Beiträge von p.

    Exilfrange schrieb:

    sooo einfach isses dann auch wieder nicht ;) die Mitglieder hier haben eigtl schon ein wachsames Auge auf Eingriffe der Admins, ich denke das hängt mit den Erfahrungen aus offiziziellen Tagen zusammen. Scheißesturm ist jederzeit denkbar.
    Da du dich aber wegen ein paar alten Beiträgen aufregst halte ich den für eher unwahrscheinlich.
    Entspann dich mal, ist doch alles noch da und wer will, findet die Dinger auch.


    Ich schreib hier nicht weil ich mir einen einen "Scheißesturm" von Forumsmitgliedern erwarte, sondern weil ich eine Meinung und durch die Verschiebungen
    Grund zur Kritik habe.
    Ich erwarte mir keinen Scheißesturm, sondern Nachdenken, und dazu gehört auch etwas nachlesen, und sinnvolles Handeln.
    So war der "Max Morlock Stadion" Thread definiert:

    Zitat

    finde ein reiner stadion thread über unser wunderbares achteck fehlte dem forum noch...
    also bitte alles was mim stadion zu tun hat hier rein.


    http://www.glubbforum.de/viewtopic.php?f=34&t=1485#p53864
    Man hätte ihn also, wenns schon sein soll, mit den anderen Stadionthreads zusammenführen können, wobei einer davon, meiner Erinnerung nach, eigentlich auch anders gedacht war und sich dann anders entwickelt hat.
    http://www.glubbforum.de/viewtopic.php?f=30&t=10716&start=400#p882112
    http://www.glubbforum.de/viewtopic.php?f=30&t=10716&start=400#p882366
    Den Thread gibt es auch noch: "Wird das Stadion wieder umbenannt? Fränkischer Name?"
    http://www.glubbforum.de/viewtopic.php?f=30&t=7738
    Wenn man alle älteren Beiträge als wertlos betrachtet, dann gilt das ja logischerweise auch für alle gerade geschriebenen oder noch zu schreibenden Beiträge,
    die sich nicht auf ein aktuelles Thema beziehen, eventuell sogar für die.
    Ich sehe das nicht so.

    Ich blättere sehr wohl öfter mal 15 oder noch mehr Seiten zurück um, von dir abschätzig so genannte,
    höchst wichtige, weltverändernden Beiträge, von mir oder auch anderen nachzulesen,
    oder ich suche nach Links.

    Ich kann aber nicht rückwirkend keine Beiträge verfassen, sie sind nun unter falschem Titel gefangen.
    Wenn ihr die Überschrift nicht ändern oder den Verschiebevorgang rückgängig machen wollt, dann löscht meine Beiträge.

    Hier ist nicht Facebook, dort entferne ich wer oder was mir nicht passt und das werde ich auch weiterhin so halten.
    Hier hab ich aber nicht die Möglichkeit meine Beiträge zu löschen, wenn ihr sie unter verfälschende Überschriften verschiebt
    und somit den Eindruck erweckt ich hätte sie dort geschrieben.
    Ich muss also meine Kritik schriftlich äußern.

    Wenn im Fanblock die Kampagne diskutiert werden soll, dann verschieb meine Beiträge zu Verein;
    sie sind unter Kampagne völlig falsch eingeordnet.
    Das Stadion gehört im Übrigen der Stadt und nicht dem Verein.

    hattrick schrieb:

    ........Wenn man zu faul zum auszahlen ist, klar dann verfällt es.....


    Das stimmt doch so pauschal gar nicht;
    nutzt doch einfach mal die Informationen die im Thread schon vorhanden sind.
    Bitte

    Dieser Beitrag bezog sich auf das GeldKarte System:
    [

    p. schrieb:

    Wenn schon ein elektronisches Bezahlsystem, dann das. Ich halte es für das ehrlichste und der Verein kann dich nicht (kaum) abzocken.
    Mich würde interessieren ob ich die Bayer Karte zuhause wieder aufladen kann ("analog", nicht online).
    Ich hätte gern so eine Karte, aber ohne Kontoverknüpfung.


    Ich hab mir die Bayarena Card geholt und konnte damit auch hier in Nürnberg am Fahrkarten Automaten bezahlen.
    Das Problem ist, ich kann sie, obwohl es theoretisch möglich wäre, hier nicht mehr laden. Das funktioniert am normalen Geldautomat nicht,
    sie lässt sich erst gar nicht einführen.
    Eine Bank die es macht hab ich keine gefunden.
    ----------------------------------------------------------------
    Antwort auf Anfrage von GeldKarte.de:
    "....vielen Dank für Ihre Anfrage über http://www.geldkarte.de.
    Die BayArena-Card ist eine kontoungebundene GeldKarte bzw. White Card, die keine Verbindung zu einem Konto hat. Das Aufladen von White Cards ist nur in einigen Kreditinstituten bzw. an speziellen Ladeterminals möglich, nicht aber am Geldautomaten. Bitte fragen Sie bei Kreditinstituten vor Ort nach, ob das Laden am Schalter möglich ist.
    Sofern Sie im Besitz eines Chipkartenlesegerätes sind, empfehlen wir Ihnen die Aufladung Ihrer Geldkarte über unseren kostenlosen Online-Aufladeservices...."

    ------------------------------------------------------------
    Die Karte ansich muss also in der Praxis bei der ausgebenden Bank oder im Stadion geladen werden.
    Dies gilt für die White Card, der Chip auf der eigenen Checkkarte hat da natürlich mehr Möglichkeiten.

    Warum benutzt du drei Frage- und ein Ausrufezeichen, bist du persönlich betroffen ?


    Da ich auf dem Foto gerade einmal drei Leute kenne, fände ich es hilfreich, wenn ich Funktionen eine Person oder ein Gesicht zuordnen könnte.
    Ich versuche mir ein Urteil über die Arbeit und ihre Professionalität innerhalb des Vereins zu bilden, dies trägt dazu bei.
    Begegne ich diesen Personen weiß ich mit wem ich es zu tun habe.
    Da ich die Strukturen im Verein nicht weiter kenne, wüsste ich gerne, welche Funktionen gibt es überhaupt?
    Durch wen sind sie besetzt, Vollzeit/ Teilzeit/ Praktikant/in?
    Wer macht die Homepage, wer schreibt Artikel, Presseerklärungen ,macht Pressearbeit oder den Kontakt zu Sponsoren?
    Schaun die schlampig aus oder beeindrucken sie mich?
    Kleider machen Leute; ein Großteil derer auf dem Foto wirken eher plump, für mich ungeeignet für den Auftritt nach außen.
    Mein grundsätzlicher Eindruck der Arbeit im Verein ist kein besonders guter; bestätigt sich das, oder liege ich da völlig falsch?


    Das sind so ein paar Gedanken die ich mir dazu mache