Beiträge von mesaboogie

    Gibts irgenwelche möglichkeiten oder schon geplante Aktionen von Fans diesen Bomben Spieler zu halten? (Klassenerhalt vorausgesetzt).
    Meiner meinung nach einer der besten Leute die wir die letzten Jahre auf dem Platz hatten, und ich hoffe das wir endlich mal
    den Arsch in der Hose haben so einen zu halten. Net wie sonst immer zu verkaufen wenn ein anderer Verrein mit nem großem Scheck winkt :wut:


    MEGA SPIELER UND SEHR SYMPATISCH :hoch:

    Zitat von Dasboard

    Dort würdest du freiwillig das Spiel schauen? :grinning_face:
    Mir wäre so ein richtig amerikanischer Diner am liebsten. Nur gibts da irgendwas in der Richtung?


    Bin jedenfalls schon heiß auf den morgigen Tag und hoffentlich enttäuschen mich meine Broncos nicht.


    Hast du sonst ne alternative zu der Tageszeit am Sonntag ?
    Ausser das eigene Sofa natürlich. :grinning_face:
    Würde genau passen mit der Rückfahrt von Berlin :hoch:

    Hat von euch schon jemand dieses neue Trikot mit Areva drauf und könnte mir sagen wie die Trikos im vergleich zu den vorjahren ausfallen. Hab mir sagen lassen das sie viel kleiner ausfallen wie z.b. die vor 2 Jahren (Weinrotes, auch schon mit Areva). Möchte ungerne, sofern ich morgen überhaupt eines bekommen die falsche größe bestellen. :grinning_face:

    Zitat von daylight

    Was sagt Ihr denn eigentlich zu dem neuen FCN-Energy Drink der heute vorgestellt wurde?


    Na vom Preis her ja teurer wie ein Red Bull. Aber testen werd ich ihn schonmal. Ein "Dauersäufer" werd ich bei dem Preis bestimmt nicht, ausser er ist der beste Energy Drink der Welt :grinning_face: , was ich mir kaum vorstellen kann. Die Plastikbecker die es dazu gibt find ich allerdings gar net so schlecht. Wäre super wenns die mal im Stadion gibt anstatt diese dünnen wegwerf Plastikbecher. :hoch:
    Sollen sie doch 1€ Pfand verlangen, dann gibt noch ne weiter einnahmequelle :mrgreen: , auch wenn das dann wahrscheinlich nicht "Der Club" bekommt.

    Dann hoffe ich mal das sie ihn ein Fränkisches Wörterbuch gegeben haben und kein Hochdeutsches. Nicht das er sich nur mit den Wolfsburgern und Hannoveranern unterhalten kann. :mrgreen:

    Hoffen wir mal das er dem Erwartungsdruck gewachsen ist. :hoch: Ist mir jetzt schon sympatisch :grinning_face:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ist schon wa bekannt ob die grosse Masse und UN bei so einem "Testspiel" supporten möchte oder wird das wie bei jedem anderem Testspiel (z.b. Saisoneröffnung)
    ohne Support ablaufen? Wäre schon schade wenn das ohne super Stimmung im Achteck ablaufen würde.

    Ok, Dankeschön. DAnn werd ich mich mal freischalten lassen.


    Mit den 2 Mitgliedsausweisen bzw. 2 Mitgliedsnummer gehts mir hauptsächlich um die Telefonische Bestellung oder der direkte Kauf im Service Center etc.... Das es Online mit einem Zugang nicht geht beide Nummern zu verwenden ist eigentlich klar. :grinning_face:

    Ohne jetzt zu nerven wärs mal super wenn jemand ne richtige aufstellung macht wie man genau an den richtigen Onlinezugang kommt um als Mitglied Karten zu bestellen. Blick durch die ganzen Posts nicht mehr durch, und will ja jetzt auch nicht die leute im Service CEnter oder hier verrückt machen durch dumme Fragen usw..... Online zugang zum Karten kaufen habe ich schon ewig, auch 2 Dauerkarten dort gekauft. Trotzdem wird mir kein Spiel oder Karten angezeigt, auch gestern nicht.


    Hat von euch schonmal jemand probiert mit 2 Mitgliedskarten oder Nummern Karten für sich und nen Kumpel der auch Mitglied ist zu bestellen? Mir wurde im Service Center gesagt das geht ohne PRobleme, ich kann pro Mitgliedskarte die ich dabei hab 4 Karten kaufen. auf fcn.de steht wieder pro Person nur ein Mitgliedsausweis und daher auch nur 4 Karten. Wenn ich dann 5 Karten brauch müssen wir zu zweit dort antanzen, oder ?

    Weis von euch jemand ob ich auf das neue Trikot auch den "Mintal 11" aufdruck auf dem Ärmel machen lassen kann,
    sowie es alle Spieler am letzten Spiel zum Abschied hatten?

    Ist für Marek´s Abschied morgen nach dem Spiel irgendwas geplant, oder gibts da noch nix offizielles sofern überhaupt was vom Verein aus geplant ist ?

    Schäfer ist ein Freund des sicheren Spielaufbau. Das merkt man wie du bereits ansprichst bei so gut wie jedem Ausschuss oder Abstoss.[/quote]


    Ist ja auch i.o. wie er das macht in einigen Situationen, aber oftmals könnte man durch einen schnellen Konter bzw. einen schnellen Angriff einfach mehr
    raushohlen finde ich :([/quote]


    Das fand ich am Samstag schon viel besser, wie z.b. in Wolfsburg. Weiter so :hoch:[/quote]


    Das Spiel am Samstag war auch viel hektischer, und man lag zurück. Wenn er es selbst dann mit einem langsamen und ruhigem Spielauffbau versucht hätte, wär irgendwas verkehrt 8)[/quote]


    Ich denke mal er wird schon wissen was er tut, ist ja sein Job :grinning_face: . Aber manchmal frage ich mich echt warum er so ewig braucht. Fragt allerdings am 14.5. keine Sau mehr danach was irgendwann mal war. Ist mir nur so aufgefallen das der Spielaufbau ab und an mal schon sehr Zäh von hinten raus läuft.

    Zitat von mesaboogie

    Ist ja auch i.o. wie er das macht in einigen Situationen, aber oftmals könnte man durch einen schnellen Konter bzw. einen schnellen Angriff einfach mehr
    raushohlen finde ich :frowning_face:


    Das fand ich am Samstag schon viel besser, wie z.b. in Wolfsburg. Weiter so :hoch:

    Zitat von Danny

    Schäfer ist ein Freund des sicheren Spielaufbau. Das merkt man wie du bereits ansprichst bei so gut wie jedem Ausschuss oder Abstoss.


    Ist ja auch i.o. wie er das macht in einigen Situationen, aber oftmals könnte man durch einen schnellen Konter bzw. einen schnellen Angriff einfach mehr
    raushohlen finde ich :frowning_face:

    Super gehalten am Samstag, aber kann mir mal jemand veraten warum es immer so eeeeeeeeeeewig dauert bis er den Ball weghaut wenn er ihn mal hinten hat und mal nen schnellen Konter einleiten könnte? DAs war ja am Samstag viel mehr wie normal bzw. ZU VIEL.