Beiträge von Noxius

    Wenn wir den selben leitenden Angestellten meinen (wovon ich ausgehe), so würde ich ihn an deiner Stelle auch noch mal eine Mail direkt an ihm mit deinem Anliegen schreiben. Das hat in meinem Fall zu anders gelagerten Anliegen im Nachgang zu meiner Wortmeldung auf der letzten JHV gut geklappt und er hat meine Mail entsprechend weiter geleitet. Was darauf entstanden ist oder besser gesagt nicht, steht auf einem anderen Blatt. Aber er hat hier seinen Job gemacht. Ebenso bei meiner aktuellen Mail an ihm.

    Habe ich vergessen zu erwähnen. So eine E-Mail habe ich bereits geschrieben, aber keine Antwort erhalten. Naja, beim Club dauert eben alles aweng länger.

    Hat schon jemand Neuigkeiten oder eine Bestätigung bzgl. der lebenslangen Mitgliedschaft?

    Das zieht sich schon seit ein paar Monaten hin.

    Nach meinem Antrag auf der letztjährigen JHV habe ich bis heute garnichts seitens des Vereins gehört. Nagut, ich habe Ende Dezember mal ne Mail geschrieben, wie es nun ausschaut, also wie ich meine bestehnde in eine lebenslange Mitgliedschaft umwandeln kann. Da kam, ich glaube zwei Monate später mal ne Antwort, ich solle immer mal wieder auf die Homepage schauen. Das ist nun ein dreiviertel Jahr her. Ich habe ehrlich gesagt gedacht, dass da mehr Interesse seitens dem Verein besteht, auch weil nach dem Ende der JHV noch ein, ich nenn ihn mal, leitender Angestellter auf mich zukam, der begeistert war von meinem Antrag usw. Die haben es bis heute lediglich geschafft den Betrag in die Tabelle der Mitgliedsarten auf die Homepage zu stellen, sowie die Mitgliedschaft in das Anmeldeformular zu integrieren. Wenn ich jetzt auch noch von dir höre dass dein Antrag seit April unbeantwortet "rumliegt", macht mich das sprachlos, keine Mail in der Zwischenzeit, wie z.B. "Wir freuen uns dass du eine Lebenslange Mitgliedschaft abgeschlossen hast, aber blabla"? Wir sind der Club und das ist eben mal wieder "clublike".

    Was ein geiles Stadion in Kopenhagen. Waren nur 3.000 mehr im Stadion wie bei uns am Sonntag gegen Magdeburg. 😁 Aber es kam mir so vor als wenn das viel mehr sind. Die Kopenhagener machen ne geile Stimmung.

    Die Bauern nur 0:0 zur Halbzeit in Kopenhagen. Das ist direkt eine Überlegung wert einzuschalten.

    Bin zur Zeit in Kopenhagen und hab durch Zufall Karten ergattern können. Kopenhagen hält bis jetzt gut dagegen. Schon ne geile Atmosphäre hier. Hock aber direkt neben dem Bauern Block... :face_with_rolling_eyes:

    Ich esse gerne was vom Veggie Stand, da es dort sehr lecker ist.Und nein, ich bin weder Veganer noch Vegetarierer. Es gibt Nuggets, Falafel oder Fleischküchla, nur eben ohne Fleisch 😉 Der Glubbfan kommt anscheinend ohne Fleisch nicht aus, sonst würde man sich hier darüber auch nicht lustig machen. Bei Rock im Park jedenfalls war der Stand mehr als gut besucht. Da wir diese Saison gefühlt nur Sektorentrenning bei Heimspielen haben, kommt man aus der Nordkurve leider nicht hin.

    Ich empfehle euch dort mal was zu probieren, es bringt euch nicht um, wirklich! 😉

    Fleischküchla ohne Fleisch?

    Habe es doch in meinem letzten Post erklärt. So steht es nicht auf der Karte. Ich weiß es aber nicht wie es drauf steht. 😉

    Ich habe es noch nie verstanden (und werde es zukünftig wohl auch nicht verstehen), weshalb man auf der einen Seite Vegetarier ist und auf Fleisch verzichtet und auf der anderen Seite unbedingt ein Fleischküchla mit ohne Fleisch braucht.

    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie die es auf der Karte angeschrieben haben, Fleischküchla jedenfalls nicht. Habe nur ich jetzt hier so genannt, auch damit ihr euch was darunter vorstellen könnt. Es schaut aus wie ein Fleischküchla. 😉

    Ich esse gerne was vom Veggie Stand, da es dort sehr lecker ist.Und nein, ich bin weder Veganer noch Vegetarierer. Es gibt Nuggets, Falafel oder Fleischküchla, nur eben ohne Fleisch 😉 Der Glubbfan kommt anscheinend ohne Fleisch nicht aus, sonst würde man sich hier darüber auch nicht lustig machen. Bei Rock im Park jedenfalls war der Stand mehr als gut besucht. Da wir diese Saison gefühlt nur Sektorentrenning bei Heimspielen haben, kommt man aus der Nordkurve leider nicht hin.

    Ich empfehle euch dort mal was zu probieren, es bringt euch nicht um, wirklich! 😉

    Frauenfußball gucken heißt

    Lebenszeit zu vergeuden!

    Was die auf dem Platz prodzieren ist mehr oder weniger dem Zufall geschuldet

    Also ich war dieses Jahr beim Pokalfinale der Frauen, das war schon ein schöner Fußball, der da gespielt wurde. Auf die Clubfrauen bezogen, auch da wurde letzte Saison richtig gut gespielt mit schönen Toren. Diese Saison habe ich es leider noch nicht geschafft mir ein Spiel anzusehen, aber dass es schwierig wird, war jedem klar.

    1. FC Nürnberg: Termin steht: Mitgliederversammlung 2023 am 23. November

    Ich bin auch eher für einen Termin am Wochenende. Auch wenn da nicht mehr kommen wie an einem Wochentag. Man kommt besser wieder heim, da 1. die JHV früher beginnt, 2. zur Not Nightliner fahren. Eine JHV am Wochende ist zudem konstruktiver, da die Mitglieder mehr Zeit haben. Aber gut, kann natürlichs sein, dass die Halle am Wochenende teurer ist und/oder schon ausgebucht war. Ich bin jedenfalls dabei und nehm bei Bedarf die letzte U-Bahn.

    So wieder da aus Jena. Da ist noch ordentlich Sand im Getriebe. Man hat gemerkt dass Jena schon im Spielrythmus ist und die ein oder andere bei uns gefehlt hat, trotzdem schöner Ausflug, nächste Woche ist m.E. wichtiger.