Beiträge von Powerbag

    Was nutzen tolle Tore, wenn die Abwehr permanent pennt.

    Wenn man in der Vorsaison eine der schlechtesten Abwehrreihen der Liga hat und hier null nachbessert, dann ist das auch ein Versäumnis seitens der sportlichen Leitung!



    Note 1: Mathenia, Lohkemper


    Note 2: Behrens


    Note 3: Hack


    Note 4: Sörensen, Handwerker, Schleusener, Nürnberger


    Note 5: Valentini, Dovedan


    Note 6: Mühl, Geis



    Mühl wurde nach seinem letzten Tor übertrieben hochgejubelt von der Journalistenschar - heute verfiel er in seinen alten Trott.

    Geis regt mich auf. Von den anderen könnte man teilweise sagen dass sie es nicht besser können, aber von ihm weiß man dass er manches besser könnte. Wenn er schon kein Kämpfer und kein Leader ist, dann soll er wenigstens seine Standarts gefährlicher schiessen - aber das war heute gar nichts! Kempe von Darmstadt um Welten besser.


    Alles in allem: Hochverdienter Sieg von Darmstadt.

    Eine Schwalbe macht eben noch keinen Sommer und ein Tor kkeinen anderen Lukas Mühl.

    Heute verfiel er wieder in sein altes Phlegma. Viel zu inkonsequent und zu wenig aggressiv verteidigt und damit Gegentreffer und Niederlage mitverschuldet.

    Was nutzen tolle Tore, wenn die Abwehr permanent pennt.

    Wenn man in der Vorsaison eine der schlechtesten Abwehrreihen der Liga hat und hier null nachbessert, dann ist das auch ein Versäumnis seitens der sportlichen Leitung!



    Note 1: Mathenia, Lohkemper


    Note 2: Behrens


    Note 3: Hack


    Note 4: Sörensen, Handwerker, Schleusener, Nürnberger


    Note 5: Valentini, Dovedan


    Note 6: Mühl, Geis



    Mühl wurde nach seinem letzten Tor übertrieben hochgejubelt von der Journalistenschar - heute verfiel er in seinen alten Trott.

    Geis regt mich auf. Von den anderen könnte man teilweise sagen dass sie es nicht besser können, aber von ihm weiß man dass er manches besser könnte. Wenn er schon kein Kämpfer und kein Leader ist, dann soll er wenigstens seine Standarts gefährlicher schiessen - aber das war heute gar nichts! Kempe von Darmstadt um Welten besser.


    Alles in allem: Hochverdienter Sieg von Darmstadt.

    wenn ein Spieler (der beste der letzten Saison) geht und durch einen anderen ersetzt wird, ist das doch kein sehr negatives Signal an den vorhandenen Kader, sondern ein bestenfalls "neutraler" Vorgang.

    Terrode und HSV ist übrigens fix Einigkeit erzielt: Terodde wird Hamburger - kicker

    dann braucht der HSV nun ja Pohjanpalo nicht mehr solange sie auch Hinterseer behalten ....

    Und bei einem MW von 500.000 (die wir ja angeblich auch für Schäffler bezahlt haben), könnte der nicht komplett unrealistisch sein für uns , zumal ja sein letztjähriger HSV-Trainer nun unser Sportdirektor ist (sofern er bereit ist gehaltsmässig abzuspecken, aber das muss er wohl wahrscheinlich sowieso - auch bei anderen potentiellen Vereinen)

    Würde mich sehr freuen wenn das klappt. In der zweiten Liga hat er schon gezeigt dass er ein richtig Guter ist.

    Und ich denke bei ihm hätte man nach einer leihe auch relativ gute Chancen auf ne Festverpflichtung

    Wir brauchen auf jeden fall noch einen weiteren Innenverteidiger (im Idealfall mit Stammplatzambitionen a la Mavropanos). Ob das Badstuber sein kann, kann ich momentan schwer beurteilen. Es muss schon Gründe haben warum er nichtmal mehr mit der ersten Mannschaft trainieren darf. (Eigentlich irgendwie erschreckend wenn man bedenkt wo er herkommt)

    Mit Marggreitter kann man nicht planen - er ist ja mehr verletzt als einsatzfähig,

    Mühl sehe ich bestenfalls als Backup, er wirkt einfach immer zu behäbig vor allem was das Aufbauspiel angeht hat er sich von seinem Querpassphlegma nicht sichtbar weiterentwickelt - man kann da manchmal kaum zuschauen ohne leicht aggressiv zu werden....

    Bleiben Sörensen den ich als Stamm-IV sehe und Knothe, der zwar grosses Talent andeutet und von dem ich mir einiges verspreche in Zukunft, aber bereits im ersten Profi-Jahr voll auf ihn zu setzen wäre wohl zu fahrlässig.

    Verletzen dürfte sich hier also keiner, sonst hätten wir ein Problem (wie gesagt zähle ich Marggreitter schon nicht mehr voll mit, weil der erfahrungsgemäß alle 2, 3 Spiele wieder irgendein Zipperchen hat....)

    .


    Köpcke kam als einziger Hertha-Spieler im heutigen Testspiel nicht zum Einsatz!

    Will der den Rest seiner karriere auf der Bank absitzen?

    Er sollte in die 2.Liga wechseln - dass er dafür gut ist hat er schon bewiesen.

    Und ich würde mich sehr freuen wenn er zu uns käme.

    eigentlich wären wir dumm wenn wir ihn mit 3 Jahren Vertrag dieses jahr schon ziehen lassen - egal wie hoch die Ablöse ist, denn ich traue ihm zu nach anfänglichem Schmollen erneut eine gute Saison zu spielen , dann steigt sein Marktwert vermutlich weiter - dann können wir ihn in 1- 2 Jahren immer noch verkaufen - vielleicht sogar noch teuerer....

    Ist Goden der einzige der bisher nicht zum Einsatz kommt? Vermute dass man ihm einen Wechsel nahegelegt hat und dass er uns noch verlassen wird.

    Vielleicht holt ihn ja Schommers nach Kaiserslautern(?)