Beiträge von Martl

    Als echter Clubberer werd ich immer die Spiele zuhause live in Stadion der Nordkurve anschauen.Das gehört einfach dazu.Nur zuhause vor der Glotze die Spiele zu verfolgen wär doch langweilig.Im Stadion kann ich wenigstens mit den Fans anfeuern und diskutieren.Auserdem ist der Clubb trotzdem noch verhälnissmässig billig bei Dauerkarten wenn ich da bei andere Vereine schaue.Weiss was mein S04 Freund zahlt.Nee zum Clubb gehört einfach die Nordkurve!!Des ist so und wird auch immer bleiben!!

    Sehr richtig des hab ich mir am Samstag auch gedacht wenn der Nilsson net besser wird ist er keine grosse Verstärkung :runter: So gut war der Maroh allemal.Das er Nilsson ständig den Vorzug gibt versteh ich net.Er hatt in den beiden Spielen null Leistung und auch bei den testspielen gezeigt.

    Genau.Die ham es gezeigt wie es geht :hoch: Spielen mit Kampf und Leidenschaft.Mich freut es auch für den jungen Trainer Tuchel :slightly_smiling_face:

    Heute hab ich gelesen das unser Schäfer zurecht sauer auf das fränkische Unternehmen Schaeffler ist.Finde da hatt er schon recht unseren Club hätte die unterstützung auch gut getan.Aber die schieben lieber das Geld dorthin wo schon soviel da ist und des als fränkisches Unternehmen :wall::runter:

    Muss echt sagen Schweinsteiger war fair gegenüber den Club.Hatte echt nette Worte perat :hoch:Steht heute auch in Bild. Irgendwie ein sympatischer Mensch, net so grosskotzig wie dieser Basler :voodoo::runter: Hoffe der fliegt mit Burghausen gehörig auf die Schnauze das Grossmaul :winke:

    Hab ich auch schon festgestellt das bei Blickpunkt Sport immer nur die Bauern den vorrang haben :schimpf::voodoo: Diese Schundsendung tu ich mir nimmer an.Der Basler soll erst mal auf seine Burghauser aufpassen,bevor er grosse Klappe hatt :runter:

    Des find ich auch ungerecht den Fans gegenüber.Schön langsam wird mir die ungerechte Vereinsführung total unsympatisch die verschwenden Gelder und die kleinen müssen dafür bluten :runter::wuetend::voodoo:

    Des Grünwalder entspricht nicht mehr den Vorschriften von Sicherheit usw.Müsste zuviel investiert werden soviel ich von meinen 60 er Freund weiss.So schön wie des Fürther wärs aber allemal :hoch:

    Genau Hamburger so seh ich des auch.Lässt doch den Bader erst mal machen.Vielleicht wird es eine erfolgreiche Saison.Des ständige gejammer hilft a nix.So schlecht ist unser Bader nun wirklich nicht.Da hatte unser Club schon weithaus schlechtere Vorgänger.

    Bin auch ganz froh das jetzt endlich mal klarheit herscht.Entweder man ist mit dem Herzen beim Verein oder net.Der Ottl wollte doch gar nicht mehr zu uns, fühlt sich für was gehobenes :runter: Der wird sich wundern wie er bei den Bayern auf der Bank versaut :grinning_face:

    Find auch unsere orginal drei im Weckla vom Grill schmecken mir auch besser.Da kann des Zeug vom Mc net hin.

    So seh ich das auch wenn er keinen Bock auf den Club hatt adieu Ottl :winke: .Muss fairer weise sagen von Typ her, war mir der Breno viel lieber und sympatischer hatte keine so arrogante Art.

    Ist egal von welchen Verein ein Spieler kommt,wenn er für unseren FCN Leistungen bringt.Ihn als Bayernsau zu bezeichnen find ich net okay :runter:

    Glaub a net das der Ottl zurückkommt.Wenn er wirklich mit Herzen bei Club wär,dann müsste er net so lange überlegen.Muss auch ohne ihn gehen.