Beiträge von Engel

    Ich wurde von einigen Usern darauf hingewiesen, dass der Preis wohl unrealistisch wäre. Sorry, ich hatte mich vorher nicht genügend informiert.

    Damit wäre wohl eher eine VB um die 170 realistisch. Wie gesagt bei Interesse PN, wir werden uns schon einig... :winking_face:

    Glaub für den Preis wirst du das nicht los. Einzelne Tickets gibt es bei Gogo schon unter 200€.

    Ah okay, da hatte ich mich vorher nicht informiert, für wieviel derzeit die Tickets bei Drittanbietern gehandelt werden.

    Vielleicht hat ja trotzdem jemand Interesse und wir machen das dann eben auf Verhandlungsbasis. Wäre halt schön, möglichst viel für die Ausgaben noch reinzuholen.

    Ich pack es erstmal lieber hier rein anstatt in die Kartentauschbörse:

    Ich hab für das Spiel zwischen den Chiefs und den Dolphins am Sonntag in Frankfurt eine Karte übrig, weil der Kumpel, für den die Karte bestimmt war, nun tragischerweise doch nicht mitkommen kann. :see_no_evil_monkey: Er hatte auch schon Auslagen für Transfer, Unterkunft etc. und wir versuchen jetzt, die Karte für exakt den Betrag zu verkaufen, der die schon ausgegebenen Kosten decken würde.


    Lange Rede, kurzer Sinn: Ich verkaufe diese 1 Karte für insgesamt 253€. Ich bin sowohl höchstwahrscheinlich morgen als auch definitiv am Samstag im Stadion, man könnte sich treffen und alles persönlich übertragen. Ich habe die Karte sowohl ausgedruckt als auch digital in meinem Ticketmaster-Account, d.h. ich kann sie zusätzlich jederzeit per E-Mail transferieren. Die Person, der das Ticket übertragen wird, muss sich (logischerweise) bei Ticketmaster registrieren. Das Geld wäre dann an mich vor Ort bar zu entrichten.

    Ich will das alles möglichst transparent gestalten, deshalb möchte ich mich mit derjenigen Person, die das Ticket nimmt, persönlich treffen und die Übergabe abwickeln. Das dient auch unser beiderseitigen Sicherheit.


    Hier nochmal in der Übersicht:


    Miami Dolphins vs. Kansas City Chiefs

    So., 05.11.2023, 15:30 Uhr, Deutsche Bank Park Frankfurt

    Price Level 7, Block 21K, Reihe 20, Platz 14

    Abzugeben für 253€


    Bei Interesse bitte so schnell wie möglich PN.

    Da stimmt was mit der App nicht am SkyQ. Das grosse Bild kommt, aber nur mit dem Kringel. Will ich da wieder raus, kommt immer wieder für paar sek der Ton, und bei raus aus der App sogar kurz das Bild. Jetzt hängt er sich ganz auf!

    Ich hab keinen Gamepass, btw.

    Ja genau, so ähnlich ist es bei mir auch. Ich probier es jetzt nochmal mit ner Software- und App-Aktualisierung vom SkyQ-Receiver. Ansonsten muss ich mal den SKY-Support bemühen...

    Ich hab momentan folgende Probleme: in der DAZN-App über den SkyQ-Receiver werden Live-Videos komischerweise nicht abgespielt. Hab es probiert mit NFL Network, bleibt aber schwarz.

    Also hab ich mir die DAZN-App über den FireTV-Stick runtergeladen. Da ist aber nachdem ich mich mit meinen DAZN-Nutzerdaten angemeldet hatte, schonmal die Benutzeroberflächen komplett anders und es wird mir auf Englisch angezeigt, ich soll erst ein Abo abschließen. Wahrscheinlich ist das ne ganz andere Appversion. :face_with_rolling_eyes:

    Hatte jemand von euch schonmal was ähnliches und einen Tipp für mich parat? (App über SmartTV holen geht nicht)

    Ich fürchte, sonst wird das nix mit NFL über den Fernseher und ich muss mich immer vors Tablet quetschen...

    Danke!

    Frage zu DAZN und GamePass: ich hab bis jetzt nur den GamePass und kein DAZN-Abo. Kann ich jetzt trotzdem noch wie vorher einfach über die GamePass-App schauen und das mit DAZN ist nur ein zusätzliches Angebot, oder wurde das quasi fest bei DAZN für Abonnenten in Deutschland integriert und ich muss künftig DAZN nutzen?🤔 So recht klar ging das aus den Mails nicht vorher...

    Also, wenn man sein clubbrille mal abnimmt und seinen bayernhass ausblendet, würde ich schon sagen, dass bayern in der ersten Halbzeit auf Augenhöhe war und bis zum 2:0 in der zweiten Halbzeit die klar bessere Mannschaft. Das 2:0 war halt ein Genickschuss. Aber insgesamt finde ich das Ergebnis auch zu hoch und so nicht verdient.

    Wenn dem Club ein solches Spiel passiert wäre, würde man dir mit dieser Analyse des Spielverlaufs unterstellen, du hättest ebendiese Clubbrille auf.

    Ja, Bayern hat bis auf weite Strecken sehr gut mitgehalten. Dass die Spielanlage von ManCity besser ist, war aber ziemlich früh zu erkennen. Ob das Ergebnis an Ende evtl. etwas zu hoch ausfiel, darum kann man sich trefflich streiten. Meiner Meinung nach aber nicht darüber, dass ManCity einfach momentan eine Klasse besseren Fußball spielt und heute auch verdient gewonnen hat. Unabhängig davon, was man von dem Konstrukt des Vereins hält...

    Servus zusammen, ich hab ne technische Frage zum GamePass.

    Ich schau über FireTV Stick und wollte das Spiel Bills@Rams im Relive in voller Länge schauen. Das funktioniert allerdings nicht, der Fernseher bleibt schwarz. Die Option Game in 40' klappt aber problemlos.

    In der App auf dem Tablet läuft das Relive in voller Länge problemlos. Die Benutzeroberfläche ist aber auch komplett anders.

    Hatte jemand von euch das gleiche Problem? Oder liegt es einfach daran, dass das unterschiedliche App-Versionen sind und man da nix machen kann...?

    Danke euch!

    Von den saisonübergreifend letzten 87 Ligaspielen wurden gerade mal 16 gewonnen. :astonished_face: Wir haben also im Schnitt nicht mal jedes 5. Spiel gewinnen können...Sorry, aber sollte irgendjemand davon sprechen, dass man "momentan" eine schlechte Phase hat, der kann froh sein, dass wir glücklicherweise noch nicht im Amateurfußball angekommen sind, wobei die heutige Leistung stark daran erinnert. Weiß grad aich nicht, wie es weitergehen soll, halt irgendwie die Klasse halten wenn möglich... :nix:

    Das Problem, nach Führungen Punkte zu verschenken, ist leider geblieben. Wie war das nochmal...hätte man letzte Saison alle Führungen nach Hause gebracht, wären wir aufgestiegen...?! Dachte, da könnte vielleicht auch Klauß was ändern. Vielleicht dauert so was aber auch länger als erhofft...