Beiträge von TZRacing

    Ein sympathischer und ehrlicher Kerl ich hab ihn immer gemocht, hat sich auch für die Trainingskibitze immer Zeit genommen. Schade, dass es am Ende nicht mehr gereicht hat für die Stammelf. Ich wünsche ihm alles erdenklich gute auf seinem zukünftigen Weg.


    Ein toller Charakter den wir so schnell beim Glubb nicht mehr sehen werden.

    Ich habe gerade eben für mich beschlossen, dass ich solange dieser Mann bei uns Sportdirektor bin diesen Verein zumindest finanziell nicht mehr unterstützen werde, d.h. kein Merchandising mehr Kaufen sowie keine Stadionbesuche, irgendwann müssen die Fans doch sehen, dass dieser Kerl uns in den Ruin treibt aber auf der JHV wird immer alles brav abgenickt und im Stadion traut sich auch keiner das Maul aufzumachen.


    Der Glubb is a depp. Anders kann mans net sagen.

    Zitat von Hellerla

    hmm wie schauts jetz mit ihm aus? ne K.O gibts? bloß ob die genutzt wird? Bin mal gespannt wann die medien da was durchkommen lassen... is ja nich so das er und Dario nich wieder zurückkommen müssten zu saisonstart :roll:



    Is auch nicht so. Spira is bis ende der Japanischen Saison an Urawa ausgeliehen, d.h. er kommt erst am 01.01.2011 wieder.

    Broich war erkältet, kann schon sein. Auf jeden Fall ist er am Freitag Abend mit dem selben ICE wie ich nach München gefahren und so krank sah er da nicht aus.

    Zitat von Chaos

    Dann war die Aussage der Bild, dass der Club eine Kaufoption hat, an den Haaren herbeigezogner Blödsinn? Stark!



    Die Aussage von der Bild, rührt aus einer Aussage von Finanzchef Ralf Woy, der auf der Bilanzpressekonferenz vor den Medien hinausposaunt hat, dass der FCN eine KAUFOPTION auf Marcel Risse hat.


    Ich denke, hier sind viele Halbwahrheiten unterwegs und so sehr ich dran glaube, dass das Managment vom Glubb unfähig ist, denke ich schon das Hr. Woy weiß was er dort von sich gegeben hat.


    IMHO haben wir eine Kaufoption auf Risse und alles weitere wird sich in den nächsten Wochen entscheiden, also macht mal langsam.

    Sah nicht so wild aus. Er ließ sich kurz behandeln und 2 Minuten später war schluss. Er konnte aber relativ schnell wieder laufen und lachen, denke auch, dass das nur ein Krampf war, so wie Mike Frantz rennt ist das aber auch kein Wunder :slightly_smiling_face:

    Das auf Marcel Risse eine Kaufoption besteht ist doch nichts neues. Hat der Woy damals auf der Bilanzpressekonferenz rausgepustet. Ich hoffe auch das er fest verpflichet wird und mit 400.000 ist er nicht unbedingt der teuerste. Besser als ein Tavares für 750.000 allemal.

    Zitat von Sturmius

    stimmt in eigenen talenten klein machen sind wir immer gut und das wir für unsere guten spieler nix bekommen und die für einen hungelohn im vergleich zu anderen vereinen verkaufen weil wir in eine absolut :censored: situation sind, stimmt daran hat man sich bein FCN wirklich gewöhnt und nimmt dies alles als normal bei uns hin.
    (wo kein moos nix loooooooooooooooos!)



    Absoluter Schmarrn, wir haben bisher für alle unsere Spieler für ne vernünftige Ablöse losbekommen. Als Beispiele sind hier anzuführen: Robert Vittek 4 Mio (Hat aber seit ewigen Zeiten nichts mehr getroffen), Saenko 3,5 Mio (Hat zu der Zeit auch unter aller Sau gespielt), Misimovic 4 Mio (war als einziger Solide), Kießling 6,5 Mio (war damals noch lange nicht so treffsicher wie heute).


    Also einfach mal den Ball flach halten ich glaube wirklich das hier manche ein bisschen zu viele Spiele gespielt haben. Von diesen Erlösen träumen andere Vereine.


    Just my two cents

    Sagtmal Leute wann haben die Bauern den 60ern denn die Anteile abgekauft ? Wenn das 2004 war ist es sowieso egal. Allgemeine Verjährungsfrist beträgt 3 Jahre im Normalfall haben die Pech gehabt wenn se den Vertrag erst nach 6 Jahren anfechten wollen. Die Bauern müssen sich nur auf Verjährung berufen und dann haben die Miezen Pech gehabt.

    Zitat von HCP8

    Jedoch hätte (so leid es mir tut) Mintal früher ausgewechselt werden müssen, da Choupo oder Harry wohl mehr Leistung gebracht hätten.


    Choupo hätte bereits an Stelle von Vidosic kommen müssen.Weiß jedoch nicht,was er verbrochen hat.[/quote]



    Wahrscheinlich hat er mal gegen den Germanisten geredet oder so. Oder er würde das Manschaftsgefüge zerstören weil seine heimliche Affäre mit Namen Eiglo getroffen hat, der würde das ja garnet ertragen wenn plötzlich neben ihm im Sturm jemand steht der Einsatz sowie unbedingten Willen zeigt und dazu noch können. Naja sei es wie es sei der Glubb ist und bleibt a depp.

    Jetzt macht erstmal langsam. Teilweise versteh ich auch nicht was der Herr Oenning da treibt aber hat er euch die Aufstellung für heute verraten ? Steht der Gygax sicher nicht in der Startelf ? Um 15:30 Uhr wissen wir es und dann dürft ihr ihn zerreisen.

    Also ich Persönlich würde mit ner Doppelsechs Spielen und 2 Leuten auf den Flügeln. Also etwa so: Schäfer-Diekmeier-Maroh-Wolf-Pinola-Kluge-Nordtveit-Gygax-Frantz-C.Mouting-Bunjaku. Aber der Oenning wird das nicht so machen weil das könnte ja funktionieren dann lässt er lieber wieder Kluge als RM auflaufen.

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich kann ja irgendwo verstehen, daß du ihn als Spieler nicht magst, aber versuche doch einfach mal sachlich zu bleiben, okay ?
    Im Übrigen kann man mir ja Einiges vorwerfen, aber mit Sicherheit kein Gelaber......


    Entschuldige meine Ausdrucksweise. Ich mag den Juri als Spieler schon auf der 6 das kann er aber er ist kein guter Verteidiger und das mit den Fehlpässen ist wohl nicht zu leugnen. Wie auch immer das gestern war eine akzeptable Leistung so kann man ihn auch in der Bundesliga gebrauchen als Backup oder für eine Doppelsechs aber für mehr reichts meiner Meinung nacht nicht. Nochmals entschuldigung wegen der Ausdrucksweise.



    Edit: An Harryforever, solltest du eine Aussage ernst meinen. Der SUPER Fallrückzieher ist ganz Super bei einem Gegenspieler gelandt :winking_face: