Beiträge von Loko

    Und wieder in so einem Papierbrief für 85 Cent anstatt wie früher im Karton als DHL Paket. Dafür zahlt man gerne 5 € für "Wertversand". Nicht.

    Ich hab da angerufen und gefragt warum wir dann noch 5.- Euro Versand zahlen. Die freundliche Dame hat mir gesagt, dass wäre für Bearbeitungsgebühr

    Soll ich es dir sagen? Weil er schon zwei heuer verschossen hat. Und ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass er es nicht packt. Der Junge ist nicht mehr der von Anfang der Saison. Es wirkt schon sehr verunsichert. Von Spiel zu Spiel wird er schlechter.

    Nichts gegen den Jungen. Der wird vielleicht noch mehr Elfer verschießen. Aber heute hätte ein älterer Spieler den Ball nehmen können. Aber irgendwie waren glaub ich alle froh, dass er sich den Ball genommen hat

    Die Elfer hat er schon so bescheiden getroffen, als er seine besten Phasen bei uns hatte. Hat jetzt nicht viel mit einer von dir angedichteten immer schwächer werdenden Form zu tun.
    Und bei einer Spielidee von "Ich habe keinen Plan was ich machen soll, weil der Trainer uns nichts vorgibt, also dribble ich mal bisschen und hoffe auf das Beste" ist klar, dass er auch nicht jedes Spiel zünden kann.

    Ich mache Uzun null Vorwurf. Ich mache den älteren Spielern den Vorwurf , dass sich Zuwenig unihn gekümmert wird

    Warum muss sich Uzun unbedingt den Ball zum Elfer schnappen? ...

    Warum nicht?

    Soll ich es dir sagen? Weil er schon zwei heuer verschossen hat. Und ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass er es nicht packt. Der Junge ist nicht mehr der von Anfang der Saison. Es wirkt schon sehr verunsichert. Von Spiel zu Spiel wird er schlechter.

    Nichts gegen den Jungen. Der wird vielleicht noch mehr Elfer verschießen. Aber heute hätte ein älterer Spieler den Ball nehmen können. Aber irgendwie waren glaub ich alle froh, dass er sich den Ball genommen hat

    Warum muss sich Uzun unbedingt den Ball zum Elfer schnappen? Die Bürde hat er sich selbst aufgebürdet. Ein älterer Spieler hätte ja hingehen können und sich selber den Ball schnappen können

    Ansonsten vor allem beim zweiten Tor.Da irren drei Spieler und der Torwart hilflos umher. Das kotzt an

    Soviel ich weiss, hatten wir von der DFL gewisse Auflagen. Da wir aber uns alles leisten dürfen, haben wir Millionen ausgegeben. Oder war nur ein gewisses Maximum zur Verfügung. Ich für mich hatte darauf hin einen Platz um 8 bis 10 ausgegeben.

    ... oder man gibt einfach ein Ziel aus und erreicht es auch. Das wäre doch mal revolutionär :grinning_face:


    Kein Ziel auszugeben ist im Grunde entweder Arbeitsverweigerung oder Angst vor der Öffentlichkeit.

    Wenn man im zweiten Fall intern ein Ziel hat, aber es nicht rausgibt, zeigt das, dass man nicht wirklich daran glaubt. Der erste Fall ist noch kritischer, weil man sich vor jeder Saison schon Gedanken machen sollte was möglich ist. Gemessen daran wird ja auch das Budget und die Kaderplanung erstellt.

    Sag Fans von Traditionsvereinen mal, dass sie sportlich keine Ambitionen zu haben brauchen :roll:

    Letze Saison hat Hecking doch ein Ziel ausgegeben? Die meisten haben geschrieben er hätte es nicht machen sollen

    Und dann mal zu Reuter. Er hatte immer ein viel größeres Budget als Hecking hier. Denn Augsburg hatte auch einen großzügigen Sponsor. Der hat ihnen sogar ein Stadion gebaut. Hat der nicht mal einen jungen Ami für ettliche Millionen gekauft, der ein totaler Flop wurde?

    Und wer hat heuer kein Ziel ausgegeben und wird jetzt dafür angegangen. Man kann in Nürnberg machen was man will. Es ist immer verkehrt

    ... oder man gibt einfach ein Ziel aus und erreicht es auch. Das wäre doch mal revolutionär :grinning_face:


    Kein Ziel auszugeben ist im Grunde entweder Arbeitsverweigerung oder Angst vor der Öffentlichkeit.

    Wenn man im zweiten Fall intern ein Ziel hat, aber es nicht rausgibt, zeigt das, dass man nicht wirklich daran glaubt. Der erste Fall ist noch kritischer, weil man sich vor jeder Saison schon Gedanken machen sollte was möglich ist. Gemessen daran wird ja auch das Budget und die Kaderplanung erstellt.

    Oh man . Jetzt wird's immer abenteuerlicher. Schnell weg

    Reuter würde nach +-2,75 Jahren genauso kritisch gesehen werden wie Hecking.


    Vielleicht würden so einige Fans dann aber immerhin sehen, dass die Wurzel des Grundproblems doch tiefer sitzt.

    Naja, vielleicht mache ich mir dahingehend doch zu viel Hoffnung.

    Wer hat vor der letzten Saison nochmal Platz 1-6 ausgerufen und in der Folge zwei Trainer rausgeworfen, weil er sich so sicher war, dass der Kader wirklich so gut ist? :thinking_face:

    Und wer hat heuer kein Ziel ausgegeben und wird jetzt dafür angegangen. Man kann in Nürnberg machen was man will. Es ist immer verkehrt

    Reuter würde nach +-2,75 Jahren genauso kritisch gesehen werden wie Hecking.


    Vielleicht würden so einige Fans dann aber immerhin sehen, dass die Wurzel des Grundproblems doch tiefer sitzt.

    Naja, vielleicht mache ich mir dahingehend doch zu viel Hoffnung.

    Nach einem Jahr würden 75%der User den Rausschmiss von Reuter fordern

    Das ist halt auch wieder so ein Vergleich. Tabakovic kam letzten Sommer zur Hertha. Weißt du ob er als Daffi kam überhaupt auf dem Markt war?

    Hängt doch 0,0 mit dem Zeitpunkt der Verpflichtung zusammen. Tabakovic sollte als Beispiel dienen, dass es Spieler auf dem Markt gibt für die man keine Millionen zahlen muss und gleichzeitig eine hohe Wahrscheinlichkeit besteht, dass diese eine Verstärkung sind.

    Da würde ich mich mal um die Vorgeschichte kümmern. Tabakovic halt lange als YFlop. Auch bei der Wiener Austria. Auf einmal ist er explodiert. Warum auch immer. Hertha hätte auch voll einen Griff ins Klo machen können. Soviel Glück hast du nicht immer.