Beiträge von PAP13

    Au weia, mein Tabellenrechner-Ergebnis:


    16 1. FC Nürnberg 34 5 13 16 38:66 -28 28
    17 Eintracht Braunschweig 34 7 7 20 32:60 -28 28
    18 Hamburger SV 34 7 6 21 49:74 -25 27

    Zitat von wikinger

    Pap13 erzählt ja andauend irgendwelche Insidergeschichten. Siehe andere Threads... :roll:


    Genau ich denk mir sowas nur aus, um alle hier zu ärgern...
    Fahr doch selber mal nach Mainz und stell Dich minuten/stundenlang vor dem Spiel und nach dem Spiel
    zwischen VIP Raum und Spielertunnel.

    Ein Fan 5 Meter neben mir auf der Haupttribüne hat ihn auf spanisch gefragt, warum
    er nicht spiele:
    "Ich weiß es nicht, ich war nicht im 18er Kader"...
    Falls das wirklich so war, und stattdessen Mak und Pekhart im Kader stehen, könnte ich Marek
    und Prinzen nicht verstehen!
    Stand denn irgendwo, dass er verletzt war?

    Zitat von atzengruber

    Der VIP-Zugang auf der HT ist in Mainz in Reihe 2 ? ? :shock:


    Ich saß in Block D, Reihe 2 Platz 17 genau hinter der Bank vom Tuchel... Der Spieler kam aus
    der Kurve direkt auf uns zu, weil er zum Spielertunnel musste (20 Meter weiter).

    Hat mit Pino zusammen nach dem Kurvengang geheult wie ein Schloßhund.
    Hab ihm reingerufen (aus Reihe 2) "Kopf hoch, bis zum letzten Spiel weitermachen..."
    Er hat den Kopf geschüttelt und weitergeheult.
    Ich denke er hat mit unserem Dreckshaufen abgeschlossen, genauso wie mit unserem
    Baderlein, der "seinen" Trainer und Förderer geschasst hat.

    Es war sehr traurig ihn so weinen zu sehen.
    Hat geheult wie ein Schloßhund, als er auf die HT zukam.
    Er und Drmic identifizeren sich noch am meisten mit dem Club
    und das rechne ich ihnen hoch an!

    Nach dem Spiel in Mainz bin ich noch 35 Minuten auf meinem Platz geblieben, musste erstmal das Spiel
    verarbeiten. Als ich dann als einer der Letzten der ganzen Tribüne zum VIP Raum ging, sah ich
    unseren AR Schramm direkt vor mir alleine am Telefon. Ich wartete bis er fertig war, stellte mich
    als Club-Fan vor und fragte ihn, ob ich ihn etwas fragen könne:
    "Herr Schramm, dass wir bei einem möglichen Abstieg den Drmic, Hasebe und Kiyo nicht halten
    können, kann ich mir denken. Wie sieht es jedoch mit der restlichen Mannschaft aus. Ich hoffe nicht, dass
    wir zerfallen und wir die jüngeren Spieler wie Plattenhardt, Chandler, Stark, Ginczek etc. alle halten können?"
    Und er entgegnete mir:
    "Keine Sorge, ein möglicher Abstieg würde uns finanziell nicht so sehr treffen. Wir sind durch höhere
    Einnahmen dieses Jahr gut aufgestellt und bräuchten gar nicht so viele/hohe Transfererlöse.
    Fast alle jüngeren Spieler haben Verträge auch für die 2. Liga, diese sind wasserdicht. Nur Ginczek hat
    einen blöden Berater, der ständig ankommt"...
    Auf meine Frage: "Bekommen wir denn hoffentlich einen gescheiten Trainer für die neue Saison":
    "Wir haben so viele Bewerbungen, da ist es nicht einfach und wird es noch einige Zeit dauern.
    Wir wollen keine, die sich anbiedern wie NEURURER oder einen BABBEL!"

    Ich habe nach wie vor Hoffnung, da Hamburg und Stuttgart das schwierigere Restprogramm haben.
    Alle anderen Mannschaften, sehe ich außer Braunschweig bereits gerettet.


    M'gladbach 3
    Wolfsburg 0
    Leverkusen 1
    Mainz 0
    Hannover 1
    Schalke 0


    Denke es reicht so noch zum Relegationsplatz...

    Die Scheiss Freiburger hatte ich fest als Vorletzten eingeplant!
    Leider haben die jetzt ihren Lauf und dann auch noch in 1 Woche gegen uns.
    Spätestens dann werden die da unten raus sein...
    Alleine deren enges Fick-Stadion bringt denen Punkte wo wir in unserem Sarg keine holen (siehe Bremen Freiburg und wir)
    Wenn wir nicht mindestens eines der beiden kommenden Heimspiele gewinnen, wird das nix mehr!