Beiträge von börschddn

    Scheffe hier Scheffe da, der Cheffe-Club, ohne Schäffler wirds schwer, selbst ein Schäffler kanns nicht mehr ändern..... aaaalter ich kann es nicht mehr hören. Für mich völlig überbewertet der Typ. Die ersten Spiele waren ok, danach ist er aber mal sowas von mit untergegangenen. Mir geht das Gefeiere von CHEFFE übel auf den Geist und man tut damit weder ihm noch dem Team nen Gefallen


    Ja er kann was, hat nen guten Riecher und soliden Abschluss. Seine stärksten Szenen hatte er, als er den Ball einfach abtropfen lässt, hat so auch 3 Tore erzielt. Bei anderen Buden hatte er teils mehr Glück als Verstand. Seine strammen Schüsse waren fast alle kläglich und das als doch so abschlussstarker Mittelstürmer

    Aber es ist mal wieder ein Paradebeispiel wie alles mit ein paar Toren steht und fällt. Ishak war schon die größte Lusche, vielleicht noch auf Niveau mit Gomis & Sibon. Trifft dann 3 x in Duisburg ins leere Tor, im Anschluss paar 11m und auf einmal ist er der heilige Knipser da vorne.

    Schäffler hat bereits mehr desaströse Fehlpässe über kurze Distanz fabriziert als Isak/Zrelak/Frey zusammen. Hinzu kommt das ständige Gemeckere mit Schiri/Mitspieler und mega plumpe Foul Geschinde. Für mich ein absolut durchschnittlicher 2. Ligastürmer, nicht mehr nicht weniger. Aber klar, wir haben 10 Amateure aufm Feld und nur Cheffe allein genügt höheren Ansprüchen. Meine Güte.

    Mir macht ein Möller-Daehli etwas Hoffnung und paar von den jungen. Der Hype um Cheffe macht mir eher Angst

    Unsere Stürmer der letzten Jahre nehmen sich mMn alle nicht viel, aber rein vom Auftreten hätte ich lieber noch einen der 3 vom letzten Jahr vorne drin. Gekämpft haben die auch alle :winking_face:

    War Klandt lange verletzt? Der trainiert seit Jahren jeden Tag auf Profiniveau, hat in Testspielen gehalten und verletzt sich nun vermutlich schwer in einer Szene, die bei jedem Aufwärmen oder beim Kicken mitm Bub im Garten passieren kann.

    Ich habe bei der Aufstellung auch verwundert geschaut (da Lukse das bisher ganz solide gemacht hat), aber dem Trainer da auch nur ansatzweise ne Mitschuld zu geben ist aus meiner Sicht, no front, einfach lächerlich und völlig Panne

    Jetzt ist Canadi schon für die schwere Verletzung verantwortlich. Meine Güte, man kanns auch echt übertreiben Leute :thumbs_down:

    Bist du tatsächlich der Meinung, dass unser Kader nicht breit genug ist? Dann hätte ich eh keine Fragen mehr ...