Beiträge von darealist

    Da gibt's anscheinend Unterschiede in der Größe. Hab ja am Freitag noch ein Email an den Fanshop geschrieben. Heute haben sie dann angerufen und sobald die neue Lieferung kommt melden sie sich und ich kann ins Glubhaus gehen und sie Umtauschen. Ich denke da hat einfach der Lieferant geschlampt.

    also auf den Bildern im Fanshop sahen die doch genauso aus :thinking_face:

    Das Design stimmt. Aber auf den Fanshop Bild ist sie eindeutig grösser. Auf den Fanshop Bild sind es 3 Rote und 4 Schwarze Streifen. In Echt fehlt ein schwarzer.

    Also das ding ist einfach viel zu klein.

    Meine Masken sind heute angekommen und ich muss sagen das ich echt enttäuscht bin.

    Bei der Premium Maske wusste ich nicht das die anscheinend für Kinder sind. Also die Größe ist echt ein Witz. Sieht man gut im Vergleich. Und bei der Schwarzen haben sie es nicht geschafft ein gummi für die Haltebänder zu verwenden. Zumindest kann man es hier leicht tauschen. Aber die Premium Maske ist so nicht zu gebrauchen.ulweqvj7_jpg.htm

    Er schreibt einfach nur die Wahrheit. Wenn es dir net passt was er schreibt dann ignorier ihn einfach.

    Jede Medaille hat zwei Seiten.

    Auch das Ablösen der Beiden ist aus meiner Sicht nicht automatisch eine Lösung. Im Gegenteil sie liefert so gar noch zusätzliche Gefahren.

    Klar ist die Performance und die aktuelle Lage schlimmer als erwartet, aber wer sagt das nicht ein Ismael oder Genen etc. Die Nachfolger wären?

    Vielleicht helfen den Beiden ihre Erfahrungen in der Zukunft?

    Mir ist aktuell klar, dass es ein Wunder bräuchte um die Liga zu halten und Unruhe hat unseren Verein nie gut getan.

    Nennt man das nicht Angst vor Veränderungen? Im Prinzip ist es ne 50:50 Chance das die Nachfolger es besser oder schlechter machen. Aber ich kann es doch nicht lassen wie ist. Das hatten wir schon bei Bader. Und wir haben alle gemerkt was wir davon hatten.

    Zitat von USK Schäuble

    wennst zum geburtstag gehst, musst ja auch a geschenk mitbringen!


    undankbares pack!!! :smiling_face_with_sunglasses:


    Muss ich das??? :grinning_face:


    Und selbst dann würd ich mir das recht rausnehmen zu sagen das zb. das essen bescheuert schmeckt. Also blödes gelaber. Der MB kann blos net mit Kritik umgehn.

    M.m.n hängt der dumme vergleich mit dem Geburtstag sehr. Ich mein wir alle bezahlen schlieslich dafür unseren Glubb zu sehn, also kann ich auch leistung erwarten. Und wenn die nicht Stimmt muss ich wenigstens meine Kritik frei sagen dürfen.