Beiträge von SnuggleZ

    Zitat von roman2k

    Der Bader hat den ganzen Erlös in Lottoscheine investiert. Mit den 28 Millionen machen wir den Aufstieg perfekt: dem Harry eine hohe Torprämie in Aussicht stellen und schon läuft der Hase :smiling_face_with_sunglasses:


    Für 28 Millionen kriegst doch heut nix gscheits mehr! :frowning_face:

    Hab ich mir auch mal überlegt, habs aber dann doch gelassen...
    Weiß nicht, ich würde mir infos holen von welchen die das schon haben, evtl. über die quali usw. Kenne nur persönlich niemanden...(ich wär froh, wenn sich überhaupt jemand für die nhl interessieren würde in meinem Bekanntenkreis :grinning_face: ) .
    Für die Playoffs wäre das ganze schon geil! gibt ja auch playoff tickets und so! Is das eigentlich so, dass espn 360 alle spiele überträgt oder nur die , die nicht auf nasn (sprich premiere star) laufen? O_o
    hab da mal irgendwas aufgeschnappt...

    Ich habe das Gefühl, dass es sich noch bitter rächen wird, wenn wir Bunjaku bzw. nen anderen nicht holen...es ist offensichtlich, dass da vorne noch einer fehlt, auch wenn Harry bleibt...
    Dass wir 250000 nicht übrig haben, ist eigentlich eine Katastrophe.

    Zitat von MaddinXY

    Na ja, bei dieser elendig langen Saison würden sich unsere Fußballprofis sehr bald komplett weigern, zu spielen, da sind Verletzungen äußerst absehbar. Die Nucks kriegen auch nichts mehr auf die Reihe, obwohl jetzt Luongo wieder im Kasten steht. Aber wieso sie den Sundin geholt haben, werde ich nie verstehen :roll: . Aus Toronto kommt nix Gutes (und vor allem kein Stanley Cup :lol: )


    DAS ist wohl wahr!:D
    Arme Leafs Fans eigentlich, vor ein paar Jahre dachte ich noch die leafs haben erschreckend gute Prospects, aber da lag ich wohl falsch. Offensiv geht da gar nichts, hinten sind sie mMn ganz gut besetzt...paar Verteidiger können ganz gut schießen...aber schon unglaublich dass da immer noch 20000 ins Air Canada Center kommen. Ich meine, die Avs haben ja schon ne große Fanbase, aber kaum läuft es nicht mehr, kämpfen wir scho mit 15000 - 16000...liegt wohl wirklich an den Kanadiern, die spinnen auf diesen sport, und die in Toronto auf die leafs, egal wie schlecht sie sind. Schon geil! :grinning_face:
    Also ja hm, die Canucks haben 2-4-4 in den last 10, also um den Playoffplatz zu behaupten müsst ihr euch ranhalten, da rutscht man schnell raus, vor allem in der sauengen Western Conference! Denke allerdings schon, dass ihr das Rennen da mit macht. Und in den Playoffs ist alles möglich.
    Ganz ehrlich, mir ist es mittlerweile egal, obwir in die layoffs kommen und uns dann wiedermal gg. die wings(oder sanjose) blamieren. Ich hoffe wenn nicht halt dann auf Tavares, Hedman oder andere gute Draftpicks...:D

    Der Bruder :winking_face: Laut wikipedia aber, wusste ich nicht wenn ich ehrlich bin *g* :oops: Ich bin länger Avs fan als ich die Ice Tigers verfolge :winking_face:


    Stastny hat leider zurzeit nen Armbruch :frowning_face: Schade, wir haben so viel verletzungspech, Sakic war klar (leider :frowning_face: joe wird alt ) , aber gerade Stastny wäre unser Topcenter und hatte so gute Ansätze gezeigt...

    Zitat von MaddinXY

    Oh ja, die North East Teams haben die schönsten Rivalitäten für mich...


    Die besten Spieler im Augenblick für mich: Ovechkin, Crosby, Iginla. Bei den Goalies (entsprechend meiner Teams) Roberto Luongo und Ryan Miller.


    So viel Resonanz in diesem Thread... Wieso hat den keiner früher aufgemacht? :lol:


    Hab ich doch mal, aber da hab ich immer nur mit nem Canadians Fan zu zweit diskutiert, der jetz scheinbar weg is :grinning_face: Wenn nicht, bitte habs fan, melde dich :grinning_face:


    Das mit den rivalitäten in der ne stimmt,allg. die Original Six haben da schon schöne rivalitäten parat, die allerdings auch je nach Saison mehr oder weniger zur Geltung kommen. Die "härteste" Rivalität für mich(natürlich kanadischer herkunft :D:D):
    OILERS - FLAMES...scho krass, was da in playoffs abgehen könnte...ich mein montreal und toronto wird auch immer zerlegt wens zum duell kommt. Bruins- Leafs ist auch noch ziemlich hart...
    Als Avalanche Fan ist es natürlich auch kein Wunder, dass es mir am meisten Spaß macht, gegen die Wings zu gewinnen. (Stichwort Brawl in hockeytown *g* bissl her, aber ich mag die immer noch nicht, würden Roy und Forsberg noch spielen wär es vllt. immernoch ne richtige Rivalry) . Leider hat sich diese etwas abgeschwächt, aber ich denke so ne kleine Rivalität zwischen Avs und Wings gibts immernoch . Wenn wir ne konkurrenzfähige truppe hätten (und damit meine ich halt jetz so nen Kader wie damals) , dann wärs sicher etwas krasser... naja, 2 mal haben wir die wings diese saison ja schon gerupft..:D


    Die besten Spieler der Liga für mich zurzeit (als non-homer):
    Thornton, Ovy, Semin,Datsyuk, Malkin, Hemsky, Nash, Niedermeyer,Kovalchuck, Vanek und Patrick Kane.


    Goalies: Chris Mason zurzeit beeindruckend.
    Lunongo, Brodeur, klar...
    und Budaj! JK :grinning_face:


    Bei den Avs: Stastny,Wolski und Sakic

    Mit Handball werd ich nicht warm iwie.
    Darum werd ich mich nich direkt zum Spiel äußern, ABER eins muss man wrklich anerkennen:
    Das Pensum ist enorm.
    Und unsere lahmen Fußballmädchen klagen wenn sie mal nen Tag weniger frei haben...unfassbar

    Zitat von audiollama

    Wie schauts bei den Forumsleuten eigentlich mit NHL Eishockey aus? Gibts hier begeisterte Zuschauer?


    Ich halte zu den Rangers, mag aber auch Boston und die Canadiens recht gern.


    Die mögen sich gegenseitig aber nicht so gern!! :lol:

    Ja, das Goal is ja DAS Tor von Ovy schlechthin. :winking_face:
    Schon ein Superspieler , für mich der beste Winger der Liga... hat einfach das pcukhandling, den speed, die Size...hoffe die Caps kommen diesmal weit in der Playoffs! :slightly_smiling_face:


    Meinte in Hnblick auf die skills competition war er auch ein cooler Hund *g* Wenn mir etwas von 2009 im Gedächtnis bleibt, dann seine aktion mit dem Hut , der Brille und den 2 Sticks *g*
    Leider ist ja sidney Crosby nicht dabei.
    Naja, finde dieses all Star Game eh schrecklich, körperloses Eishockey, was is das denn bitte :grinning_squinting_face:


    atdhe.net


    relativ gute HD Streams.
    oder justin.tv

    Zitat von MaddinXY

    JAAA, NHL, mal wieder ein Thread für mich! :smiling_face_with_sunglasses: Also ich hab eigentlich zwei Teams, die ich cool finde: Die Buffalo Sabres (auch bei mir, weil ich die in diversen NHL-Computerspielen gewählt habe) und die Vancouver Canucks (weil die Stadt einfach geil ist und ich auch dort schon sehr bald im Urlaub sein werde).


    Heute ist doch All-Star Game, oder?


    Ja heute Allstar Game in Montreal.
    Gestern war skills Competition. Ovechkin ist schon ein geiler Hund lol :grinning_face:



    Zu mir: Bin absoluter NHL Fan und ich liebe diese Liga.
    Fave Team: Colorado Avalanche

    Zitat von barren

    Sagen wir es mal so, er wurde vom Herdentrieb rausgepfiffen und hat dann auch Nerven gezeigt, aber darf man ja als hochbezahlter Profi nicht.


    Durch Leistung " EIGLER ", ein Glückstor gegen Fürth und alles ist vergessen. Übrigens bei diesem Spiel war er wiedermal der mit Abstand schlechteste Mann am Platz, aber das vergessen wir.


    Warum wurde er rausgepfiffen? Weil er so gut war? Nein, er war und ist einfach schlecht, und die Rechnung ist, dass man Pfiffe kassiert. Wenn man DANN auch noch Faulheit an den Tag legt, verscheiß man sichs eben mit den Fans. Das ist bei jedem Verein so und da Harry nicht zum ersten mal verkackt hat, hätt er das doch wissen sollen?!



    Doch scheißegal ob er der schlechteste war. Er macht die Bude und das ist FAKT. Der Euro hätte gern auch paar mal mehr treffen können, dann wären einige vllt. nicht so aggresiv ,

    Zitat von barren

    Die Drei nehmen sich alle nichts und könnte mit dem selben Pfeiffkonzert empfangen werden. Wobei ich bei Harry am ehesten noch Potenzial sehe.


    Harry hatte eine grotten Vorrunde, die anderen spielten auf den bekannten Level.


    Das Potential versteckt er hervorragend.
    Für mich haben es weder Eigler noch Boakye DURCH LEISTUNG verdient, mit so einer Fehlbesetzung wie dem Euro- Harry verglichen zu werden. Und ich sage auch nicht, dass unsere zwei anderen Stürmer überragend waren, aber dennoch haben sie doch wesentlich mehr gezeigt. Die sind völlig zurecht zurzeit über Harryu nd Oe sieht es ja genauso, oder wann war Harry zletzt in der Startelf?
    Aber gut, da hat jeder seine eigene Meinung.

    Zitat von topglubb

    Ja wenn es nur am reinhängen liegen würde. Bei der Euro 04, vor fast 5 Jahren also, hatte er seine 5 Minuten. Hier und da macht er in der Nationalelf noch seine Tore. Dann aber auch nur gegen Fußballgrößen wie Luxemburg. Mal ehrlich, er hat sich in Bremen nicht durchgesetzt, dann auch in Amsterdam nicht, Rotterdam war auch ne Nummer zu groß und auch beim FCN hat es nicht geklappt. Nicht in Liga 1 und auch nicht in Liga 2. Da sollte man schon langsam mal die Frage nach der vorhandenen Qualität stellen!


    Andererseits muss ich aber auch sagen, dass ich ebenfalls nicht ganz verstehen kann, warum man sich im Sturm da jetzt explizit Charisteas herauspickt. Eigler und Boakye sind auch nicht gerade besser. Die nehmen sich doch alle 3 nichts. Weiß nicht, was da jetzt die Verpflichtung eines Gueye oder eines Bunjaku kurz vor dem ersten Spiel groß an der Sturmproblematik ändern soll? Die können es alleine auch nicht richten. Bin eher dafür, dass beste jetzt aus den gegebenen Möglichkeiten zu machen und dann im Sommer mal den Sturm komplett umzukrempeln.


    Ein Blick auf die Fakten würde hier sicherlich helfen.
    Boakye ist unser zweibester Torjäger. (okay, auch er ist nicht immer das lebe vom ei aberm ei, wir isnd 2.liga..)
    Eigler ist der Derby Held und wenn ich ehrlich bin, ich glaube mit den Vorlagen und auch mit dem Selbstvertrauen macht der eine Bude nach der anderen. Und das meine ich ernst...

    Also ich halte zwar auch nicht viel vom Harry, aber zumindest "gekitzelt" hat man ihn jetzt richtig. Man kann wohl 100%ig davon ausgehen, dass eine lustlose Leistung, in der er nichtmal richtig läuft, nicht wiederholt wird.
    Denn langsam begreift hoffe ich (für ihn) auch er, dass der anspruch gesenkt werden muss. Der Club ist die Chance , sich zu retten. Wollen direkt tut ihn niemand mehr...