Beiträge von Boomerang

    Zitat von kleinerUdo

    wer hat das eigentlich erstellt?


    Blöde Frage!
    Die MAD Zeitung natürlich. Der Name des Grafikers ist mir leider nicht geläufig.

    Zitat von sillygolfer

    Noch besser finde ich unsere Platzierung! Tut sich scheinbar bei unserer Außendarstellung langsam was!


    Stimmt...war ich doch auch ein wenig überrascht. Und die Zweitbesten Würscht haben wir auch.

    Zitat von kleinerUdo

    ich bin aber gespannt, was hier los ist, wenn önning beim hsv erfolg hat :roll:
    dann geht hier das heulen los.


    Quatsch, Udo!
    Mit Oenning hat es keinen Wert mehr gehabt und er ist jetzt in Hamburg.
    Ich wünsch ihm Erfolg und das er am Ende der Saison einen Platz hinter uns steht.

    Schrecklich - ich würde mir auf alle Fälle einen neuen Sponsor suchen!
    Das Trikot an sich passt ja, aber das grüne Latschenkiefer-Logo...boah ey - brutal. :kotz:

    Zitat von Bratwurstweggla

    Im Mittelfeld muss unbedingt noch gehandelt werden.


    Wir werden Ekici noch schmerzlich vermissen. Adäquaten Ersatz zu finden wird extrem schwierig. Abwehr und Sturm passt. Aber im Mittelfeld wird mir bange.


    Zitat von Bratwurstweggla

    Auch die Tatsache, langsam aber sicher zum Ausbildungsverein degradiert zu werden, find ich nicht gerade prickelnd.


    Nun ja, mag sein das der Club momentan Ausbildungsverein ist. Das hat aber auch positive Aspekte. Junge Talente gehen lieber zum Club, weil sie wissen das hier was geht und sie ihre Chance bekommen.


    Lieber ein Ausbildungsverein als Fahrstuhlmannschaft.

    Zitat von weize

    5 millionen plus das gehalt das bremen zahlt. das wären im packet bestimmt 8-9 millionen für 3 jahre gewesen wenn net noch wesentlich mehr (man muss immer bedenken es sind die brutto arbeitskosten vom verein zu tragen sind und nicht die netto gehalts kosten daher sind es wohl für 3 jahre eher 11-13 mio da ekici in bremen sicher ein netto millionengehalt erhällt). Ein solches Paket könnten wir niemals stemmen.


    8 Mio. - das uns der Charisteas insgesamt auch gekostet!
    ...und nochmal Scheiße... hab ich einen Prass....

    Zitat von Altmeister


    Toll, zudem hat Scholl Ekici empfohlen, sich nicht weiter verleihen zu lassen oder bei den Bauern auf die Bank zu setzen, sondern nach Bremen zu gehen.


    Scheiße, Scheiße und nochmal Scheiße. Kotzt mich tierisch an das wir Ekici nicht halten/kaufen konnten. Wegen läppischen(!) 5 Millionen...und zum Schluß nochmal Scheiße!

    Zitat von niklas

    wenn wir den teuer kaufn und
    der taugt nix un trifft den ball nett,
    dann is ausleihen schon besser..


    Naja so teuer wird er (noch) nicht sein.


    Blöd ist halt wenn er einschlägt und dann wieder zurück muß - siehe Schieber oder Ekici.
    Und dem Ekici trauer ich noch nach...shit.. und jetzt bei die Fischköpfe :wut::brodel::wuetend:

    Zitat von weyoun

    Im kicker wird Ismaik zitiert "In 10 Jahren möchte ich auf einer Stufe mit Barcelona [...] stehen. 1860 soll eine Weltmarke werden." :durchge:


    Ich hab`s in der BILD gelesen. Mich hat`s fast von Stuhl g`haut vor lachen.


    Aber warum nicht - wenn der Jordanier mal ne halbe Milliarde übrighat, kann man heutzutage alles zusammenkaufen.
    Aber wenn man überlegt das Ronaldo schon `ne Milliarde festgeschriebene Ablöse kostet wird`s schon wieder schwierig.


    Hoffentlich haut der Mintal die 60er die Kiste voll.

    Zitat von kleinerUdo

    Alte Verbundenheit
    Charisteas trainiert in Nürnberg
    Der vereinslose Angelos Charisteas wird sich ab dem 26. Juli beim 1.FC Nürnberg fit halten. Er wird auch mit ins Trainingslager fahren. Ob Charisteas einen Vertrag beim Club bekommt, ist noch offen. Martin Bader: "Angelos ist ein interessanter Spieler, aber wir haben im Moment genügend Stürmer. Sollte sich jedoch jemand verletzen, könnte Charisteas einen 1-Jahresvertrag erhalten".


    Einen 1-Tagesvertrag kriegt er!!

    Kling glöckchen klingelingeling, Kling glöckchen kling
    Alle Leute wissen,
    Frankfurt ist beschissen,
    Frankfurt kommt nie wieda
    in die erste Liga...


    Hat des irgendjemand in der Wochenshow gesehen?

    Nächste Saison hat jedenfalls keiner die 11.
    Und übernächste...naja, mal schauen wer sie sich verdient!


    Bin ja gschbannd auf unsre zwa Bomba Pekhard und Esswein

    Zitat von lac

    sirtakimann hat schon recht.
    Für uns als (Schulden)-Glubb sind 1.5 Mio eine Menge Geld! Sollte Pekhart nicht einschlagen (wie einst Harry) dann brennt hier der Baum schon wieder und MaBa bekommt wieder "Morddrohungen" weil er durch den Transfer den Verein schon wieder finanziell runtergezogen hat.


    Wenigstens bekommt er net so ein fürstliches Gehalt wie Harry.
    Weiß zwar jetzt nicht wie viel aber 1,8 Mio. werdens nicht sein.


    Aber ich muß Bader an dieser Stelle auch mal loben, weil er seit ca. 1 1/2 Jahre gute Arbeit macht.