Beiträge von Laubi

    Passt nur auf, es folgt bald eine Demaskierung!
    Dann kommt u. a. raus, dass die Ho$$enheimer "Ultras" auf 400€-Basis beim Didi angestellt sind... :schaem:

    Zitat von Pressefuzzi

    Ich stelle mir zudem grade vor, was passiert, wenn Feulner Torschützenkönig oder so würde und beim Glubb richtig durchstartet und der Glubb z.B. die EL-Quali schafft. Auf die Diskussion hier bin ich gespannt...


    Wenn da vertraglich etwas geregelt sein sollte, gibt es überhaupt keinen Grund zur Diskussion. Außer vielleicht für ein paar Bader-Hasser.

    @Berufung Illy
    Glückwunsch - freut mich für ihn!



    @Zeitpunkt (gefühlte 10 Minuten, nachdem Ilkay nach Dortmund gewechselt ist)
    Echt der Hammer. :schaem:


    Wir könnten ja dem Wolle mal testhalber ein anderes Trikot überstreifen lassen. Dann läuft er halt so zufällig ein paar mal bei der Sportschau durchs Bild... sobald ihn dann der Jogi angerufen hat, reisst er das falsche Trikot runter und schreit: "Ääääääääääääätsch!!!".

    Celtic ist nach dem Glubb meine zweite Liebe... alleine schon das Flair dieses Vereins reicht schon aus... :hoch:


    Mein Traum wär mal ein Derby gegen die Rangers im Celtic Park. Das muss live vor Ort der Hammer sein. Da ist unser Derby gegen München Kindergeburtstag... :slightly_smiling_face:

    Das würd ich jetzt auch mal behaupten. Zumal Mainz ja voll auf der Euphoriewelle schwimmt!
    Wenn nicht jetzt - wann dann? :wink:
    Wenn se im Halbfinale stehen?

    Ich teile hier die Meinung vom Maddin. :hoch:


    Ich finde den FC Barcelona sehr interessant, um Welten sympathischer als Real und bin der Meinung, dass es sich dabei wohl um die beste Fußballclub-Mannschaft der Welt handelt.


    Allerdings gefällt mir die Spielweise nicht. Dieses ewige Hin- und Hergeschiebe (mit zweifellos perfekten Pässen), dieses über-perfekte System... nein, das ist nichts für mich.


    Außerdem sind die meisten Gegner eben keine Gegner, sondern eher "Opfer". Eine so himmelweite Überlegenheit macht einfach keinen Spaß.

    Man muss ehrlich zugeben, dass Bayern momentan haushoch überlegen ist. Müssten schon lange führen...


    Aber der Poschmann geht mir so was von auf die Nüsse... Robbeeeeeeen!!! Rafinhaaaaaaaaa!!! Laaaaaaaaaaaaahm!!!
    Fremdscham-Modus auf Vollgas! :schaem:

    So schauts aus. Is ja alles nur Säbelrasseln und Geplänkel.
    Auch wenn ich nen Hunderter ins Phrasenschwein werfen muss: entscheidend is immer no aufm Platz.


    Aber lustig/interessant ist es trotzdem, die geistigen Ergüsse anderer Fanlager zu lesen. :mrgreen: