Beiträge von Powerbag

    Mehr Glück wie Verstand ( bzw. mehr Glück als fußballerisches Können bei uns).


    Nicht einmal in Überzahl gegen den Letzten der Dritten Liga waren unsere fähig den Ball zu halten - immer schneller Ballverlust.


    Souverän geht anders!


    Gernerell dem Gegner zu viele Räume gelassen - nicht erst heute - siehe auch im Dresden -Spiel -

    es muss mehr Bewegung der nicht ballführenden Spieler rein!

    muss viel mehr Bewegung vorn rein, damit die sich totlaufen. Dieses hin -und hergeschiebe ohne Raumgewinn endet irgendwann in nem scheiss Mühlball oder nem Fehlpass. Ich mag diese 3er Kette hinten mit Löwen einfach nicht. Der gehört für mich einfach weiter nach vorn. Von Valentini seh ich überhaupt nix, der könnt auch glei hinten bleiben

    ja unser Mittelfeld wirkt manchmal wie nicht vorhanden - alles zu statisch - viel zu wenig Bewegung, Anbieten usw....

    Warum er Erras raus nimmt wird wohl des Trainers Geheimnis bleiben....

    Wieder mal enttäuschende erste HZ. Komplett Ideenlos bis auf das Tor. Ansonsten immer nur quer, quer und nochma quer.

    naja wenn Du das letzte mal hier mitgelesen hättest, hättest gelesen dass hier mindesatens 10-15 Leute forderten Erras durch Kammerbauer zu ersetzen (Erras war im letzten Spiel aber auch wirklich schlecht)

    Man kanns aber auch nicht allein an Löwen und Erras festmachen - wo sind unsere Führungsspieler Behrens und Möhwald?! - auch weitgehend abgetauscht! Grade Behrens! Den hab ich kaum wahrgenommen!!! Diese "Erfahrenen" hätten die Verantwortung das Spiel an sich zu reisen, die Jungen zu führen und mitzureisen!!! Aber daran scheint es auch zu mangeln.

    Löwen würde ich drinlassen Erras durch Kammerbauer ersetzen.

    :thumbup::thumbup::thumbup: Du sprichst mir aus dem Herzen! Volle Zustimmung!

    Bornemann muss sich fragen lassen, warum er weder mit Sabiri, noch mit Behrens, noch mit Möhwald, noch mit Erras, noch mit Teuchert, noch mit Leibold verlängert hat, BEVOR denen Vereine aus England oder der 1.Bundesliga den Mund wässrig gemacht haben. ! Denn bei all diesen Spielern hatte man auch vor einem Jahr oder länger schon ihr grosses Talent und ihre zukünftig zu erwartende Marktwertsteigerung erahnen können!

    Und jetzt bitte verschont mich mit der lapidaren Standartantwort: wenn ein Spieler nicht wolle, könne Bornemann auch nix machen! Ich glaube nicht dass er es bei all diesen Spielern bereits vor nem jahr intensiv probiert hat sie langfristig zu binden. Leibold sagt zum beispiel laut Bericht vor ein paar Tagen selbst heute noch dass ihm kein Angebot des FCN vorliege! Sorry sowas geht nicht!

    Wenn man wartet bis Sabiri von einem Premierleague-Club umworben wird, dann ist es natürlich extrem schwer bis unmöglich mit so einem Spieler zu verlängern.....

    Zinnbauer?


    ein versüpäteter Aprilscherz? Ich hoffe doch sehr.


    Sollte Bornemann tatsächlich Zinnbauer verpflichten - dann sag ich zum erstenmal: BORNEMANN RAUS!


    (ich hoffe aber wie gesagt dass Zinnbauer nur eine Ente ist bzw. neudeutsch eine Fake-News ist!)



    jo - wichtigste Massnahme.
    solange der da mitspielt rennen die anderen eh umsonst.....