Chance gegeben sich in Europa zu behaupten,man glaubt auch nach Verletzungen an ihn...usw usw
    Der japanische Söldner nimmt das mit ,sagt "Danke" und verpisst sich so schnell es geht nach England.
    Naja,2 mal Meister bei seinem "Sprungbrettclub" nimmt man natürlich mit,ob er in 10 Jahren noch daran zurückdenkt?

    Versteh sowieso nicht warum die alle rumheulen da unten.
    Sie haben doch das Frauenfinale gewonnen...


    ...und im Männerfinale waren se wenigstens die besser spielende Elf.

    Zitat von olymp69

    Tottenham hat aber doch die CL-Quali als Viertplatzierter sicher, oder?



    Ich glaube nicht.Falls Chelsea die CL holt,geht Arsenal als dritter in CL-Quali.....so müsste das sein.

    Ich kann mich nicht über die Meisterschaft von City freuen.
    Sicher gibt es in der PL genügend Geldgeber,aber wie City die letzten Jahren transferiert hat
    und dieser Scheich mit Geld um sich schmeißt ist schon eizigartig.
    Dazu noch Spieler wie Balotelli und Tevez,die ja unter Mancini niemehr für den Verein spielen....pfui

    Zitat von Grumbl

    Erstens ist die DFL dafür zuständig.


    Und zweitens ist die Regel die, dass immer diejenige Mannschaft zuerst Heimrecht hat, welche ihr letztes Saisonspiel früher absolviert hat.


    Ok,Danke.
    Sinnvoller wäre für mich, wenn der "Unterklassige" zuerst auswärts ran muss um dann den vermeidlichen Vorteil im Rückspiel zu Hause haben zu könen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.