Beiträge von Goyathlay

    Zitat von Tim aus Buktu

    nein, ist aber verständlich, derzeit suchen die beiden ja den Sportvorstand. Ach nein, es wird ja ein sportlicher Mitarbeiter, aber auch da haben Schäfer und Bader noch zu tun.


    Und wenn wir diesen sportlichen Mitarbeiter dann haben, haben wir auch schon einen Schuldigen für den verpatzten Wiederaufstieg, dieser wird dann sofort entlassen und durch Schäfer, der dann seine Karriere beendet ersetzt.

    Ich frag mich gerade wie es wäre, wenn die vielleicht in ein paar Jahren CL in der gleichen Gruppe wie Salzburg spielen würden, am letzten Gruppenspieltag würden beide aufeinander treffen, für beide würde ein Unentschieden reichen um weiter zu kommen. Wie würde dieses Spiel wohl ausgehen ???

    Ich guck mir am liebsten Curling der Damen an, hoffentlich gibts ein Finale Schottland - Russland, wäre auf jeden Fall was fürs Auge. :woot:

    Zitat von El Molotov


    Absolut meine Meinung. Wenn die Bauern in Dortmund wildern ist das Geheule groß. Wenn Dortmund in der Liga wildert (u.a. Reuß) ist das dann ja vollkommen ok.


    Wir haben ja auch darum gebettelt uns endlich den Günni weg zu holen.

    Zitat von kop

    Scheinbar dürfen die Vestenbergsgreuther dieses Jahr wirklich aufsteigen? Na dann ... wird wie bei jedem jungen Verein (1996) so sein das am Anfang die Hütte voll wird/ist ... interessant wird es wenn es für Vestenbergsgreuth nicht mehr ganz so gut läuft....


    Vestenbergsgreuth gratulieren? Kann man halten wie man will... wenn ich aber selbst von mir wohlgesonnenen "Fans" immer höre das ein Aufstieg(!) nicht komplett wäre ohne unseren Abstieg... dann fällt mir zu diesem Verein & Fans wirklich viel ein, aber gratulieren bestimmt nicht :wink:



    Jetzt beleidigst du aber einige Vestenbergsgreuther, ich kenne viele die nach Bekanntgabe der Fusion mit den Ärschen ihre Dauerkarte zerissen haben, habe mir bis dahin selbst auch das ein oder andere Spiel von ihnen angeschaut, unter anderem auch ein, zwei Derbys gegen die Ärsche, besonders viel Zuneigung war da nicht zu spüren.

    Zitat von hoeschler

    Pro Haribo kauft sich sei Dauerkadde nächste Saison in der Westvorstadt, da muss man sich des Gschmarr nimmer geb :schaem:


    Auweh, ein Haribo in der Trolli Arena.

    Zitat von mifupa

    An seiner Stelle würde ich wechseln.


    Stell dir vor die hätten ihn wechseln lassen und er würde bei seinem neuen Verein ganz gut Leistung bringen, vielleicht sogar das ein oder andere Tor schiessen, wärend wir mit unseren so tollen Spielern die scheinbar eine Stammplatzgarantie haben absteigen würden. Wie würden Bader und Hecking dann wohl da stehen ?? Nein damit das nicht passiert lässt man ihn lieber auf der Bank versauern oder schickt ihn wieder in die Zweite. Ich will ihn wirklich nicht als den Wundermann hinstellen, meine nur das er endlich mal eine genauso grosse Chance kriegen sollte wie sie scheinbar andere Spieler immer und immer wieder bekommen, aber dafür müsste er wahrscheinlich zu dem Arschlochverein westlich von Nürnberg wechseln, die reden nicht nur davon jungen Spielern eine Chance zu geben, nein die tun es wirklich und setzen ihnen keine Leihspieler vor die Nase.

    Zum Glubb passt Weinrot einfach am besten, was mir aber nicht gefällt, ist das in letzter Zeit scheinbar immer mehr Vereine in Weinrot auflauffen, ich meine gestern hatte sogar schon Stuttgart Weinrote Hemdchen an, dann noch Hannover, Kaiserslautern ich weiss ja nicht, hat das bei denen auch Tradition, oder ist das ein Modetick ?? :gruebel::gruebel:

    Zitat von Chris

    das kannste noch durchgehen lassen mit Gelb, aber Boatengs Nummer war a) härter und b) Revanche.


    Dennoch hätte Schulz später mit gelb-rot gehen müssen nach seinem Foul.


    Und.. der am meisten geschubst hat, der Kroos, ging straffrei aus, ich hoffe da gibt's noch ne TV Ermittlung!



    Nicht zu vergessen, das tapfere Schweinilein ist mal wieder einen Gegenspieler mit dem Ellbogen durchs Gesicht gefahren, kommt bei dem ach so feinen Sportsmann eigentlich in jedem Spiel vor. Das Rumgeheule von der Rummezicke hinterher war einfach nur peinlich, da sollte der DFB auch mal dagegen vorgehen, im Verlangen nach Sperren für Spieler anderer Vereine liegt dieser arrogante Arschlochverein wirklich ganz vorne.

    Zitat von OPM

    Gab ja vor ein paar Jahren die Gerüchte das wir ins zweite Glied abgeschoben werden (Reebok), so wie z.B. der FC.


    Da Reebok sich jetzt zurückzieht ist diese "Gefahr" wohl gebannt...



    Für das Geld welches sie sich durch den Kölner Absprung sparen wäre doch der Glubb der ideale Abnehmer. :vertrag: