Beiträge von Kabo vom Zabo

    Zitat von hacklberry

    NN-Kasten von heute.


    Ja, außerdem berichten das acuh Leute, die angeblich "nah drann sind" - aber ob es der Rösler ist, keine Ahnung, jedenfalls soll Bader derzeit ziemlich nervös sein, ob das alles so klappt wie er sich das vorstellt, hab ich gehört. Kein Ahnung ob sowas stimmt.

    naja, Foda würde halt deutlich zeigen, dass man nur noch über das Telefonbuch von Wolf verfügt und sonst nichts anderes mehr bekommt. Anfangs hat man ja immer gesagt der neue Trainer soll zur Philosophie des Vereins passen, aber die gibt es ja gar nicht, sieht man ja daran, dass man erst Wiesinger, dann Verbeek, dann Prinzen, dann Stanislawski und jetzt einen wie Foda hatte bzw. wollte. Alle verschieden, ich seh da keinen Plan dahinter. Aber gespannt bin ich, auf die "große Lösung" die ja jetzt kommen soll.

    Der Bader torkelt in seinem Bereich doch nur noch rum, das ist keine Vorstandskompetenz, der ist völlig überfordert. Auch was man so vom Buschfunk hört sind das ja nur noch panische Aktionen die der da die letzen Woche regelmäßig bringt. Warum da der Aufsichtsrat nichts macht is doch völlig unverständlich! Aber Hauptsache, wie einer in nem anderen Beitrag geschrieben hat, da haben sich 2 für die Verlängerung der VAG-Zeiten bei den Dauerkarten eingesetzt. Ist ja ganz toll von denen, aber man sollte sich lieber mal die Arbeit von Bader genau ansehen!

    Gibt es oder gab es im Aufsichtsrat eigentlich schonmal Gegenwind fürn Bader? Kann man rechtlich bei einer Mitgliederversammlung solche Fragen mit Aussicht auf ne Antwort stellen? Wer zum Beispiel genau für eine Verbeek-Entlassung war, wer Klauseln absegnet? Oder könnte man zumindest was über die Einstimmigkeit von Beschlüssen erfragen?

    Zitat von PHM+

    Der Ton macht die Musik in dem Fall die Sprache, auch solche sogenannte Fans gehören zum negativen Erscheinungsbild des FCN .


    Falsch unser Aufsichtsrat is doch das Problem, die lassen Bader und Woy alles durchgehen und hauen nicht dazwischen.
    Der Glub soll froh sein, über jeden Fan der noch naus geht.

    Hoffentlich kommt ned der Koller. Müder Typ, keine Aura und er macht ned den Eindruck dass er überhaupt zu uns will. Wäre wieder der gleiche Typ wie Oenning, Wiesinger und Co. Schade, dass wir immer nur solche Softies holen!

    Wahsninn was abgeht. Entweder Bader ist super diskret und keiner weiß wer tatsächlich kommt, oder der Schlappschwanz Koller wirds echt. Wieviele Seiten werdens denn eigentlich bis morgen Abend?!?

    Zitat von Chaos

    Verbeek jetzt! Wer die Wahl hat zwischen Koller und Verbeek und sich für den Schweizer entscheidet, der tickt nicht richtig!


    Stimm dir völlig zu! In dieser Umfrage hier ticken anscheinend 25 ned ganz sauber. Und ansonsten:
    Dieser Holländer scheint was geschafft zu haben, was wir seit langer Zeit nimmer hatten, nämlich echte Aufbruchstimmung zu erzeugen! Könnt mir gut vorstellen, dass der hier super ankommt.
    Und wenn jetzt wieder einer fragt warum ich das glaube, dann beantwortet es sich von selber. Wissen tun wir alle gar nichts, aber glauben kann jeder. Und es soll doch verdammt nochmal möglich sein, dass wir endlich mal nen Kerl auf die Trainerbank bekommen, der kein Schnarchzapfen ist und zudem was von ordentlichem Fussballspiel versteht! Und der Koller will doch nur seinen Preis hochtreiben, und wenn er nicht sofort kommen will, sondern pokert, und sagt wir müssten warten, so einen brauchen wir ganz sicher ned - der hält sich wohl für nen ganz Großen, ist aber aber ganz sicher nicht!

    Zitat von Totti

    Wie der Peisl gsacht hat, manche nehmens mit der Diskretion ja ned so genau. :schaem:



    Das scheint mer aber auch so. Was der Schramm da macht geht gar ned! Und was soll der Mist da:



    Zitat von Boris aus der Noris


    Wie auch immer, laut diesen, gut unterrichteten Kreisen, sollte zunächst versucht werden eine vergleichsweise schnelle Lösung zu präsentieren, was sich aber wohl schwierig gestalltete, Thomas Schaaf hatte wohl angeblich sofort abgelehnt.
    Der 4-er Kreis hat sich auf drei Kandidaten verkleinert, worans bei Gross hakt, weiß ich nicht. Können aber wohl nur vertragliche Details sein. Dass einer der beiden anderen ernsthaft Lothar Matthäus war/ist liegt übrigens im Bereich des möglichen, er soll am valznerweiher eine ganz gute Lobby haben. Allerdings nur, wenn keine Einigung mit den anderen erfolgt. In diesem Fall würde aber wohl die JHV abgewartet werden. Wie auch immer, es bleibt spannend.



    Wir ham alzo Leut im AR die würdn die JHV abwarten und dnach den Loddar präsentieren?!?!?

    Zitat von Altmeister

    Arbeitet defesiv richtig gut mit und versucht immer, Pressing zu spielen. Daneben holt er durch seine enge Ballführung viele Freistöße heraus. In der zweiten Halbzeit gestern ein paar Fehlpässe zu viel, aber ansonsten wieder eine ansprechende Leistung. Weiter so! :hoch:


    Ja, muss auch sagen er hat sich ganz gut gemacht. Haut sich immer voll rein und kann auch was mit dem Ball.