Beiträge von spud

    Zitat von Veteran

    Er WURDE gegen Bursaspor ausgewechselt


    Kann sich außer mir noch jemand an das Interview erinnern, in dem er sagt, die Probleme mit dem Fuß hätten erst nach dem Spiel begonnen? Bin mir grad nicht mehr so ganz sicher wo/wann/ob ich das gelesen hab' :mrgreen:


    Auf jeden Fall: Gute Besserung Ilkay! :wink:

    Zitat von FCNMax

    Ich bleibe dabei: sollte NBK über den Sommer hinaus in Nürnberg bleiben, weil WOB die Rückholoption nicht zieht, und dann eine tolle Saison spielen und seinen Marktwert steigern, dann wird man Mittel und Wege finden die Kaufoption zu ziehen!


    Und wenn's nur ist um ihn danach für (Achtung: Spekulation!) >2mio € weiter zu verkaufen...


    Mal angenommen wir hätten Gündogan nur geliehen und jetzt die Option ihn für 2mio zu kaufen. Warum sollten wir das nicht machen (können)? Das wäre rein aus wirtschaftlicher Perspektive viel sinnvoller als ihn wieder zurück gehen zu lassen!

    Zitat von Chaos

    Warum fällt er eigentlich immer durch die Medizin-Checks? Austrainiert wirkt er, aber sind die Knie kaputt?


    Ich hab mal was von einem entzündeten Nagel im Schienbein gelesen, noch von seinem Schienbeinbruch aus Belgien. Passt aber irgendwie nicht zu den kaputten Knien...

    Zitat von Sergio Z

    Kaufoption schön und gut, bedeutet aber im Endeffekt nicht wirklich etwas. Denn mit Sicherheit steht im Vertrag nicht drin, dass man den Spieler nach der Leihe für den Festbetrag X bekommt. Theoretisch kann WOB nach der Leihe also sagen, wir wollen einen Betrag von z.B. 5 Mio. was dann genauso viel wert ist wie keine KO.


    Hä? So ein Schmarrn. Woher nimmst du die "Sicherheit"? Kaufoption = Festbetrag (evtl. Leistungsabhängig), aber in jedem Fall vorher festgelegt... Genauso wie Autos eben Autos und keine Fahrräder sind.


    Ansonsten wärs nicht genauso viel wert wie keine KO, sondern es wäre schlicht keine Kaufoption. Die Option den Spieler zu kaufen hat man ja immer, wenn man dem abgebenden Verein nur genug hinlegt. Bei 'ner Kaufoption ist diese Summe eben vorher ausgehandelt.


    Aber wie eintakter schon geschrieben hat: Schlägt er ein, kannste für einen dann 20 Jährigen Stürmer fast jede Summe zahlen, weil du es bei Verkauf eh wieder bekommst. Tut ers nicht: Auf Wiedersehen, Herr Ben Khalifa.


    Egal: Herzlich Willkommen!

    Hui, das ist ja noch taufrisch... Noch nicht mal die Bild titelt damit.


    "Isch abe gemacht noch fünf Jahre"


    Wie sich die Zeiten ändern...


    "Isch abe gekriegt fünf Jahre"

    Zitat von GLUBB1900

    http://www.fcn.de/news/artikel/hegeler-ist-da/
    so etz is es offiziell
    um die kaufoption wird scheinbar noch gefeilscht


    Sieht so aus, ja. Aber eigentlich kann Bader da doch recht viel bieten, wenn er nicht einschlägt und kein Transfererlös nach 2 Jahren zu erwarten ist, dann zieht man eben die KO nicht. Wenn er einschlägt und einer zu erwarten ist bzw. konkrete Angebote vorliegen müssen die eben höher sein als die KO.


    Fragt sich also, was Leverkusen da drin stehen haben will?


    Prinzipiell gegen eine KO werden sie ja nicht sein, Baders Ansinnen war ihnen ja wohl bekannt und ob man es dann so weit (Gastspielgenehmigung) hätte kommen lassen? Ich glaubs nicht.

    Zitat von SCHACKES1976

    Weltklasse-Aktion grad von Bunjaku...mit der Hacke im 16er aufgelegt für seinen Sturmpartner...leider knapp daneben


    war echt klasse, dem derdiyok hätt' ich auch nicht zugetraut, dass er den nicht mal aufs tor bringt...

    Zitat von atzengruber

    Aber davon Kamerun möglich ausgehen ...


    made my day :mrgreen:


    Hoffentlich bleibt uns der Albert auch nach der WM erhalten, wir verpflichten gerade iwie horrend viele Stürmer :?

    Zitat von Kickers23

    Wie recht du hast. Genau solche brauchst um drin zu bleiben.
    Aber wie haben sie den niedergemacht


    Wirklich schlecht gespielt hat er ja nie, nur halt immer für 'nen Bock gut, da hilft dann auch die ansonsten solide Leistung nix.
    Das hat er aber die letzten paar Spiele anscheinend in den Griff bekommen!


    Aber der Gesichtsausdruck als er Traore gestern vom Platz geschickt hat war echt deluxe :mrgreen:

    Zitat von Chaos

    Wenn Bunjaku keinen Druck hat, dann macht er seine Tore. Wenn man aber die Tore erwartet, belastet ihn das irgendwie. Anders kann ich es mir einfach nicht erklären, dass er reihenweise beste Chancen liegen lässt.


    Deswegen hat er auch geschossen, so nach dem Motto: "Wenn er irgendwie reingeht, dann spielt der Albert auch wieder besser."


    Hat nicht geklappt, schade. Aber am Einsatz ist es gestern echt nicht gescheitert, find' ich.

    Mal ehrlich, wenn er uns dieses Mal wieder durch die Relegation ballert hat sich die Verpflichtung schon gelohnt. :grinning_face:


    Ich frag mich nur warum er sonst nicht auch wenigstens 50% von der gestrigen Leistung abruft, dann wäre er mehr als brauchbar...


    Strange das alles.


    Also Christian: Mach SO weiter!

    Zitat von Zockerkönig

    der letzte Satz erinnert bissl an .... na ihr wisst schon :lol:


    Der letzte Satz ist der Erste, der dich an ihn erinnert? :shock: