Beiträge von Tarzan

    War fast eine Weltklasseleistungen, wen er die Dinger och reingemacht hätte !
    Warum nicht öfter so eine Leistung?
    Dann wäre er Stammspieler!
    Weiter so Junge!
    :hirn:

    Ich war 1982 im Endspiel in Frankfurt gegen die Bayern dabei , wo wir von einem sogenannten Schiedsrichter Henning aus Duisburg (bekennenter Bayern - Fan ) beschissen worden .
    Hatte mir damals geschworen wenn unser Club jemals wieder ein Endspiel erreicht dann geh ich wieder hin !
    2007 , nach 25 jähriger Wartezeit war es so weit,eine Karte bei E-bay für 200 Euro ersteigert und im Internet eine Mitfahrgelegnheit nach Berlin gefunden.
    Dafür bedanke ich mich bei den Club - Fans aus Adelsdorf die mit 3 Bussen und mir auf die Fahrt nach Berlin starteten!
    In Berlin traf ich einen Club-Fan vom Fan - Club Aschbach ( Peter Giehl aus Heuchelheim ) der auch in Frankfurt dabei war , sein Kommentar :" da muss man erst nach Berlin fahren um dich wieder zu treffen" .


    Und dann am Abend ein rot - schwarzes Fahnenmeer,den Pokal geholt , einfach unvergesslich, der schönste Tag in meinem Leben.
    Im Jahr darauf dann der vermeidbare Abstieg , aber jetzt sind wir ja wieder seit 4 Jahren in der Bundesliga , und da bleiben wir auch !

    Hat in der Bild am Sonntag bei der Spielerbenotung nur eine 3 bekommen!
    Hätte nach seiner grandiosen Leistung gestern eine 1 und eine Berufung in die Elf des Tages verdient gehabt!
    Dafür steht Maroh in der Elf des Tages, es zeigt den Fussballsachverstand der BaS Redakteure!
    Ohne natürlich die Leistung von Maroh zu schmälern!

    Die sollen lieber in die Mannschaft investieren!


    Was nützt das schönste Gebäude , wenn wir auf Jahre in der 2. Liga rumdümpln.


    Aber der Bader will sich ja ein Denkmal setzen!

    hat schon gestern nicht schlecht gespielt ! man sollte Ihm noch eine Chance geben und auch zeigen das man Ihn nicht unbedingt los haben will!
    Das was der Oenning mit Ihm macht ist net schlecht , er zeigt Ihm das er zur Mannschaft gehört!


    Wäre echt schade um diesen Fussballer , und bei den Slovaken hatten wir eigentlich nie einen Fehleinkauf!


    Von den Tschechen und Griechen will ich gar net erst anfangen!


    Gebt Breska noch eine Chance!!

    Wenn die bei uns so weitermachen ,müssen wir im Zabo auch bald Löcher mit 1,80 mal 2,oo Meter ausgraben!


    Vielleicht merken Sie dann um was es geht! :twisted:

    Da sieht man wieder ,das Robert schon mit dem Gedanken Vom Club weg war ! Da hat dann die Einstellung nicht mehr gestimmt! Eigentlich schade , denn er hat unserem Club viel zu verdanken.