Beiträge von Lobstero

    Ein paar (spätere) trade-Darlings der BillsMafia sind übrigens zb

    Javon Baker

    Dadrion Taylor-Demerson

    Gabe und Michael Hall

    Mo Kamarra

    Zak Zinter

    Malik Mustapha

    bald ist Draft-Day :woohooo:

    Yeah

    Aus Bilss-Sicht wird es ziemlich spannend:

    Hochtraden möglich,

    zb für Brian Thomas Jr

    (Den Spekulationen um nen Megahochtrade um Odunze zu schnappen mag ich nicht folgen)


    Puck auf 28 und schauen wer fällt

    (Johnny Newton, AD Mitchel oder JPJ zB


    Oder auch ziemlich denkbar (wenngleich unter Beane bislang nicht praktiziert) ein Raustraden aus der 1. um nen Drittrundenpick zu akquirieren, und dann irgendwo bei 35-40 nen McConkey, Legette oder Roman Wilson zu grabben.


    Needs:

    WR, DT, S, EDGE, und immer gerne was aus dem tiefen O-Line Jahrgang

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das waren aber auch alles klare Dinger, 2 so klare Elfer und ein Handelfer der in 9/10 Fällen auch gegeben wird.

    Da kann ich den Unmut verstehen...

    Jetzt also, am 3.letzten Spieltag, hat es Wednesday erstmals seit August geschafft, die Abstiegsränge zu verlassen.

    Die unglaubliche Aufholjagd könnte tatsächlich mit einem HappyEnd enden.

    Dann bauen sie Danny Röhl ein Denkmal.

    Werden noch sehr spannend werden, die letzten 2 Spiele...


    Come on Wednesday

    Schon krass. Die haben mit Esswein, Ginczek, Knoll und Pledl Spieler im Kader die viel Erfahrung haben und auch erfolgreich waren.

    Dass die so dermassen abkacken hätte ich nie gedacht.

    Schade.

    Das ist das Schöne aber auch Komplizierte am Fussball bzw generell im Teamsport:

    Erfolg ist halt mehr als die Summe der einzelnen Teile.

    Beebe hätt ich auch genommen.

    Top Pick afaik.

    Thanks, war die ganze Zeit mein Favorit.

    Den BillsPick Kneeland kann man schon mitgehen, hätte aber eher nen DT, zb Orhorhoro oder wie man den schreibt, oder nen Safety gepickt.

    Da is noch guter value vorhanden.

    Edge is zwar auch ein Need, aber da lässt die Qualität doch schneller nach als auf anderen Positionen.

    Selbstzerfleischung allez

    I love se Forum


    Mir sind immer bleeder als alle annern, mir Franken.

    Überall klappts, nur bei uns...

    Es is zum Greina, gell

    Und dann wieder, unser einziger Ausweg, a neuer Trainer muss her

    Etz aber amal a richtiger!

    Mit Konzept!

    Und Leben!

    Aber ned zuvill, gell.


    I love se Forum

    Selbstzerfleischung allez

    Hmmmm noch n paar picks druff und dann gibts n lecker 2nd-Rounder nächstes Jahr...

    Erstmal sprachlos ich bin...

    Wollt gerade fragen, wie es dir geht :upside_down_face:


    Die WR class ist tief, evtl. macht das Hoffnung.

    Also erstmal war ich ziemlich fassungslos, v.a. auch ob des geringen Gegenwerts, der ja auch erst nächstes Jahr greift.

    Und die 30 Mio Dead Cap haben wir auch noch...


    Jetzt, nachdem ich mir mal a Stunde lang Einordnungen aus Western NY angehört habe, bin ich zwar immernoch über den Verlust an spielerischem Potential besorgt, aber das Vertrauen zu Beane und McDermott mit diesem Schritt das letztendlich Richtige getan zu haben überwiegt.

    Die von Diggs ausgehenden atmosphärischen Störungen sind damit beseitigt, aber jetzt ist es auch an Josh Allen, zu zeigen, dass er derjenige ist der dieses Team tragen kann.


    Unter dem relativ neuen OC Brady hatte sich schon angedeutet, dass er die Offense breiter aufstellen will, weniger ausrechenbar. Das wäre Diggs weniger entgegengekommen.

    Seine Statistiken gingen während der Saison unter Brady sehr zurück, jünger wird er auch nicht mehr, 31 im Herbst, und man will natürlich auch alles versuchen, um endlich in den clutch moments mal den Bock umwerfen zu können und mal in nen SuperBowl einzihen zu können.

    Mit Diggs haben sie das wiederholt nicht geschafft.


    Aber trotz allem ist es natürlich ein großer Verlust, für mich noch immer ein Top10-WR in der Liga.


    Es bleibt spannend.

    GOBILLS

    Und jetzt wirds spannend für mich...

    Wobei, so wies jetzt lief und Latu auch grad noch wegging, is AD Mitchell eigentlich fast scho klar...

    Und es ist Mitchell geworden. Zufrieden?

    Ja, er hats auch insgesamt gut erklärt, mit dem use jetzt und zukünftig.


    An der falschen Einordnung vonTaron Johnson in seinen Ausführungen (schon seit Jahren da und wurde grad zum bestbezahlten Nickelcorner verlängert) merkt man dass er kein diehard-Bills-Experte ist,aber er hat sich gut eingelesen und für mich richtig gepickt.

    Wenn es in echt AD Mitchell wird wäre ich zufrieden.

    Guten Morgen zusammen, heute startet bei transfermarkt.de unser jährlicher NFL Mock Draft. Die Bears haben bereits ihren Pick #1 getätigt und um 12:00Uhr gibt es den nächsten: https://www.transfermarkt.de/w…92/thread_id/32121/page/9


    Kurz zur Erläuterung, User von transfermarkt übernehmen als GM eines der 32 NFL Teams (ich picke dieses Jahr für mein zweites Team, die Dolphins). Gemockt werden die ersten 3 Runden des Drafts und in einem Rhythmus von 4h (mit einer längeren Pause von 20:00 Uhr bis 8:00 Uhr).


    Wer sich also etwas Vorfreude auf den Draft holen oder einige Kandidaten schon im Vorfeld näher kennenlernen will, schaut gerne vorbei.

    Na jetzt bin ich doch mal gespannt...

    Wüsste schon wen ich jetzt nähme für die Fischle

    Guten Morgen zusammen, heute startet bei transfermarkt.de unser jährlicher NFL Mock Draft. Die Bears haben bereits ihren Pick #1 getätigt und um 12:00Uhr gibt es den nächsten: https://www.transfermarkt.de/w…92/thread_id/32121/page/9


    Kurz zur Erläuterung, User von transfermarkt übernehmen als GM eines der 32 NFL Teams (ich picke dieses Jahr für mein zweites Team, die Dolphins). Gemockt werden die ersten 3 Runden des Drafts und in einem Rhythmus von 4h (mit einer längeren Pause von 20:00 Uhr bis 8:00 Uhr).


    Wer sich also etwas Vorfreude auf den Draft holen oder einige Kandidaten schon im Vorfeld näher kennenlernen will, schaut gerne vorbei.

    Würd mich ja für die Bills anbieten, nachdem der letztes Jahr so unterirdisch gepickt hat.

    Aber ich glaube dieses Jahr ist es jemand anderes falls mich der schnelle Blick nicht täuschte.