Beiträge von hacklberry

    Was geht der Idiot auch 2 Sekunden vor Schluss so dämlich hin um den Anwurf zu verhindern. Es ist doch nicht der Videobeweis das Problem sondern, dass ein Slowene nen Regelverstoß begangen hat.

    Wäre in dieser Szene eigentlich auch ein "direktes" Gelb-Rot möglich?
    Der Gladbacher begeht ein 1. taktisches Foul, aber Schiri lässt Vorteil laufen. Danach foult er direkt erneut.

    Wenn das 2. Foul auch gelbwürdig ist, ist das dann Gelb-Rot?

    Gabs das schonmal?

    Ja ist möglich. Wäre ja unsinnig wenn der dann nen Freifahrtschein bis zur nächsten Unterbrechung hätte.


    Ist ja auch so wenn einer unerlaubt das Spielfeld betritt und der bevor es der Schiri merkt ein taktisches Foul begeht. Dann bekommt der natürlich zweimal Gelb ergo Gelb-rot.

    und nur wegen der Fanfreundschaft muss man Schalke, seine Verantwortlichen und das dortige Handeln nicht beschönigen...!

    Und trotzdem ist's komplett egal wo die hingehen. Ich hab weder bei den Pillendrehern, noch bei Hertha und genauso wenig bei Schalke an die Verschwörungstheorien geglaubt die hier teils aufgestellt werden. Das ist vorallem die Entscheidung der Spieler. Auch wenns viele glauben ist ein Fußballprofi noch lange kein Sklave den man sonst wohin verkaufen kann.

    Letzte Saison kamen vorallem auch die Verletzungen in der Defensive zur Unzeit. Man kann nur hoffen, dass so wenig wie möglich zu Olympia müssen und wenn, dass sie wenigstens wieder fit zurück kommen.

    Es ist ja auf den letzten zig Seiten seit gestern viel geschrieben worden, nicht weniges hatte die gleiche Konsistenz wie das was bei Sabiri in der Schüssel landet.


    Die Frage ist halt welche Ablösesumme wirklich realistisch ist und was aufgrund ausgehandelter Klauseln die realistisch zu erwartende Ablöse am Ende ist. Es ist doch inzwischen mehr als bekannt, dass so ein Transfer mit einer ganzen Menge an zusätzlichen Klauseln abläuft. Die Grundsumme mag niedrig klingen vllt gibt aber irgendwann noch nen großen Schnaps.


    Man kann auch ne festgeschriebene Ausstiegsklausel nicht mit ner ausgehandelten Ablöse vergleichen. Da gibt man alle Weiterverkaufsbeteiligungen ab. Deswegen muss so eine AK natürlich deutlich höher sein als eine Ablöse bei der ich noch bestimmte Anteile in der Hand halte.


    Bei Plattenhardt haben wirs doch damals gesehen wie solche AKs danebengehen können. Dagegen ist der Teuchertverkauf ein manageriales Meisterstück.

    Pjaca von juve soll jetzt auch zu schalke wechseln. Viel spaß lieber cedric. Bei uns sicht nicht gegen werner, salli und ishak durchsetzen können, aber jetzt gegen embolo, burgi, di santo, pjaca, konoplyanka usw... viel spaß ✌🏽

    Die Probleme eines Hochbegabten. Der muss erst gefordert werden für die beste Leistung.


    Da bin ich ja mal gespannt. Wie lang war nochmal das Haltbarkeitsdatum der letzten Schalketrainer? Heute noch wegen nes Trainers zu wechseln ist sehr blauäugig. So schnell du dort bist kann er schon weg sein.