Beiträge von Morlock54

    Dann mach ich eine Klarstellung: Ich hab viele Jahre höherklassig gespielt aber das tut hier nichts zu Sache. Es fällt auf dass wenn wir Spieler als Hilfe holen die irgendwann nachlassen. Dabei spielt das Alter keine Rolle. Das war der Kern meiner Aussage. Und ich hab nicht von nächster Saison gesprochen sondern von der aktuellen. Da werden die Karten neu gemischt. Ich hab nicht mal die Verpflichtung kritisiert. Die war unter den Umständen nachvollziehbar und das finanzielle Risiko gering. Manche haben hier eine Leseschwäche und interpretieren irgendwelche Sachen rein und wenn man hier was kritisches schreibt was jemandem nicht passt dann sind einige ziemlich schnell angepisst und dann wird's persönlich. Das ist leider typisch fürs Forum. Dann bin ich mal raus aus hier, da werden sich einige freuen. Wer mich kennt mit dem trink ich gern ein Seidla beim Club und diskutiere weiterhin, wenn die Lage wieder normal ist.

    Das mit Keller nehm ich zurück dachte er war noch da. Aber da sind wir beide anderer Meinung. Kraus hat 2/3 der Spiele schlecht gespielt, wir haben unser Mittelfeld nicht in den Griff bekommen, kann man auch in den Kickernoten nachschauen. Für mich ist das zuwenig für einen Leihspieler.

    Wer ist Denno?


    Spieler wie Kraus kommen nur wenn die eine Einsatzgarantie bekommen. Dann werden diese gefördert auch wenn sie schlecht spielen und anderen den Kaderplatz wegnehmen. Wenn man im Abstiegskampf ist dann ist sowas wenig hilfreich, zudem gehört er uns leider nicht. Ein Leihspieler muss meiner Meinung nach sofort funktionieren wie im Fall MMD.

    Und Rhein hat ja die meiste Zeit nicht bei uns gespielt, Konkurrenzkampf hatte er nur ein halbes Jahr bei Canadi und Palicuca, und von den 2 halte ich nichts. Keller hat zudem nicht auf die Jugend gesetzt.

    Geis wäre für die Bank zu teuer und Krauß ist der Liebling vom Trainer, für Dovedan hat man zuviel bezahlt. Es ist offensichtlich warum Rhein gehen musste. Und ich sehe keinen gravierenden Unterschied zwischen zweiter und dritter Liga. Zumindest ist unsere Truppe nicht viel besser als Rostock.

    Keinen Unterschied zwischen 3 und 2 Liga?

    Ok, dann gibt's auch keinen Unterschied zwischen 2 und 1 Liga.

    Les genau was ich geschrieben habe, da steht nix von keinem Unterschied. Der zwischen 1. und 2. Liga ist deutlich größer.

    Geis wäre für die Bank zu teuer und Krauß ist der Liebling vom Trainer, für Dovedan hat man zuviel bezahlt. Es ist offensichtlich warum Rhein gehen musste. Und ich sehe keinen gravierenden Unterschied zwischen zweiter und dritter Liga. Zumindest ist unsere Truppe nicht viel besser als Rostock.

    Was hat Dovedan mit Rhein zu tun?

    Krauß spielt echt nur weil Klauß ihn mag. Nicht auszudenken wenn Krauß noch Leistung zeigen würde.

    Nix gegen Rhein, aber wieso ist er denn nicht innerhalb von Liga 2 gewechselt.

    Man könnte fast meinen du bist momentan zwanghaft etwas am suchen um ja nicht anerkennen zu müssen, das in letzter Zeit einiges richtig läuft.

    Stammplatz, gutes Gehalt und Aufstiegschancen, warum sollte er nicht hin?

    Geis wäre für die Bank zu teuer und Krauß ist der Liebling vom Trainer, für Dovedan hat man zuviel bezahlt. Es ist offensichtlich warum Rhein gehen musste. Und ich sehe keinen gravierenden Unterschied zwischen zweiter und dritter Liga. Zumindest ist unsere Truppe nicht viel besser als Rostock.

    Du glaubst Krauß spielt nur weil er Trainers Liebling ist und Dovedan und Geis weil sie viel gekostet haben? Ich will nie was ausschließen,aber das wäre schon unprofessionell. Zudem sehe ich nicht, was Dovedan viel mit Rhein zu tun hat?

    Es ist leider so im Profifussball dass solche Gründe vorkommen, zudem kommen vertragliche Sachen dazu. Man braucht sich nur mit Ex-Spielern oder Beratern zu unterhalten, dann versteht man, wie hart das Profigeschäft sein kann.

    Geis wäre für die Bank zu teuer und Krauß ist der Liebling vom Trainer, für Dovedan hat man zuviel bezahlt. Es ist offensichtlich warum Rhein gehen musste. Und ich sehe keinen gravierenden Unterschied zwischen zweiter und dritter Liga. Zumindest ist unsere Truppe nicht viel besser als Rostock.

    Auch wenn die letzten Spieltage gut liefen, waren die Spiele davor ziemlich beschissen, das sollte man nicht vergessen. Richtig beurteilen kann man ihn nächste Saison. Diese hat er sich noch so durchgewurschtelt.

    "gehört auch irgendwie zum Fußball"


    Selten dämliche Aussage und sagt viel über Ihn aus. Unsympathischer Holzhacker. Nach seiner aktiven Karriere kann er sich ja den Hirnlosen anschließen.

    Ob man das wahr haben will oder nicht, Prügeleien gibt es schon seit mehr als 100 Jahren beim Fussball.

    Das kann nicht stimmen. Das sind ungefähr die Instandhaltungskosten für die nächsten 10 bis 20 Jahre, genau weiss ich das nicht. Der Maly hat das mal im Vergleich zum Neubau erwähnt.

    Mit dem Millionenkader nur 13 Punkte aus 30 Spielen zu holen und so einen Riesen Schaden im Verein und Region zu hinterlassen das kann man nicht mal mit paar aufs Maul kompensieren.