Beiträge von wulftec

    Zitat von matze69

    kann man eigentlich irgendwo mal nachschauen, was der Glubb so an Prämien auszahlt, hab nämlich nirgends was gefunden?


    Die indivduellen Punkt-Prämien beim Club sollen zwischen 2.000 und 6.000 Euro liegen. Um in den Genuss einer Prämie zu kommen, muss ein Spieler aber mindestens 20 Minuten gespielt haben

    Zitat von Dude

    ich hoffe er wird ersetzt und ist nur noch backup.
    seit einem jahrzehnt versucht man aus ihm einen guten iv zu machen. hat nur eine saison geklappt.
    jedes spiel ein bock- so war er früher und ist es immernoch.


    bei dem gehalt, kann sich der club so einen backup nicht leisten. bleibt nur verkaufen :winke:

    nicht schlecht das spiel, respekt
    krieg ja langsam wieder bock darauf zum eishockey zu gehen. war schon über 10 jahre bei keiner eishockey-wm bzw. länderspiel mehr :wink:

    Glückwunsch, laut Kickerrangliste unser bester Stürmer :hoch:


    Zitat


    Boakye, Isaac 5,00
    Bunjaku, Albert 3,79
    Charisteas, Angelos 3,78
    Choupo-Moting, Eric Maxim 4,17
    Eigler, Christian 4,47


    nörgler :face_with_tongue:

    Zitat von El Molotov

    Richtig. Ein Relegationsspiel vor ausverkauftem Haus ist ja auch ein Verlustgeschäft! Woy und Bader machens möglich!


    ja die verrechnen halt die einnahmen gleich mit den prämien und so, damit die zahlen nicht so schlecht ausschauen :wink:
    egal in welcher liga wir nächstes jahr spielen. Bader und Woy raus :winkefinger:

    Zitat von hankkann

    sieht beim ersten und beim dritten tor schlecht aus.


    meintest aber schon das erste und zweite oder? beim 3. hat doch nordveit und pinola bei dem abpraller geschlafen oder verwechsle ich da was? :roll:

    naja, das sehe ich etwas anders. er war ja auch ein spieler der mit hans meyer zerstritten war, weil ihn dieser zu sehr einschränkte. gerade seine devensiv-arbeit war dem hansi ein dorn im auge und der polak hat sich ja auch nicht immer an seine taktischen anweisungen gehalten. denke deswegen hat ihn der hansi etwas abgesägt.
    bei der nationalmannschaft wo er ja fast frei aufspielen konnte, war er ja noch um einiges stärker als beim club.


    im endefekt muss man sagen, dass die ablösesumme ok (eher etwas zu niedrig) war um ihn abzugeben, aber leider wurde sie nicht dafür verwendet um den kader zu verstärken. für das geld hätte man doch locker spieler wie beachamp oder kristiansen ersetzen können.........


    kann man nur zustimmen :hoch:

    was redet ihr eigentlich immer von formschwäche? der andi ist nicht besser und das ist seine normalform......
    er hatte zwar etwa 1 besseres jahr in seiner karriere, aber da spielte der club einen guten offensiven fussball und dank seiner damaligen vorderleute wurde er ganz schön entlastet. selbst zu dieser zeit machte er einige fehler, die zu gegentoren führten. blos das hat keinen interessiert, weil wir meist trotzdem gepunktet haben :wink:

    Zitat von peter stocker

    Klar spielt Harry eine bodenlose Saison.
    Aber, wenn man ihn wie in Freiburg kurz vor Schluss einwechselt, dann muss man ihn auch mit vernünftigen Flanken, Eckstössen usw. füttern.
    Dann kann er vielleicht einmal seinen griechischen Schädel nutzbringend einsetzten.
    Da kommt bei uns aber seit Jahren gar nichts.
    Was Risse und Co. da leisten spottet jeder Beschreibung.


    Wie es vernünftig geht hat uns der Schuster aus Freiburg vorgemacht!


    eine bodelose saison?
    na dem widerspreche ich mal. der harry hat meiner meinung nach bis zum gladbach/bayern-spiel in der rückrunde recht gute spiele abgeliefert. selbst in der kickerrangliste in der benotung ist er nur knapp hinter bunjaku und noch 1 schlechtes spiel von Bunny und dann ist der Harry unser stürmer Nr. 1 :mrgreen:

    Zitat von Remember68

    das gibt's schon die letzten jahre... Man muss ein volles glas kulmbacher austrinken, hinstellen und dann muss der rest zwischen 2 strichen sein, die ca 5 mm auseinander sind... saufwettbewerb halt...
    vorrunde7_Anstoss_01.png



    hab da vor 2 jahren mitgemacht und das war ganz schön hefftig, da wir zu wenige waren. wir hatten dazu einige unentschieden und da muss man weitertrinken bis einer gewinnt. weiß gar nicht mehr wieviel ich da trinken musste. 12 bier auf 20 minuten? :mrgreen:
    zusätzlich hat man da noch ein haufen getränkefreikarten für den gesamten fanclub bekommen. kurzgesagt war das ein kostenloses besäufnis :smiling_face_with_sunglasses:


    lese mal:
    aussage von Klaus Schramm, dem Vorsitzenden des Aufsichtsrates: Nach seinen Worten zeichnet sich ab, dass der FCN auch das laufende Geschäftsjahr mit einem Minus abschließen wird. Zahlen nannte zwar keiner aus dem Aufsichtsrat offiziell, doch das Gerücht von einem deutlichen Millionenloch drehte hartnäckig seine Runden


    tja, schalke. warum da der dfb bzw. dfl nicht eingreift und wegen lizenzbetrug da ermittelt, bleibt mir auch ein rätsel. da kam vor kurzem ein berich am fernsehen (frontal 21) wie die vereine schalke, dortmund, hertha, köln und glaub wolfsburg ihre bilanzen fälschen. diese vereine haben alle weit aus mehr schulden, als sie angeben. da werden einfach tochterfirmen gegründet, die dann den verein zum beispiel das catering abkaufen. so hat dann die tochterfirma das minus und den vereinen wird so zusätzliches geld in die kassen gespielt......

    Zitat von Bandit

    Tztztz...
    Bei "Fussballfans stürmen den Valze" sind die Zeitungen böse, bei solchen Sachen ist alles richtig, was in der Zeitung steht? :schimpf: Böööööser Wulf! :winking_face:


    Und ich hab Dir in Berlin schon gesagt, dass ich ihn für den Richtigen halten würde, wenn es einen Sport-Direktor neben ihm geben würde. :face_with_tongue:


    ein sportdirektor der nichts zu melden hat bringt dir halt auch nichts, wenn bader das sagen hat. er ist ja auch noch vizepräsident :wink:


    bei solchen sachen sind die zeitungen schon eher glaubwürdig, als bei pyroaktionen und solche sachen. da steht ja die sensationsgeilheit im vordergrund.......


    ich erinnere da nochmals an das interview bzw. baders aussage vor 1-2 wochen in der AZ. da hat der bader klipp und klar gesagt, dass der FCN so gut aufgestellt ist und keinen Spieler verkaufen muss.
    da frag ich mich ernsthaft, in welcher welt dieser herr lebt. letzte saison 5mille minus, diese saison wird es wohl auch wieder ein erhebliches minus werden, wir werden vom dfb mit sicherheit die auflagen eines transferüberschusses bekommen und er erzählt, dass wir keine spieler verkaufen müssen?
    selbst wenn wir in der 1. liga bleiben, muss doch erstmal eine unmenge an geld in den kader investiert werden. woher soll den das geld kommen um die ganzen abgänge und den uns verlassenden leihspielern kommen, um die spieler zu ersetzen???
    da bleibt doch nichts anderes übrig, als wieder günstige spieler auszuleihen oder junge "talentierte" spieler aus der 3. liga zu holen.
    mir graut es echt, wenn ich an die zukunft des clubs denke :cry:


    das sehe ich nicht so. für die geholten spieler (maroh, diekmeier, risse, bunjaku, reinartz) wurden in etwa 1mio. ausgegeben, aber durch die abgänge und das ausleihen von charisteas, wurde in etwa das doppelte eingespart. alleine die gehälter von engelhardt und charisteas hätten ja da die transfers ermöglicht :wink:

    Zitat von Bandit

    Och Wulf...
    Schon mal überlegt, dass der verleihende Verein ganz einfach sagen kann: "Wenn ihr ne Kaufoption haben wollt, Pech gehabt, dann werden die Jungs eben nach Fürth verliehen, die sind auch ohne Kaufoption zufrieden..."


    Ich find die Leihgeschäfte auch nicht prickelnd, aber als "Bittsteller" haste nunmal ne scheiss Position!


    bei den beiden war aber das gegenteil der fall, der club hat auf die kaufoption die mit angeboten war verzichtet. stand in mehreren zeitungen :smiling_face_with_sunglasses:
    zumindest beim risse hätte er ja nach dem herrmann-transfer besser nachverhandeln können. den zu dem zeitpunkt spielte ja der risse auch noch nicht so stark (wie jetzt hin und wieder) :wink:


    hab dir das schon vor 2 jahren in berlin gesagt, dass der herr bader unfähig ist und den verein ruiniert und was ist eingetreten? :mrgreen:

    Zitat von ThePunisher84

    So schauts aus. Dieses Konzept ist der totale Blödsinn. Leihgeschäfte können kurzfristig was bewirken - aber auf lange Sicht ist das ein totaler Schwachsinn.


    naja, würde mal sagen das kommt aber auch auf die spieler darauf an und welche leihverträge mit ihnen abgeschlossen werden :wink:
    wenn man sich anschaut dass der bader beim reinartz und risse auf eine kaufoption verzichtet hat, um die die leihgebühr zu drücken, muss man sich schon an kopf langen........

    also über Maroh braucht man doch sicherlich nicht diskutieren, selbst wenn er mal nen fehler macht. er hat bisher eine gute saison gespielt und gehört zu den zweikampfstärksten spieler der liga. und das in seiner 1. bundesligasaison......


    lästert doch eher über den Wolfi, der verdient das 4-fache und spielt ne klasse schlechter :smiling_face_with_sunglasses: