Beiträge von nadine83a

    Versteh auch nicht wie wieder dieser Aberglaube aufkommt FCN ist immer der Punktelieferant...

    sehr gute Frage eigentlich. Negatives bleibt eher hängen als positives und wir haben zuletzt verloren?

    Mai 2008?

    An sich hatte ich auch eher ein Gefühl häufig gegen Schalke zu verlieren aber ganz so krass ist es gar nicht.

    22 und eben Pokal weiß ich noch auf der Schnelle

    Hab gerade extra die Statistik angeguckt..

    Sorry, Ärger mich da einfach, weil es nicht mehr der Wahrheit entspricht.



    Und auf Schalke wart ihr auch oft besser die letzten Jahre und dann innerhalb des Spiels Eingebrochen, sonst würde die Statistik da auch anders aussehen

    wann haben wir das letzte Mal gegen die Schalker daheim gewonnen?

    bislang waren wir IMMER nur Punktelieferant...

    ich hoffe auf einen weiteren Sieg daheim!


    2:1 ...enge Kischde

    Daheim seht ihr eigentlich immer gut aus gegen uns.


    2010 gewonnen dahelm

    2012 gewonnen (Wo ich vor Spielbeginn zu diversen User in der Beach Bar meinte das Nbg heute gewinnt und jeder meinte ich hab ein an der Klatsche)

    2013 gewonnen (Da lag glaube sogar Schnee in der Beach Bar und das Spiel habe ich auch mit einen User verbracht)

    2013 in der nächsten Saison 0:0

    2016 Pokal verloren


    2019 1:1 wo Nbg aber besser war

    Und 22 habt ihr verloren...



    Ich war bei den meisten Spielen davon Live dabei (außer Pokal und den 0:0 + 2010...) und meistens habe ich euch wohl glück gebracht...


    Und auf Schalke stellt ihr euch leider zumeist dämlich an, obwohl ihr zum Teil die besser Mannschaft wart..


    Versteh auch nicht wie wieder dieser Aberglaube aufkommt FCN ist immer der Punktelieferant...

    Das Trainer als Sportvorstand oder allgemein mit mehr Macht nicht funktionieren, war aber schon länger bekannt.


    Daher hab ich nie verstanden das der FCN diesen Versuch mit Hecking gewagt hat.

    2. Warum hat er das Saisonziel auf der JHV nochmal bestätigt obwohl auf dem Platz genau nichts darauf hingewiesen hat das mehr als Abstiegskampf drin ist, die Frage ist für mich deshalb wichtig weil es ja an Unterschied ist ob man das als Volksberuhigung gestreut und sich verzockt hat, oder ob man das damals wirklich noch glaubte was in meinen Augen fatal wäre

    3. Warum mit Weinzierl einen Trainer der vom vorher gegangenen Weg um 180 Grad abweicht wenn der Weg doch eigentlich gwünscht und der Kader danach ausgerichtet war

    Zu 2.

    Ich denke er hat wirklich noch dran geglaubt.


    Zu 3.

    Weinzierl war 2020 schon im Gespräch wo es hieß Hecking soll kommen, daher hat es mich jetzt im Nachhinein nicht gewundert das Weinzierl jetzt kam.

    Und hatte mich 2020 gewundert wie sie es finanziell stemmen wollten + da wurde mir bei der Kombi schon Angst und Bange.

    Stimmt es gab ja keine anderen Gegner ausser Schalke wo man hätte die Punkte holen können. :face_with_rolling_eyes:


    Und 2008 (übrigens fast genau auf den Tag 14 Jahr her) hat Schalke so scheiße gespielt und der FCN hat seine Chancen nicht genutzt...


    Zudem hat Nürnberg 2012 und 2013 beide Heimspiele gewonnen..

    Und egal wie Scheiße Schalke die letzten Jahre gegen euch war, zumeist hatte der FCN die Chancen nicht genutzt..


    Dieses geschmarri mit Schalke ist schuld das der FCN Absteiger nervt und stimmt einfach nicht.


    Und ich war bei beiden abstiegen dabei und hab 2014 noch die Nürnberger getröstet.

    Irgendwie hatte ich gleich so ein Jucken im Zeh als ich das mit dem Magath gehört habe. Wenn da mal nicht die Schalker späte Rache am "Knickbus-Felix" nehmen werden....... :lol:

    Die Hertha hasst uns ja eh schon, sind mit deren größten Feinde.

    Da hätten die dann endlich mal einen Grund dazu :rolling_on_the_floor_laughing:


    Und Suat Serdar darf sich mal schön auf Magath freuen