Beiträge von Kanapee


    Dir hockt doch echt der Iwan im Nacken? :schaem:

    Für den nachhaltigen Erfolg des modernen Fußballs bitte die Option mit Hamburg und Stuttgart als Direktabsteiger. :hoch:
    Neben Ingolstadt möge bitte Darmstadt aufsteigen und Paderborn setzt sich in der Relgation gegen den FCK durch. Die Bundesliga erledigt sich von selbst. :crossed:

    Ob der Kot jetzt vom Leithammel oder von der stallältesten Kuh gemacht wurde ist für das Ergebnis doch ziemlich egal: Scheiße bleibt Scheiße.

    Zitat von clubfanatiker

    Freut mich für die Bayernfans die einen dreistelligen Betrag für die Eintrittkarte bezahlt haben.


    Aber in der Halbzeit wieder fahren, damit sie nicht im Stau stehen. :hoch:

    Vielleicht sollten wir ab jetzt so tun, was für ein herber Verlust es wäre, wenn Bader nach Hannover ginge.


    Reisende soll man nicht aufhalten. Außerdem bietet Hannover viel bessere Strukturen, um den Verein nachhaltig nach Baders Vorstellungen zu optimieren. In Hannover ist noch sehr viel Platz für Entwicklungen. Da könnte man den Weggang aus persönlichen Gründen absolut nachvollziehen. Auf Geht's, Martin! Hannover bietet Dir viel Potential. Mach was daraus mit Deinen Künsten und führe Deine persönliche Erfolgsgeschichte dort fort! :hoch:

    Kam von Bader eigentlich schon der Hinweis, dass wir wegen anhaltender Erfolglosigkeit einen enormen Zuwachs beim Einsparen von Siegprämien hatten? Die letzte Erstligahinrunde haben wir hier mit einer schwarzen Null abgeschlossen. Das ist schon fast ein Gewinn! Doch auch in der zweiten Liga sind die Siegprämien kaum eingebrochen und haben sich weit besser als der Rest entwickelt. "Eigentlich war klar, dass wir diesen Fabelwert, andere Bundesligisten beneiden uns bis heute dafür, nicht halten konnten. Das ist natürlich auch den geänderten sportlichen Rahmenbedingungen in Liga 2 geschuldet. Ich sage ja immer, wir können nicht alles vorhersehen." Dennoch musste ein minimal negatives Wachstum verzeichnet werden. Trotzdem ist hier ein Trend erkennbar, der sich irgendwann auch problemlos auf die anderen Zahlen auswirken können wird!


    Nur durch das konsequente Handeln der Mannschaft des Sportvorstandes und punktuellem Verstärken des Kaders konnte genau dieser unglaubliche Erfolg verbucht werden.

    Zitat von Pepe

    Der Valze und das Stadion müssen völlig radioaktiv verstrahlt oder kontaminiert sein. Oder es kommt vom Silbersee rüber. Anders ist das eigentlich nicht mehr zu erklären.



    Genauso wie die Schmeißfliege am Fenster die ganze Zeit gegen die Glasscheibe fliegt, weil sie sie nicht sehen kann, glauben Einige tatsächlich weiterhin, dieses "Pech" seit Jahren sei keine Folge der immer mangelhaften Qualität im Kader.

    Zitat von wildfires

    "Warum der Club den zweitteuersten Kader der Liga ansammelte, erscheint immer weniger verständlich."


    :wuetend:


    :sanka:


    Höre schon, wie Mader in die Kamera grunzt und Dortmund als Beispiel nennt, dass Geld auch einmal versagen kann. :heul: