Beiträge von Laubi

    Ich könnte grad so was von kotzen, das ist ja echt der Hammer.


    Es ist eigentlich schon alles gesagt worden - aber hier nochmal von meiner Stelle!


    :winkefinger: Hertha!


    :winkefinger: Fußballmafia!


    Leckt mich alle am Arsch!

    Uiuiui... also viel mehr als "FUßBALLMAFIA..." fällt mir dazu net ein.


    Ich war eigentlich der Meinung, dass der Glubb einigermaßen glimpflich davongekommen ist - vor allem die Sache mit dem Jugendamt fand/finde ich gut.
    Allerdings ist halt die Verhältnismäßigkeit zwischen dem Glubb <-> Köln - Urteil irgendwo nicht gegeben.
    Aber ich reg mich gar net drüber auf... es ist halt so... :voodoo:

    So... nach langer Überlegung ist mein Antrag jetzt auch auf dem Weg...
    Wollmer`s hoffen, dass der Oberpfälzer Postkurier schnell genug im Frankenland aufschlägt! :mrgreen:

    Zitat von Maddin_FCN


    genau, weil der Gästetorwart nie in nem fremden Stadion mit den Standardschmährufen überhäuft wird :lol:


    Die Berliner wollen nur von ihren 150 Assis ablenken.


    Viel Spaß in Liga 2 ihr Heulsusen


    Also wenn ich etwas bestätigen kann, dann das... wer von uns hat noch niemals gesungen: "Da steht ein Ar***l*** im Tor, ein echtes Ar***l*** im Tor..."???
    Ich denk da brauchen wir net zu diskutieren. :wink:

    Zitat von Zarate_66


    die BILD schreibt: „Mein Ziel ist immer Kiste!“ (ist meins auch immer bei den Damen ... :smiling_face_with_sunglasses: )


    :loool:
    GENAU DAS hab ich mir auch gedacht, als ich das bei BLÖD Online gesehen hab... unser Marek, der alte Schlingel... :mrgreen:

    Jo, bei mir war die Angetraute bereits im Bett und ist voller Sorge nochmal ins Wohnzimmer gekommen, weil ich so geschrien hab. Die meinte ich hätte mich irgendwo verletzt oder so... :mrgreen:

    Ich hab Schrothi geliebt!! (rein platonisch versteht sich... :mrgreen: )


    Der Mann hat einfach perfekt in das System gepasst und hat wichtige Tore und genauso wichtige Vorlagen gemacht.
    Ihn vermisse ich - neben Gala - am meisten!!


    --


    Aber zum Thema: ich war immer der Meinung, dass der Harry hätte einschlagen können, wenn man ihm nicht den Koller vor die Nase gesetzt hätte.
    Mittlerweile finde ich gut das er sich reinhängt und kämpft, aber als Stürmer sollte man doch bitteschön die paar 100%igen die man bekommt auch nutzen! DAS stört mich an ihm. Er verstolpert einfach zu oft.


    Ich wünsche ihm von Herzen, dass er diese Saison noch einige Buden macht. Schon alleine um seinen Namen wieder "reinzuwaschen".
    Und schließlich will ich mich nicht ärgern müssen, wenn er bei der WM ein Tor nach dem anderen schießt... :mrgreen:

    Damit war das hier gemeint:


    Zitat von oberlehrer

    Lass es. Am Ende wird sich Dein Leben danach völlig verändern. :wink:


    Also: lieber nicht graben, sunst kummt am End' no wos unschöns ans Licht. :grinning_face:

    Zitat von dsv

    Das erklärt so einiges....


    Meine Rede! :mrgreen:


    Zitat von Der Clubberer

    Wieso? Seid Ihr eingemauert? Jahrhundertelange Inzucht?
    Das würde in der Tat einiges erklären! :lol:


    :lol:


    Entweder das, oder es gibt in meiner näheren Verwandschaft auch einige "Schäfers". Und wenn ich fast aus der gleichen Stadt stamme, ist das jetzt gar nicht soooooooooo abwegig. Hier aufm Land kommt das schon vor, dass man irgendwie (weitschichtig) verwandt ist.
    Aber ich werd mich mal bei der "Buckligen" umhören und das nach und nach ausschließen... :sherlock:

    Männerz, ich will jetzt nix mehr gegen den Schäfer`s Franz hören! :mrgreen:


    Hab heute gelesen das er aus meiner Fast-Heimatstadt stammt. Er ist also von oberpfälzer Blut! Am End' bin ich auch noch mit ihm verwandt??? :shock:
    Das ändert für mich einiges... oder es erklärt einiges... je nachdem, wie man`s sieht... :mrgreen:


    Ach ja, bevor ich`s vergesse... herzlichen Glückwunsch, oller Landsmann.


    Ein Oberpfälzer auf dem Club-Thron... ich glaubs ja net... :ohnmacht:

    Ich stimme dem ja grundsätzlich zu :exclamation_mark:
    Aber: gesetzt den Fall, wir schalten von heute auf morgen die Atomkraftwerke ab. Ja, WO bekommen wir dann unseren Saft her? Und dann noch zu welchem Preis? Diesen Gedanken spinnen leider viele nicht zu Ende! Atommüll hin oder her.


    DAS ist ja das, was mich an vielen Aussagen der Atom-Ausstieg-sofort-und-ohne-Rücksicht-auf-Verluste-Fraktion (schöne Wortkreation :mrgreen: ) so stört! Irgendwo müssen wir ja den Saft beziehen, oder? Und noch ganz wichtig: wie wird der mangels alternativer Energien wohl gewonnen? :wink:


    Also nochmal: ich persönlich bin auch für den Atomausstieg.
    ABER: vorher müssen wir mit unseren Nachbarländern an einem Strang ziehen und uns alternative, umweltfreundliche Energiequellen erschließen.
    Das ist meine Meinung und mehr schreibe ich (hier) nicht mehr dazu (sunst grejng ma am End no probleme mit den Mods! :wink: ).

    Zitat von hoeschler

    Das is auch ein Argument. Wir könnens die anderen nicht dazu bringen, auch auszusteigen, also lassen wirs auch bleiben. Da macht sichs aber der Atomkraft-Gegner-Gegner zu leicht.


    EDIT: Übrigens wegen dieser Panikmache mit dem freiliegenden Müll in Russland: Der eine Russe im Film hat das ja offen und ehrlich zugegeben, dass da halt das Zeuch einfach so ohne Dach rumsteht.


    Nö... es müssten halt VOR einem Atomausstieg mehrere Länder (z. B. für`s erste die gesamte EU) an einem Strang ziehen. Dann könnte das was werden.
    Bin auch kein "Atomkraft-Gegner-Gegner", sondern eher ein "Atomkraft-Ausstieg-sofort-und-ohne-Rücksicht-auf-Verluste-Gegner". Weil`s einfach niemandem hilft! Der Umwelt nicht und uns zweimal nicht.


    Aber wie schon ein paar geschrieben haben - beenden wir das Thema lieber. Gehört ja trotzdem irgendwo nicht hier rein. :wink:

    Zitat von Maddin_FCN


    Die Endlagerung ist ein Problem. Korrekt. Nur gilt das sicherlich nicht nur für Areva. Kernenergie ist nun mal das Kerngeschäft unserer Sponsors.


    Dennoch sehe ich für Deutschland noch keine Alternative zur Atomkraft.
    Es sei denn man will sich von anderen Ländern noch abhängiger macher und Strom zukaufen.


    Außerdem hilft uns das alles nix, wenn die Franzosen ihre Kraftwerke schön an die Grenze stellen.


    *Unterschreib*


    Das ist genau das, was mich auch immer tierisch an der Diskussion um den Atomausstieg ankotzt.


    Grundsätzlich finde ich den Atomausstieg sehr erstrebenswert. Aber doch NUR, wenn wir hier im Land die fehlende Atomenergie über alternative Energie selbst stemmen können. Was bringt`s denn, wenn wir dann Atom-Strom aus dem Ostblock oder Frankreich oder wo auch immer kaufen??
    Das bringt doch der Umwelt nix! :roll:
    Außerdem - wie Maddin schon gesagt hat - machen wir uns ansonsten noch abhängiger von anderen Ländern...


    Die glühenden Atomkraft-Gegner machen es sich meiner Meinung nach teilweise zu einfach. Es fehlt schlicht und ergreifend ein großes Glied in der Kette.


    Das wir mit Areva einen "Atomkonzern" als Hauptsponsor haben, mag für viele einen faden Beigeschmack haben. Ich hätt auch lieber einen politisch und umwelttechnisch absolut unbedenklichen Hauptsponsor... aber mei... das ist halt kein Wunschkonzert hier. Wir sollten froh sein, als ausgewiesener Chaos-Club überhaupt einen einigermaßen zahlungskräftigen Hauptsponsor zu haben! :wink:

    Zitat von Thomas

    Ich jammer noch nicht
    Erst mal die ersten Spiele abwarten, dann kann man immer noch jammern :mrgreen:


    Genau meine Meinung...
    Wenigstens bin ich nicht der einzige. :slightly_smiling_face:


    Um es mal auf den Punkt zu bringen:
    PRO positives Denken. PRO Spaß am Fußball. PRO 1. FCN.
    :wink: