Beiträge von mberghoefer

    technisch könnte ich das schon, aber ich glaube nicht, dass das rechtlich ok wäre. Bei nicht mehr gehandelten Büchern/Fotos sind's (glaube ich) 50 Jahre, die vergehen müssen, bevor das Material einfach so genutzt werden darf. Keine Ahnung ob das bei Film irgendwie anders ist. Aber ich kann ja mal versuchen, den Andy Köpke zu kontaktieren zwecks Zustimmung (vielleicht gibts ja auch die Produktionsfirma noch... die dann womöglich noch mehr Material im Schrank hätte...:-).

    Hab mich sehr gefreut über die Grüße an Charly von den Clubfans, die´s heute an der 1000Freunde-Mauer in GE zu sehen gab. Vielen Dank dafür!


    Weiter oben wurde Roland, der einen Link zu meinem Text und den Fotos von der Bestattung eingestellt hatte, gefragt, ob es keinen Kranz vom Club gegeben habe. Ich hatte keinen gesehen, und hab deshalb beim FCS04 mal nachgefragt - man sagte mir heute, dass es zwar welche von Eintracht Frankfurt, FCBayern, BVB und anderen, aber in der Tat keinen Kranz vom 1.FC Nürnberg gegeben habe. Allerdings habe die Familie ja auch darum gebeten, lieber an gemeinnütziges zu spenden (die Info darüber findet sich hier ja auch), und vielleicht habe der Club das ja getan.