Beiträge von Loko

    Hab ich nie bestritten und wird bestimmt so gewesen sein.

    Aber bei uns kehrt doch nie Ruhe ein.

    Sorry Loko, aber das ist falsch, du möchtest nur, dass niemand etwas sagt und eitel Sonnenschein ist, das ist einfach nicht realistisch.

    Nein. Nein. Nein. Das möchte ich überhaupt nicht. Und du darfst mir glauben, auch ich bin unzufrieden und frag mich manchmal warum ich überhaupt hinfahre.Ich hatte mir vor der Saison auch gewisse Hoffnungen gemacht und auf schönere Spiele gehofft.

    Ich frag mich halt nur immer, warum muss man immer gleich alles in Frage stellen?

    Natürlich können wir wieder einen neuen Trainer installieren. Natürlich können wir Hecking und Rebbe entlassen. Kein Problem

    Aber wenn ich jetzt schreibe ich möchte mal Kontinuität, wird wieder das Baderprinzip hervor geholt.

    Ich möchte einmal erleben, das bei uns im Verein sowas wie Ruhe einkehrt

    Auch in Freiburg wird es Fans geben, die in schlechten Phasen was gegen Streich gesagt haben, na und :nix:

    Hab ich nie bestritten und wird bestimmt so gewesen sein.

    Aber bei uns kehrt doch nie Ruhe ein.

    So wie ich das in Freiburg mitbekommen habe, ist dort Streich so gut wie unantastbar. Ich Wette mit dir, wenn Freiburg absteigen würde, hätten die das mit Streich wieder durchgezogen.

    Gegenteil in Nürnberg. Drei verlorene Spiele und schon wird gefördert, Trainer, Sportvorstand und Sportdirektor raus.

    Da g hast du Recht. Der Fussball ist schon gewöhnungsbedürftig.

    Wieder so eine Vermutung. Woher weißt du, ob Hecking und Rebbe nicht schon länger dran waren und aber die abgebenden Vereine selber auf Suche nach einem Ersatzspieler waren. Das sind doch alles Vermutungen.

    Deshalb schreibe ich ja auch Vermutung. :slightly_smiling_face: Wir alle hier vermuten und Typen ins Grüne. Wenn das nicht mehr gewollt ist, dann bitte sagen, dann melde ich mich ab und suche mir einen anderen Stammtisch.

    Da hast du was grundsätzlich missverstanden. Gegen Vermutungen habe ich nichts einzuwenden. Aber wenn es heisst, die hätten etwas verschlafen, dann ist das keine Vermutung mehr. Nur dagegen habe ich geschrieben

    Vielleicht hätten wir das Geld dazu nicht. Vielleicht wollten kontaktierte Spieler nicht zu uns kommen?

    Wenn was gegangen wäre, schätze ich, dass es unsere Verantwortlichen getan hätten.

    Man muss nicht immer meinen, dass unsere Leute etwas verschlafen wollen oder hätten

    Gott wie ich diese "Martin Bader Gedächtnisargumentationsliene" liebe.

    Ach Putzi. Das ist doch nicht Martin Bader Gedächtnis Argumentationslinie. . Ich bin wie du überzeugt, dass die zwei schon was getan haben.

    Aber warum niemand kam, wissen wir alle nicht.

    Ein Spieler für die neue Saison steht ja schon fest. Der ist jetzt auch verletzt. Wenig macht ein Spiel und verletzt dich schwer. Wie es da weiter geht, steht auch in den Sternen.

    Ich glaube ja wirklich daran, dass die beiden schon im Hintergrund mit Spielern sprechen und schon am neuen Kader basteln.

    Was aber wieder reinnehmen Spekulation von mir ist

    Wieder so eine Vermutung. Woher weißt du, ob Hecking und Rebbe nicht schon länger dran waren und aber die abgebenden Vereine selber auf Suche nach einem Ersatzspieler waren. Das sind doch alles Vermutungen.

    Vielleicht hätten wir das Geld dazu nicht. Vielleicht wollten kontaktierte Spieler nicht zu uns kommen?

    Wenn was gegangen wäre, schätze ich, dass es unsere Verantwortlichen getan hätten.

    Man muss nicht immer meinen, dass unsere Leute etwas verschlafen wollen oder hätten

    Letztes Jahr wurde ein Ziel ausgegeben. Der Tenor grösstenteils im Forum oder auch den Fans war, wie kann man nur ein Ziel ausgeben.

    Wie man's macht, macht man es verkehrt

    Da sieht man halt was möglich ist, wenn man nach einem Rückschlag oder einer Krise nicht immer sofort nach dem (angeblichen) Allheilmittel Trainerentlassung ruft.


    Die haben auch nach einem Abstieg am Trainer (ich meine, das war Finke) festgehalten und sind ein Jahr später prompt wieder aufgestiegen. Beim FCN undenkbar, da wäre der Trainer achtkantig rausgeflogen. Sogar an Robin Dutt haben sie vier Jahre festgehalten und der war als Trainer nun wirklich nicht der Weisheit letzter Schluß.

    Hey Karbffm. Die sind mit Streich ab und auf gestiegen. Sowas wird's beim Glubb niemals geben.

    Sieht man ja jetzt wieder

    Was sollte eigentlich die Aussage, über die Uzun Brown Millionen? Wieso sagt Hecking lachend "oder auch nicht", auf die Auassage/Frage von Othmer, dass Uzun und Brown zusammen mehr als 15 Mio einbringen? 😁

    Finde ich persönlich mehr als unglücklich.

    Das möchte ich sehen, dass ein Sportvorstand die Summen nennt, für die er einen Spieler verkauft. Soll er sich hinstellen und sagen wir kriegen so und soviel. Lachhaft

    Unsäglich, diese "Fans". Die haben teilweise nicht mal den Mumm, ihr Gesicht zu zeigen. Die hätten von mir den Mittelfinger bekommen.

    Und ich freu mich total für Saarbrücken. Was für ein geiler Konter war das denn!

    Im TV habe ich keine Vemmummten auf Gladbacher Seite nach dem Spiel gesehen.

    Doch. Da wären Vermummte die mit den Spielern geredet haben.

    Mein ewiges Idol War auf der Fünf und 10 Jahresfeier von meinem Fanclub da Ich bin ein ewiger Fan.

    Alles, alles Gute zum 60. Geburtstag