Beiträge von Hammi

    Ich würde direkt beim Glubb anfragen zwecks Geschäftsberichte, Bilanzen, etc.
    Denke die sind da relativ offen im Hinblick auf eine wissenschaftliche Arbeit. In Kooperation mit dem Glubb wäre natürlich absolut genial & davon hätten beide Seiten viel, aber für das wirst du warscheinlich zu spät sein oder schreibst du erst im SS15?

    Zitat von Hank


    Genau DAS will die DFL!
    PS: Damit ist sie alle "Probleme" mit den "Fans" los.


    Eben nicht.
    Dreimal darfst du raten was das Alleinstellungsmerkmal der Bundesliga ist. Na und mit was wirbt die Bundesliga denn so? Worauf ist den jeder Verein so stolz?
    Die DFL will bunte und kreative Kurven sehen mit viel Choreos und Halligalli. Natürlich alles kontrolliert und unkritisch. Perfekt für das Marketing eben.
    Wie man an 12:12 erkennen konnte, haben die Funktionäre richtig Angst, dass irgendwann die Stimmung weg ist.
    Wir sollten diese Macht nutzen; Die einzige Chance die uns bleibt. Natürlich müsste jede einzelne Fanszene mitziehen, aber wenn es DFL/DFB trotzdem nicht einsieht die 50+1 Regel anzuwenden, dann hat man sofort die Gewissheit, dass man seine Zeit nicht länger als Kunde in einem Bundesligastadion verschwenden muss. Nebenbei sollte man das mediale Echo nicht unterschätzen. Sogar die Sportschau hat es gecheckt, dass die Stimmung beim HSV gleich null ist.
    btw: "schönes" Bild von Hannoi

    10363820_723636651023103_7890998289120418450_n.jpg?oh=e03abd024e257cb551b84690d8351c85&oe=54951D3E

    Zitat von CFP

    Boykott ist und bleibt ein Geschenk für RBL. Man schießt sich selbst ins Bein. Gerade gegen RB braucht man den 12. Mann. Rostock hat das wunderbar bewiesen. :wink:


    Und was hat es Hansa letztlich gebracht? Wer ist aufgestiegen? Wer wird im nächsten Jahr die BL aufmischen?
    Ich wünsche mir wirklich wieder eine bundesweite Kampagne; Kompletter Boykott aller Profispiele und dafür lieber die 2te unterstützen

    Zitat von wikinger

    Jetzt isses soweit: War ja schon daran gewöhnt, dass dass ich im Urlaub im Süden Menschen mit Bauern-Trikots ertragen muss.
    Heute kam mir beim Mittagessen zum ersten Mal ein Kind mit einem Brause -Trikot entgegen.
    Welche Eltern muss man haben... :schaem:


    Dooooi 'schland schafft sich ab - hat doch der liebe Thilo schon vor Jahren gewusst :wink:

    Obwohl ich nichts von der Bild halte,aber sie berichten trotzdem über uns, auch wenn es eigentlich nichts zu berichten gibt. :grinning_face:


    Nach nur einem Heimspiel: Fans haben ihren Club wieder lieb

    Zitat

    Ein Großteil des Anhangs feierte noch lange nach Schlusspfiff die Ismaël-Schützlinge auf einer Ehrenrunde. Der Trainer: „Wir haben die Fans ins Boot geholt, jetzt müssen wir sehen, dass sie auch drin bleiben.“


    Neuzugang Alessandro Schöpf (20) verspürte dabei sogar Gänsehaut: „Es war ein überragendes Erlebnis, gleich zu Anfang im Heimspiel in der Startelf zu stehen. Unsere Fans waren wirklich sehr gut!“


    http://www.bild.de/sport/fussb…r-lieb-37108174.bild.html

    Zitat von Kovalchuk17

    Wäre schon cool gewesen, wenn es wie bei 12:12 szeneübergreifende Maßnahmen geben würde, wobei das mit den ganzen anderen Kasper- und Dorfvereinen in Liga 2 natürlich nur bedingt Sinn macht.


    :hoch:

    Gefrustete HSV-Fans gründen eigenen Verein

    Zitat

    86,9 Prozent der Mitglieder des Hamburger Sportvereins sprachen sich auf der Versammlung am 25. Mai für eine Ausgliederung der Profi-Abteilung aus – in der Hoffnung auf frisches Geld und sportlichen Erfolg. Einige Anhänger wollen sich mit der Entscheidung aber so gar nicht abfinden und wollen nun ihren eigenen Klub gründen: Den HFC Falke e.V.


    http://fanzeit.de/gefrustete-h…enden-eigenen-verein/6065

    Zitat von Michi

    Timo ist bei mir durch. Letzten Freitag stand ich in der Schlange, davor ein Medium, dass mit Chandler und Gebhart vorm Fanshop Fotos gemacht hat. Sie sollten hierfür bisschen die "Ich bereue diese Liebe nicht"- Fahne schwenken, und alles was aus Gebhart's Mund kam war; "Ohgott wie peinlich".


    Hab dann gemeint, er könne sich ja auch verpissen, wenn ihm unsere Fahne peinlich ist... Vollmongo! :cmon:


    :wall:
    Die Tatsache, dass er den Kontakt mit den Fans sucht und diesen auch sehr ausführlich pflegt, scheint dir wohl entgangen zu sein.
    Aber wenn er eine PR Aktion (vielleicht meinte er auch es wären Kollegen von Bild) nicht mitmacht, dann kann er sich natürlich NULL mit dem Verein identifizieren.
    EDIT: Er hat für die Sache auf seiner privaten Facebookpage geworben und drei Mal darfst du raten von welcher Seite er einen Screenshot gemacht hat... GLUBBFORUM!

    Zitat von FranCoNia

    stimmt es, das die Spieler gestern heim laufen mussten bzw. wenigstens zum Valze? In Facebook geistert ein Bild rum, das zeigt wie welche mit ihren Trollis laufen. Müsste
    Richtung Valznerweiher sein


    :question_mark:
    1796471_230163953851393_2116263338_n.jpg

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Beim aktuellen Video wurde der Kontrast aber ganz schön nach oben geschraubt :smiling_face_with_sunglasses:
    Bisschen weniger und es passt perfekt