Beiträge von sabse

    Es bedarf jedenfalls einer Analyse was schief gelaufen ist. Fakt ist, wir krebsen uns gen Abstieg pö a pö runter.

    Heute war ja wohl der bodenloseste unter den Bodenlosen Spielen.

    Ein Rossow muss die Koffer packen und Hecking mitnehmen, diese 2 sind die Totengräber unseres Glubbs

    Zitat von Spencer


    Da haste Recht! War vielleicht ein "Abschiedsgeschenk" vom Uli. :wink:
    Wenn die nur nicht so beschissene Fans hätten, dann würde ich vielleicht sogar mal meine Signatur aussetzen. :mrgreen:


    Ist kein "Abschiedsgeschenk" von Uli, sondern seit 20.12. hat er ein kleines Nürnberger Familienmitglied, etz darf er sagen "das ist mei echte Nermbercher Rostbrotwourscht" :grinning_face:http://www.bild.de/BILD/sport/…-sohn-florian-bayern.html

    Zitat von spagnulo

    Das freut mich natrlich das meine Entschuldigung angekommen ist :slightly_smiling_face: Werde mich bei Gelegenheit nochmal mit dem Strauß Blumen und nem Abendessen entschuldigen Sabse :salzi:


    Das ist ein Wort und dann kannst dir ein Bild machen das auch FRAUEN ahnung haben können vom FUSSBALL :winke::exclamation_mark:

    Zitat von spagnulo

    Sabse das war nich auf Frauen allgemein gemünzt sondern speziell auf Barbie und es sollte eigentlich ne Entschuldigung für Barbie sein.


    Für sie ist der Eig halt der Backstreet Boy unter den Fußballern, und um Gotteswillen es gibt genug kompetente weibliche Fans. Somit nich falsch verstehen :smiling_face_with_sunglasses:


    :grinning_face:



    Hey Hallo, es gibt auch Frauen hier die eine andere Einstellung und Meinung haben als Barbie und nicht in den 80ziger hängen geblieben sind :schimpf: !!!

    Ich habe es gerade gelesen und habe Tränen in den Augen, ES IST UNFASSBAR, vor ein paar Jahren verlor er seine Tochter jetzt ist er wieder bei Ihr.

    Zitat von drtom

    sah nicht so gut aus (von der HT). Gute Besserung!


    :fcnpat:


    Habe mitbekommen das er gleich nach Erlangen gefahren wurde :sanka: , weil es absolut garnicht gut ausgeschaut hat !!!
    Wünsche Ihm aus diesem Weg eine gute Besserung !!!

    Zitat von Wesel

    Ja also, was ist daran dann falsch dran Diekmaier runter zu nehmen?


    @Joey und Konsorten: Den Aufschrei will ich hier hören, wenn der mit gelb/rot vom Platz muss. Dann heissts "ja der Oenning der Wahnsinnige, warum nimmt der den nicht vorher runter..."



    Er hat ein Klasse Spiel bis dahin gemacht, aber wir brauchen Ihn die nächsten Wochen im Kader und nicht auf der Tribüne weil er gespeert ist.
    Also nehme ich Ihn halt nach 40 min. runter und bin auf der sicheren Seite ( hätte übrigens jeder andere Trainer egal in welcher Liga auch so gemacht). Es war bestimmt für MÖ auch keine einfache entscheidung dieses zutun (und das auch noch kurz vor der Pause).

    Zitat von wikinger

    Also in der Sportschau meinten sie, dass Oenning den Diekmer runternahm, weil ers gelb-rot gefährdet war. Evtl. etwas übermotiviert gegen seinen Ex-Verein? :nix:


    Insofern war die Maßnahme von Oenning augenscheinlich richtig. Dass dann Judt den entscheidenen Fehler zum 2:2 macht, ist natürlich ärgerlich. Aber Oenning ist daran mit Sicherheit nicht schuld.


    Mir kam es so vor als hätte sich der "nette Herr Winkmann eher auf Diekmeier "eingeschossen" und schon die ganze Zeit eine Situation gesucht hat ihm die Gelbe zuzeigen :salzi: und da wäre die Ampel dann nicht mehr fern gewesen, nachdem er die gelbe gesehen hat !!!


    Sollten Sie Meyer holen,garantiere ich eins das einige Spieler das weite suchen. Den der Spielerrat wollte Meyer nicht mehr und da sind noch einige davon da, wie Mintal Pino, Wolf usw. die werden unter Meyer nicht mehr spielen wollen !!!

    Zitat von Zarate_66

    bei Pinola bin ich mittlerweile irgendwie zwiegespalten.
    Ich weiß nicht ob hier aus Sicht des FCN das Preis-Leistungs-Verhältnis noch stimmt.


    Pino braucht mehr Geld, er wird die Tage wieder Vater, er muss einen Esser mehr versorgen das kostet :ironie: