Beiträge von jackl

    Ist halt irgendwie schon schwierig mit unserem Liebling, weil er sich immer so scheiss Vereine aussucht 😝

    Verstehe den Einwand, aber bei seiner Persönlichkeit ist das ernsthaft völlig uninteressant.

    Toller Mensch einfach!

    Das hat er sich spätestens seit diesem Jahr sowas von verdient. :support:

    Mir war es um ehrlich zu sein lieber, dass er damals zum BVB ging als zu einem anderen Verein....

    Mal ehrlich - welcher Verein außer der Club wäre uns für einen solchen Wechsel denn Recht?!


    Wie gesagt, dann noch lieber der BVB, der aufgrund von Tradition (damit meine ich keine Werks- oder Dosen 11) und seiner Möglichkeiten, der einzige Verein ist, der den Bayern die Meisterschaft streitig machen könnte.


    Schade ist einzig, dass die Zeit damals nicht die heutige war, in der wir gut und gerne 20Mio+ hätten absahnen können.

    Ganz ehrlich - auch ohne Vereinsbrille.

    Unseres ist wirklich mit Abstand das schönste Trikot.


    Schalke ok.

    Osnabrück für mich unfassbar schlecht. Klar sind die Lila - aber das geht auch chic. zwei unterschiedliche Lila-Töne... bah....

    Die von Florenz beispielsweise sind ok - passt zu Italien...wobei die Farbe bei Trikots insgesamt nicht meinem Geschmack entspricht.

    würde es JV gönnen. Womöglich durch die sympathische Darstellung von ihm bei der Netflix Doku.

    Wobei ich beide top finde! Super faire Sportsleute. Liefern einfach eine unfassbare Show die zwei.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Er hat niemanden betrogen. Also seine Konkurrenten nicht. Ach… die Fans gehören auch dazu 😂


    Trotzdem freu ich mich auf die Doku.

    War der Held meiner Jugend.

    war in der Deutlichkeit nicht zu erwarten. mit der ZF-Maschine am Anstieg hochzupacen. Ganz Stark.

    Und um dann im flacheren Bereich wieder den Vorteil zu haben.


    doch schon die Vorentscheidung für den Gesamtsieg?

    Die Frage ist, was macht TP da? Kräfte sparen um am Schlussanstieg Zeit gutzumachen?

    Auf die paar km kann der normalerweise nicht so viel verlieren.

    wenn die das nicht packen, bleibt er bei uns! basta

    oder die zahlen 4 Mio fix. die 5 Mio in Aussicht zu stellen ist doch lächerlich.


    Entweder ganz oder gar nicht.