Beiträge von argonath

    nur komisch ist doch immer wieder, daß Eigler immer wieder konstant bei allen drei Trainern spielt...


    das muß einen Grund haben, der wohl an der geballten Kompetenz dieses Forums vorbeigegangen ist.... :exclamation_mark:

    Auf wenn das viele nicht hören / lesen ... das war sehr gute Arbeit diese Transferperiode...


    Jetzt muß nur noch Stuttgart absteigen :slightly_smiling_face: Dann behalten wir den Schieber ....



    :slightly_smiling_face:

    so seriös wie hier manche im Forum argumentieren ist alles zukünftig Positive sowieso nur noch Peisls Verdienst....



    Keiner behauptet, daß keine Fehler begangen wurden... der jetzige Weg ist allerdings positiv und nur das zählt jetzt für mich....

    Zitat von FCNMax

    Nö!


    Denn besser solche Spieler (EMCM, Schieber, Breno, Ottl) Leihweise für kurze Zeit - als gar nicht! Denn dann wären wir jetzt schon wieder in Liga2!



    :hoch::hoch::hoch:

    Zitat von Der Clubberer

    Keine Ahnung, was die Abendzeitung heute dazu veranlasste, unter anderem mal die
    größten Fehler unserer sportlichen Leitung anzusprechen.
    ...
    In Puncto Sturm ist das Experiment "Neuaufbau 2010/2011" nach meinem Meinung aber
    mal richtig schief gelaufen!


    :runter::runter::runter:



    Na Okotie wird schon noch kommen und Bunjakus Verletzung konnte ja keiner erahnen, sonst wären wir "numerisch" sicher gut aufgestellt
    Qualitativ sollte es eine Verbesserung sein, wenn alle fit sind....




    es ist immer das Gleiche.... alle anderen machen immer alles toll und wir (angeblich) immer alles Sch***



    vielleicht ist gerade das das Hauptproblem... Mainz hat nur sehr wenige bis garkeine Dauer-Selbstbeweihräucher-Miesmacher wie wir, die alles besser wissen..


    die sind einfach geil und dankbar auf 1.Liga



    hier ist man höchstens geil auf immer noch dümmere Vorwürfe....
    mit solchen angeblichen "Fans" wird NIE die gleiche Euphorie aufkommen wie in Mainz... und nur die trägt Mainz grad wieder voran...


    Da lobt man Mainz allen Ernstes für den Kauf von Allagui ?==!!=!==!=!??????


    Hier wurde er als Vorstadtsau betitelt und bei Mainz: "Och wie toll, die kaufen solche Spieler"... das ist doch krank!! :voodoo::runter::wuetend:

    Zitat von eigudewie

    Er muß ja wirklich charakterlich top sein! Dieser Metzger hat nach Schwegler nun den zweiten Spieler krankenhausreif getreten. So was brutales hab ich selten gesehen! Es muß endlich die Regel das solche Spieler genausolange gesperrt werden bis der kaputtgetretene Spieler wieder gesund ist. Plus saftige Geldstrafe.
    Und ich frage mich was sind das für Schiris die so einen Honk nicht Rot geben!




    geh zurück in Deine Krabbelgruppe...

    Same procedure as every year



    2. Spieltag und für Pat sind wir schon längst wieder abgestiegen.... tut mir ja fast leid, dass Dir die Augsburger einen Strich durch die Rechnung gemacht haben :lol::lol::lol:






    Und wir sind immernoch Erstligist :slightly_smiling_face:

    mann mann mann....



    Dieses Negativgeseiere wegen Saisonziel-Haarspalterei ist aber auch oberpeinlich.....!!!



    Wo spielen wir? 1. Bundesliga.... und was zählt noch?




    :wall::roll::wall:

    ich frag mich aber ehrlich, was für ein Selbstdarsteller man sein muß, um so eine Gruppe zu gründen :roll:



    leider gibt's auch sowas nur bei unserem Club, oder?

    Zitat von FcnPat

    Wie kommst du eigentlich immer darauf das Hecking damit kein Problem hat? Das einzige was ich bis jetzt von Hecking darüber gelesen habe, klingt völlig anders:




    Dann solltest Du mal lesen lernen :slightly_smiling_face:



    Hecking: „Wir brauchen keinen Ersatz für Dennis Diekmeier.“ Punkt – Ende der Durchsage.



    Ich glaub da gab es Spannungen innerhalb der Mannschaft... und deshalb auch der Verkauf... meine persönliche Theorie....

    Hecking scheint gemäß Interviews nicht wirklich traurig über den Abgang.... da drängt sich der Verdacht auf, daß es wohl im Sinne des Teams ist... nur eine Vermutung....

    Trotzdem ist sein Auftreten vorbildlich... gestern ging er voran, sicher mit die meisten Wege bei der Hitze...


    Er WILL zeigen, daß er noch da ist... ich hoff auch, er bekommt die Chance dazu..