Beiträge von schubi

    naja also ich weiß nicht, besonders gut war er jetzt auch net, aber schlechtester Mann auf dem Platz?
    Da fand ich zumindest Eigler, Gygax, Masmanidis schlechter

    klasse deal von Martin Bader


    und zu dem gegen oder für Atomkraft:


    Ich bin prinzipiell gegen die Atomkraft, aber solange es keine Alternativen zur Atomkraft gibt, funktioniert es ohne diese auch nicht, wie kam man denn einen Ausstieg fordern oder beschliessen, wenn es keine anderen rentablen Techniken gibt (noch nicht gibt).
    Oder meint hier jmd ernsthaft dass man einen Industriestaat wie Deutschland komplett mit Wind-, Solar- und Wasserkraft mit Strom versorgen kann? Träumt weiter.
    Und Kohle und Gas? Ja klar setzen wir noch ein paar Millionen Tonnen mehr CO2 in die Luft, damit wir den Klimawechsel noch ein bissl beschleunigen.
    Energie aus Getreide und anderen Agrarprodukten? Naja dann hungern halt noch ein paar 100 Millionen Menschen mehr auf Erde.
    Oder wir expotieren unseren Strom aus anderen Ländern, eins kann ich euch aber versichern, die Atomkraftwerke in Tschechien sind nicht so sicher wie die in Deutschland.

    klasse deal von Martin Bader


    und zu dem gegen oder für Atomkraft:


    Ich bin prinzipiell gegen die Atomkraft, aber solange es keine Alternativen zur Atomkraft gibt, funktioniert es ohne diese auch nicht, wie kam man denn einen Ausstieg fordern oder beschliessen, wenn es keine anderen rentablen Techniken gibt (noch nicht gibt).
    Oder meint hier jmd ernsthaft dass man einen Industriestaat wie Deutschland komplett mit Wind-, Solar- und Wasserkraft mit Strom versorgen kann? Träumt weiter.
    Und Kohle und Gas? Ja klar setzen wir noch ein paar Millionen Tonnen mehr CO2 in die Luft, damit wir den Klimawechsel noch ein bissl beschleunigen.
    Energie aus Getreide und anderen Agrarprodukten? Naja dann hungern halt noch ein paar 100 Millionen Menschen mehr auf Erde.
    Oder wir expotieren unseren Strom aus anderen Ländern, eins kann ich euch aber versichern, die Atomkraftwerke in Tschechien sind nicht so sicher wie die in Deutschland.

    Zitat von KayGe

    @ schubi:


    und du am besten zum offiziellen fcn-forum. da darf man die eigenen spieler auch nicht kritisieren...


    wie denn? ist doch offline

    Zitat von KayGe

    also die 40 minuten wo er luft hat, kämpft und ackert er freilich viel. abba für des ham wir ihn doch gar net geholt oder? da ham wir andere die des machen bzw. machen sollten! er wurde als stürmer zum tore schießen gekauft und die aufgabe erfüllt er einfach net.
    mag ja sein dass er alles gibt, und alles tut was in seiner macht steht aber wenn des halt einfach zu wenig is?
    beim pferderennen würde doch auch keiner auf ein altes, langsames pferd mit der begründung setzen, es kämpft und ackert und tut alles was es kann.
    da wurde halt einfach vom verein falsch eingekauft, und wir müssen etz drunter leiden...


    geh bitte zu den bayern, danke.