Beiträge von Powerbag

    Zitat von Woschtler


    .....teilweise war er wieder derart "Schlafmützig" also ich flipp da fast aus, ........


    Hoff der kann des mal weng abstellen, ich mein manchmal der Juri Judt wär mit 3 Promille um 5 Uhr nachts in seinem Bett reaktionsschneller als der Micky.
    ...


    [

    Zitat von Bandit

    Ich scho, mir geht's da genauso!


    Wobei er auch ganz ganz oft den Mitspieler mit seinen Zuspielen (Grade beim "Unter Druck von hinten Rausspielen"!) überfordert! :winking_face:


    [

    Zitat von Der Clubberer


    Zu sorglos für den Abstiegskampf! :runter:



    ich seh das genauso wie ihr drei.


    fehler macht zwar jeder - das muss man hin und wieder verzeihn - aber nicht entschuldbar ist zu grosse lässigkeit bis hin zu fahrlässigkeit .
    das sollte ihm hecking mal gaaaaanz schnell mit DEUTLICHEN worten austreiben
    .
    man kann ja wohl erwarten dass so ein bursche mal 90 minuten pro woche zu 100% konzentriert und engagiert seiner arbeit nachgeht
    - und nicht so sorglos lässig wie Mr. Cool Tavares mitunter.
    :motzen:

    Zitat von kaiserburg

    Zustimm !


    dem kann ich mich ebenfalls nur anschliessen.
    Unsinn den Breno jetzt schon ins "Ehemalige Spieler"-Forum zu verschieben :schimpf:
    er gehört - auch wenn er bis saisonende verletzt sein sollte weiterhin zu unserem kader. :exclamation_mark:
    da war wohl jemand etwas übereifrig mit der Verschieberitis - also bitte zurück damit in das Mannschaftsforum!

    Zitat von KillerDriller

    Fand ihn echt gut heute.
    Paar echt gute Pässe gespielt und für sein Alter doch recht abgebrüht.
    Gefällt mir gut.


    jaja unser "Günter Kahn" :smiling_face_with_sunglasses: macht sich immer besser


    :hoch:

    Zitat von strehl

    Erste Stimmen zu Breno:
    Man hofft, daß es nur das Kreuzband ist. Durch die Schwellung kann man nichts genaues sagen.(evtl.auch noch Innenband :shock: )



    Hecking meinte, daß es dunkelrot gewesen ist,
    da Reinartz das Bein erst richtig durchstreckte, als Breno bereits durchzog
    . :wuetend:



    breno-foul-15341977-MBQF,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg
    quelle: bild.de

    .


    kann mich gar nicht mehr beruhigen dass ausgerechnet Reinartz uns mit seinem völlig unnötigen Brutalo-Foul der 2.Liga ein stücklchen näher gebracht hat :wut:
    möglicherweise kann der verlust von breno das zünglein an der waage im so knappen abstiegskampf sein .


    hab so eine stinkwut auf diesen grünschäbeligen vollidioten Reinartz :brodel:


    bin drauf und dran mir seine telefonnummer zu besorgen um diesen arsch ordentlich zusammenzustauchen.
    :wuetend:



    .

    .


    echt tragisch die heutige verletzung -


    gute besserung Breno!



    P.S.:
    das einzig gute daran könnte sein dass er sich den bayern nun nicht mehr zeigen kann
    und sie ihn uns nun vielleicht noch ein jahr länger verleihen.



    .

    ...




    Verdacht auf Kreuzbandriß bei Breno :mad:


    Danke Reinartz edit by Mod!! :wut: -hatte vorher eine gute Meinung von REinartz -
    - aber das war heute vorsätzliche Körperverletzung! :wut:



    :censored:

    Zitat von wikinger

    Ich freu mich auf jeden Fall für ihn. Mag ihn irgendwie und gönne ihm auch die WM-Teilnahme.


    dito :hoch:


    würd mich sehr freuen ihn neben Kießling bei der WM stürmen zu sehn .


    Podolski oder Klose kann man getrost daheimlassen.



    .

    Eigler verletzt und Bunjaku gesperrt.
    Ich hoffe jetzt auch sehr dass Kukabas endlich hochgezogen wird zu den Profis und seine Chance erhält.

    Schlechter als Boakye isser bestimmt nicht

    13014_126548448904.jpg


    Aufsichtsrat Markus Söder am Frankenfasching in Veitshöchheim :lol: (Quelle: abendzeitung.de)


    übrigens: unsere anderen Aufsichtsräte sind größtenteils noch um einiges älter! :?

    Zitat von Klausinho

    ...Und ich glaube auch nicht dem Argument, dass sie die Zinsen lieber den Fans als einer Bank zukommen lassen wollen.
    Eher ist es so, dass sie anscheinend in der wirtschaftlichen Situation eben keinen Kredit von einer Bank bekommen.
    ....


    exakt so siehts aus denke ich auch.