Beiträge von Laubi

    Nanana... ich verbitte mir pauschales Oberpfalz-Bashing! :rolleyes:


    Ich kenne viele Jahn-Fans, die einfach nur froh und dankbar sind, für mindestens eine Saison in der zweiten Liga mitmischen zu dürfen.

    Die wissen woher sie kommen - und wohin sie auch ganz schnell wieder verschwinden könnten, wenn`s dumm läuft.


    Dass da jetzt ein paar übermütig werden, ist völlig normal und spiegelt weder den durchschnittlichen Jahn-Fan, noch den durchschnittlichen Oberpfälzer wider. ;)

    Ich persönlich wünsche mir einen Ligaverbleib des Jahn, aber gegen uns dürfen sie sehr gerne verlieren.

    Find ich auch schade, dass er sein Karriere-Zenit offenbar schon in so jungen Jahren überschritten zu haben scheint.


    Als er "damals" bei uns so aufgetrumpft ist, dachte ich eigentlich, dass ihm eine große Karriere mit Nationalmannschaft-Erfolg bevorstehen könnte.
    Mal sehen, wie es bei ihm weitergeht. Ich wünsche ihm jedenfalls alles Gute.


    Vielleicht sieht man sich ja doch nochmal... weiß nicht, in wie weit er noch mit dem Club verbunden ist.

    Ich will aber auch nicht wolfsburg fan sein

    Wer will das schon... :D


    Das Spiel hat mich wieder einiges an Lebenszeit gekostet, so viel steht fest. Ich muss da echt mal nen Pulsmesser dran hängen, wenn ich den Glubb schaue. :lol:


    Vom Ausgang mal abgesehen, war das genau DAS Spiel, das viele gerne sehen wollten.

    Unsere Mannschaft war teilweise bärenstark. Das war streckenweise richtig guter Fußball. Kein Vergleich zu den letzten Hasenfuß-Auftritten gegen höherklassige Mannschaften. Großer Respekt. Dass dann gegen Ende bzw. in der Verlängerung die Puste ausgeht, ist völlig verständlich.

    Bin - trotz Niederlage - stolz auf unsere Mannschaft!


    :fcn-dh::fcn-dh::fcn-dh:


    P.S.: Bitte, bitte bleibt einigermaßen zusammen, Jungs. Ein "Ausverkauf" im Winter kostet uns wahrscheinlich den möglichen Aufstieg.

    Also ich hab am Gesäß schon auch Muskeln, die man sich zerren kann (zumindest theoretisch. Ich komm ja net ausm Bürostuhl hoch, drum passiert mir des nicht). Vielleicht ist das beim Cedric ähnlich. :/

    Was der Trainer auf der PK gesagt hat, stimmt mich hier recht zuversichtlich.

    Man bekommt den Eindruck, dass in den Medien ohne Ende gepusht wird - und eigentlich nur ein kleiner Bruchteil davon wahr sein könnte.


    Man ist vermutlich nach der causa Sabiri sehr schnell auf dem Posten, wenn es um "News" dazu geht...

    So. Wenn es nichtmal der Schiri schafft, einen Glubb-Sieg zu verhindern, dann waren wir richtig, richtig gut. :glubb:


    Werner und Schuarl - geile Typen! Was für Tore.


    Bredlow für die 1:1-Situation und den gehaltenen Elfer - geil!

    Die Truppe macht Spaß. Bitte weiter so.

    An dieser Stelle noch ein großes FU an den sky-Typen, der unseren Trainer für eine verf*ckte sky90-Werbung warten lässt. Absolut respektlos!

    Und dann auch noch dumme Fragen stellen...

    Hier im Forum geht es ja noch, verhältnismäßig, gesittet zu.


    Wenn ich aber mal wieder Facebook-, oder NN-Kommentare lese (was ich normalerweise eh nimmer mache), dann stellt es mir die Haare auf.


    Köllner raus, Bornemann raus - schreien die einen, weil die es "nichtmal auf die Reihe bekommen, so nen tollen Mann zu halten".

    "1,5 Millionen € sind nen Witz für den Top Mann - mind. 5 Millionen € wären drin gewesen", wenn wiederum Bornemann nicht zu doof für Verhandlungen wäre - schreien die anderen.


    (:schaem: + :roll: + <X) x 1000.

    Wir sollten einfach abwarten, es wird sich hoffentlich bald entscheiden, wohin die Reise von Ceddi geht. Da wir nicht wissen, warum er heute nicht dabei ist, sollten wir auch nicht auf ihn rumhacken .

    Seh ich auch so!


    Ich finde es total müßig, jetzt auf CT, oder auf den Trainer, oder auf Bornemann einzuklopfen.

    Wir wissen so gut wie GAR NICHTS. Ich vertraue mittlerweile wieder einigermaßen auf unsere Führungsetage. Die werden das schon richten.

    Und was nicht passt, passt halt dann (leider) nicht. Wir werden sehen.

    Tztztz, da hat ja meine Frau mehr Traditionsbewusstsein als du. :roll:

    Pffff... geh doch mit Deinem Traditionsbewusstsein in die 3.-Tassen-Liga!


    @Fan-Shop
    An dieser Stelle mal ein riesen Kompliment an das Fan-Shop! Am 6.12. Nachmittags bestellt -> am 7.12. kam das Paket bei mir an!!
    Hammer Speed von den Mädels und Jungs. :thumbup::thumbup::thumbup:

    Hab mir heute das Christmasshirt bestellt... und noch ein paar andere, kleine Nettigkeiten. Wie z. B. Glubb-Trinkflaschen für die Kids. Und ne Tasse. Und paar Aufkleber. Und Pins... verdammt, jetzt weiß ich, wie sich meine Frau bei Zalando fühlt! :schaem:

    Mir hatte "Pancho" damals mit seinen Kampfsau-Auftritten imponiert. Fand damals schade, dass er gegangen ist.

    Natürlich war er fußballerisch kein Überflieger, aber ich mag solche Charaktere irgendwie. :mrgreen: