Beiträge von herman

    Zitat von hattrick

    Deswegen wurde er auch ausgewechselt, weil er ordentlich gespielt hat. Ab und zu den Ball verspringen lassen, oder damit ins Aus gelaufen, oder ziemlich planlos über das Feld gelaufen. Aber so hat jeder eine andere Wahrnehmung. Für mich gefühlt der schlechteste RV der Bundesliga im Moment.


    Pass mal auf. Wirst sehen der spielt bei der WM in Brasilien gegen Deutschland so schlecht ist er :grinning_face:

    Zitat von vizerekordmeister

    Ich bin der Ironie in Zusammenhang mit Chandler zwar normalerweise nicht abgeneigt, aber ich finde nicht, dass er heute viel kaputt gemacht hat. Einzig seine Flanken waren mal wieder sehr verbesserungswürdig. Ansonsten war er aber als RV durchaus ordentlich.


    Vollkommen richtig. Ich mag ihn eigentlich auch nicht aber heute hat er recht gut auf seiner Seite agiert. Vielleicht wäre der Ausgleich nicht gefallen wenn er noch im Spiel gewesen wäre

    Zitat von Piimwegglaschmidd

    Der ist einfach zu ungeschickt im Zweikampf für nen 6er.


    Er zeigt wenigstens Einsatz und stört das Angriffsspiel des Gegeners frühzeitig. Ich fand ihn gut heute.
    Nach seiner Auswechslung ist das Mittelfeld auseinandergefallen und auch prompt das Gegentor gefallen.

    Zitat von Totti

    Eine ziemlich wacklige und verunsicherte Defensive, die immer für Aussetzer gut ist und mit ordentlich Druck im Rücken mauern zu lassen ist jetzt nicht so das Wahre, oder?


    Es gibt ja noch ein Mittelding zwischen hinten reinstellen und offensivem Spiel.
    Kontrolliertes Ballhalten im Mittelfeld. Einen wenig Erfolg versprechenden Angriff mal abbrechen und zurückspielen etc.
    Ich finde das Kombinationsspiel nach vorne ist unter dem Holländer echt besser geworden.
    Also sollte auch ein Ballhalten im Mittelfeld möglich sein wenn man 1:0 führt.
    Und wenn man wechseln muss 20 min vor Schluss bringt man keinen Pekhart sondern einen Pino
    Das sind einfach Trainerfehler. Heute hat GV den Sieg verbockt.

    Zitat von ANDY_FCN

    Naja.. Was soll man dazu sagen.. Stuttgart cool, Kreuz als Motiv cool, und man muss jeden Tag trainieren.. Weiter so!


    Edit: Mir ist grad eingefallen, was man dazu sagt. Dampfplauderer.. :onfire:


    In der Pubertät steckengeblieben irgendwie...

    Zitat von Plerchi

    Könnt ihr bitte aufhören bei hecking immer nur von Glück zu sprechen? Er hätte sein Konzept und dies hat funktioniert für unsere Verhältnisse.


    Verbeek hat sein Konzept und dies funktioniert aktuell nicht!


    Also haben wir eine Konzept Krise und keine Ergebnis Krise


    Ist wie bei Europa -> am Ende ist der Abstieg

    Zitat von hankkann

    sehr sehr sehr schwach!


    kann sich überhaupt nicht durchsetzen. macht langsam wenns schnell gehen soll und spielt den haarsträubenden fehlpass zum 1:0.


    Es ist Aufgabe des Trainers solche Schwachpunkte zu erkennen und radikal zu beseitigen. Dachte er gilt als harter Hund. Jedesmal die gleiche unmotivierte Aufstellung. Wenn er gewinnt kann er das tun ansonsten sollten mal Änderungen her.

    Zitat von winzie

    würde ihn auch gegen wolfsburg als LA bringen.


    winzie


    Dem Hlousek ist er als LA sicher überlegen. Also gleich in HZ 1 rein und wenn in HZ 2 wenn die Kräfte schwinden dann wechseln

    Zitat von hoeschler

    Eine absolute Freude dem Jungen zuzuschauen. Mit Tempo von egal wo in den Strafraum und zu 50% humorlose Abschlüsse. Wären es 100% würde er hier nicht spielen


    Was mir gefällt ist seine Spielintelligenz. Er guckt auch wo er hinschiesst bez hinschiebt vor dem Tor. Das sinnlose aufs Tor dreschen mag ich nicht. Gucken wo der Torwart steht und die Lücke suchen das kann er. Super!

    Zitat von putzi

    Bin ich eigentlich der einzige dem diese "beleidigte Fans" vs "Torwart der niemalsnienicht einer von uns ist" Diskussion auf den Sack geht?


    Die Masse braucht eben einen Buhmann nach einer Niederlage. Der Trainer ist zur Zeit heilig,sakrosankt weil er erst eingewechselt wurde. Also bleibt nur übrig einen Einzelnen herauszupicken und das ist der unbeliebte Torwart der 3 Dinger nicht gehalten hat. Egal ob haltbar oder nicht.
    Ich würde jetzt mal gern etwas von dem "harten Hund" Verbeeck sehen und Maßnahmen, die Veränderung versprechen aber von dem hört man nix.
    PositiverAusblick: Ein Club in der 2.Liga würde mal öfter wieder siegreich vom Platz gehen.



    Schreibt ein Clubanhänger aber kein Fanatiker, der Fussball nur als S p i e l. sieht. Leider wurde dieser Sport auch durch das grosse Geld pervertiert wie viele Dinge im Leben.

    Zitat von ThePunisher84

    Das is Spekulation dass er intern polarisiert! Er hat soweit wir wissen ein gutes Standing intern.


    Er ist mE keine natürliche Autorität sondern eine autoritäre Autorität. Hast du den mal beim Training rumschreien hören.
    In Stuttgart ist er auch grandios gescheitert trotz seiner Leistung. Das lässt einen nachdenklich werden.

    Wenn ein Raphael Schäfer schon die Fans polarisiert, dann tut er das sicher auch im Kader.
    So eine Person sollte nicht unbedingt Kapitän sein. Nicht immer ist Leistung entscheidend sondern auch
    das Zusammenspiel und die Harmonie in einer Mannschaft. Die ist offensichtlich nicht ausreichend vorhanden.
    Eine Aufgabe für einen guten Trainer