Beiträge von Alles für den Glubb

    Hazard schrieb:


    Ab dieser Saison gibt es sogar für die 2. Liga eine Meisterschale.
    Dann wäre F**** die erste Mannschaft, die sich darauf verewigen würde.


    Des geht fei net. :shock:


    Nein, wir stehen auch schon 3 mal drauf :wink: 
    Eingraviert sind bereits alle "Titelgewinner" seit der Einführung der eingleisigen zweiten Liga 1982.

    Gerüchten zufolge stehen auch die Füchse Duisburg und Adler Mannheim vor dem aus... weiß da jemand was?


    wobei ich mir das mit den Adlern beim besten willen nicht vorstellen kann, die haben ja wie man weiß genug Geld.... :roll:

    Da schaltet man spät abends den TV ein und das erste Wort das man zu hören bekommt ist "Stadionverbot" -.-
    Wegen ein bisschen südländischem Flair in einer deutschen Kurve...


    Also die Türken durftens noch vor einer Woche, da hat kein Schwein gemeckert! :motzen::motzen::bengalo:



    Überall der gleiche Standardtext :roll::roll:

    Ich war heut Ausnahmsweise mal wieder bei den Hustentigern (aber auch nur weil ich's nicht zahlen musste). Katastrophale Leistung von Manschat und Schiedsrichter. Und die von den Fans war gleich noch schlechter.


    Immerhin versuchen diese Fanatics da etwas auf die Beine zu stellen, wenn dann aber nichtmal bei denen alle mitsingen kann man eig nur müde Lächeln.

    MaddinXY schrieb:

    Hab gestern bei Sat1 die Werbung für den "Supercup" gesehen... Von der Aufmachung her dachte ich erst, dass sich Sat1 die Rechte für das Spiel BVB - Bauern am 2. Spieltag gesichert hat :shock: , obwohl es ja eigentlich unmöglich ist. Dann seh ich Supercup und lach erstmal los... Wen genau interessiert das jetzt, wer da gewinnt? Ich glaub, dass weder in München, noch in Dortmund am Tag danach irgendjemand davon reden wird. Aber war ja klar, dass man wenigstens ansatzweise den Ligapokal ersetzen musste.


    Das ding is einfach nur lächerlich.
    Wird auch schön Boykottiert. Hab besseres zu tun als mir so einen Rotz anzusehen.

    Dude schrieb:


    aha.
    und warum hast du dann als avatar das polemische scheiss:dsf drin?


    soweit ich informiert bin gibts von denen auch kohle.
    wenn ich mich also aufrege dass der bader seinen job net ernst nimmt, muss ich fressen was er mir dann in letzter sekunde vorgibt oder wie?


    Weil das DSF den Fussball mit beeinflusst und zwar für uns nicht grad Positiv.


    Sollte es bei Areva auch irgendwann soweit kommen werde ich evtl ein "Scheiß Areva" Avatar drin haben. Aber solang sie sich nich in Fanbelange einmischen is mir das doch egal was auf dem Trikot steht.

    Den "perfekten" Sponsor wirds nie geben.
    Manche ham wohl echt nichts besseres zu tun als sich über jeden Mist aufzuregen.
    Erst mauln se alle rum das wir kein Sponsor haben, und wenn dann einer da ist, passt's auch wieder nich :durchge:

    manu303 schrieb:

    Was zum Henker ist denn der T-Home Cup???


    Ein weiterer dummer Wettbewerb bei dem sich Sponsoren hervorragend Vermarkten können. Genauso Sinnlos wie der Ligapokal.


    Leider wird dieser "Cup" bei den vielen Eventfans wahrscheinlich wieder zuspruch finden, denn soweit ich weiß spielt da immer der DFB-Pokalsieger (oder der 2. bei einem Doublegewinn) gegen den Deutschen Meister.


    Heißt in diesem Jahr das ach so tolle "Derby" Doofmund - Bauern.....

    juninho schrieb:


    Dein Wort in Gottes Ohr. Neigt der gemeine Fußballfan doch zu einem, naja sagen wir mal... etwas seltsamen Geschmack.
    Dann doch lieber nen Designer ranlassen..
     :wink:


    Also unser ach so tolles Heimtrikot hätt ich auch grad noch so hinbekommen :? 
    Dann doch lieber abstimmen lassen. Über Desing und Farbe!

    Zockerkönig schrieb:

    weiss garnet was ihr habt? So schlimm ist es doch garnet. Mir gefällts. Klar hätts besser sein können, aber die schönen Trikots kommen halt erst wieder in der 1.Liga


    Klar jeder hat n anderen Geschmack (wär ja auch schlecht wenn nicht), aber mein Geschmack auf jeden fall nicht.


    Ja in Liga 1 werden die Trikots dann Violett :shock:

    Etz werden auch noch die Auswärtstrikots Hässlich. Die fand ich bis jetzt eigentlich immer recht ordentlich.
    Naja solang wir in denen besser spielen als vergangene Saison.....