Beiträge von Boomerang

    Zitat von BöhserGlubbfan

    Heißt der Thread nicht "Das sagt der Gegner"?


    Vielleicht ist ja sei Nachbar Lautern-Fan und heut früh hamm sie sich im Flur getroffen!?!
    Aber net schee wenn er uns glei die dritte Liga wünscht...

    Zitat von kop

    ... dann schrammte man ltz. Saison knapp an drei Titeln vorbei und man konnt vor lauter Stolz kaum noch laufen...


    Tja , so schnell kann es gehen. Gestern der GRÖSSTE und heute der größte DEPP.
    Wie heisst es so schön? Hochmut kommt vor dem Fall.


    Zitat von kop

    ... aber unterm Strich ist es lustig sich das dieses Jahr so anzugucken, als Club-Fan :mrgreen:


    Stimmt die halbe Liga dreht durch...und beim Club Friede, Freude, Eierkuchen - ungewohnt.
    Ist schon fast langweilig. Aber das kann auch daran liegen das der Körper nach dem Abstiegadrenalin verlangt.


    Aber nächstes Jahr sind wir wieder dabei...Saisonziel Platz 15. Schätzungsweise rauchts da bei uns auch wieder heftig. Und dann wird es wieder das erste sein den Trainer zu entlassen. Aber vieleicht irre ich mich auch...

    Das ist eine Frechheit sondergleichen, was da abgeht.
    Ausserdem ist es nicht das erste mal, das Diego eine Tätlichkeit begeht.
    Ist eigentlich schon lang überfällig das Diego mal eine zwangspause verordnet kriegt.
    Aber irgendwie kann der machen was er will.


    Ich kanns mir nur so erklären:
    a) Idiotenfreiheit
    b) steht unter Artenschutz
    c) schwuler Freund beim DFB

    Zitat von Chris

    Das coolste ist..


    wir stehen so entspannt im Mittelfeld,...vor 3,2,1 Jahr hätten wir uns hier über ganz andere Themen gefetzt!


    Muß ich dir vollkommen recht geben.
    Ist aber auch `ne langweilige Saison....ohne Abstiegskampf.
    Aber nächstes Jahr wird es schon wieder besser (bzw. schlechter) werden.

    Zitat von Glubberer92

    Kriegen doch gar nix mehr für Ihn, hat doch nur noch Vertrag bis Saisonende hab ich gedacht :gruebel:



    Genau so schauts aus. An seiner Stelle würde ich nach Griechenland zurück gehen.

    Zitat von kleinerUdo

    mahro ist einer von 4 innenverteidigern. es können aber NUR 2 spielen, das ist doch klar. ich glaube nicht, dass mahro woanders unterkommen wird in der ersten liga und damit bleibt er. galubt es mir.


    Jetzt lass mal einen verletzt sein und den zweiten gesperrt. Dann bist du froh wenn du vier hast...

    Zitat von hankkann

    steht nun wegen betrugs vor gericht und hat es damit mal wieder in die zeitungen geschafft.


    sitzt aber weiter munter im stadtrat.

    #


    Das tapfere Schneiderlein...

    Zitat von ThePunisher84

    ...oder ihm fällt ein, dass er den Spieler doch nimmer braucht und verleiht ihn woanders... Siehe Risse nach Mainz...



    Na da wird aber der Nerlinger u. der Uli auch noch ein Wörtchen mitreden

    Die Nürnberger Fans sind mir irgendwie sehr sympathisch, überhaupt nicht abgehoben. Ihr Club macht sehr gut von sich reden, durch teilweise sehr schönen, erfrischenden und schnörkellosen Fußball. Nach dem Hinspiel im Weserstadion konnte ich ein paar von ihnen in der Hotellobby kennenlernen. Total angenehme Zeitgenossen. Hoffentlich wiederholt sich sowas wieder, jedoch bei einem Sieg unserer Jungs im Rücken. Egal, Hauptsache wir sehen beim Spiel gut aus und holen zumindest ein Unentschieden, das wäre für uns in Zeiten des Abstiegskampfes ein großer Erfolg.
    Apropos Hinspiel: da haben sich die Nürnberger Fans darüber beschwert, dass sie in in ihrem Block wegen zu hoher Zäune zu sehr eingezwängt gefühlt haben und dass sei im Weserstadion am schlimmsten gewesen von allen Stadien, die sie gesehen haben.