Beiträge von USK Schäuble

    noja. der götze is mit sicherheit zur wm im stamm. dann noch den müllers-arsch, kroos, özil, reus. hast scho 5.
    sturm: wird der herr gomez nächste saison in der liga wohl auch einige spiele von der bank aus betrachten. dann hast an spanischen coach...weiss net, ob für unser nm die kostellation so glücklich is.


    trotz dass mir die ganzen figuren unsympatisch sind: die spanioln könnten scho mal widder a brett vertragen.

    Zitat von pinbot

    Daß die Nationalmannschaft immer dann am stärksten war, wenn grosse Teile aus einem Team stammten, ist wohl unbestritten und logisch.


    blockbildung von mir aus. allerdings wenn ich so ausm stehgreif grob die jeweiligen weltmeisterkader durchgeh, gabs nie eine so starke häufung von spielern aus nur einem verein wie aktuell (götze zähl ich jetz mal scho zu den bauern).
    aber (spekulazius): würden sich die spieler net besser entwickeln, wenn sie in unterschiedlichen vereinen regelmässiger zum einsatz kämen? ich muss da immer irgendwie an den deisler denken. oder wm90: brehme, loddar. 74: bayernblock vs. vogts, bonhof, overath. ob die alle die spielerische klasse erreicht hätten, wenn sie bei den bauern auf der bank gesessen wären?

    Zitat von weam

    angeblich kommt wurde das Gerücht wohl aus Madrid lanciert, wäre zumindest wenig verwunderlich.


    hat der götze bestimmt beim mou angrufen: "du, es wädd fei nix mit uns."


    demotivational-posters-seems-legit.jpg

    die halbe nationalmannschaft hockt dann halt weiter auf der bauernbank, und nächstes jahr erzählt uns yogi, dass man als europäer eh net in südamerika gewinnen kann. spanien gehört ja gefühlt nicht zu europa, irgendwie.

    die neuer-story war aufgrund seiner treueschwüre scho noch aweng spezieller. hier geht halt einfach mal wieder einer der talentiertesten jungstars zum geldverein. und man kann davon ausgehn, dass die zarten bande erneut im yogi´schen bückstück-klüngelklub geknüpft wurden.
    kohle, perspektive, gegner geschwächt: alles wie immer.

    dann soll er sich an platz neben dem herrn sparökonom reservieren lassen. anschliessend im vip-bereich bei häppchen und schaumwein kann mit sponsoren und ähnlich wichtigem volk emotionslos über die partie philosophiert werden, während sich der plebs richtung heimat trollt.

    Zitat von xxlthl

    @phm:
    In den letzten Wochen bist aber in Topform, oder? War zuvor etwas ruhig um dich, aber jetzt haust wieder ein Knaller nach dem anderen raus! :wink:
    Muss aber wirklich ein Lob aussprechen: das ist richtig gut gemachtes, professionelles Trollen, da kann selbst ****** sich eine Scheibe abschneiden. Ein paar wirre nebulöse Sätze, und schon geht das Forum wieder ab. Absoluten Respekt, und weiter so! :hoch:


    der user "phm+" sollte sich einfach mehr entspannen. mein rat: urlaub (nicht nur vom forum).
    oder: ein oddnlicher gv ?