Beiträge von eiermann

    Kann nich beurteilen ob er Bundesliaga tauglich ist fakt ist aber :


    Das er auf der Position wo er gegen Schalke in durchgang zwei nach dem Wechsel spielte komplett falsch ist . :runter:


    Das ganze spiel von schalke verlief über die seite und es war nur eine frage der zeit bis es klappert !

    Da geb ich dir Brief und Siegel drauf das er nichts wird beim Fcn !


    Der is Langsam bullig und antritts schwach ! Also alles das was du als stürmer nicht sein sollst :lol::lol: .


    Kann ich mich nur anschließen Mendler oder einfach mak glaub der stand gar nich im aufgebot wäre da besser gewesen.

    Schlecht ist er mit Sicherheit nicht ....


    Aber gerade bei Bällen die in der Nähe vom 5er kommen machen 90% der Torhüter den schritt raus un er eben nicht !


    Beim 2:2 steht er falsch kann aber auch sein das es im Stadion getäuscht hat !

    IS doch wohl :lol::lol: das sich da der Schweinsteiger aufregt !!


    Fc Bayern halt wenn Fussball so in 10-15 jahren aussieht in allen stadien findest du mich nur noch bei der zweten vom Fcn!


    Dachte ich bin im Theater !

    Für Mateschitz ist die Bundesliga nur eine Nebensache !!


    Das meiste geld macht er mit Rb new york ! Glückwunsch an therry henry das du dich als nutte wieder gibst passt ja zu franzosen!!


    Und formel 1 verdient er auch einiges !!


    Nächstes jahr ist wohl Italien dran und in Spanien ging auch schon eine anfrage ein .


    Die sind nich zu stoppen .


    So traurig es auch ist.

    Der passt scho der Andi!!


    Was mich aber auf die palme bringt ist wenn wir führen und er rennt los wie von der tarantel gstochen vorne umherhampelt und dann den ball verliert !! Unnötig ansonten :hoch:

    Es ging mir eigentlich nur um die frage warum die slowaken diese kleidung tragen!!!


    Ben sherman ist schon lange eine mode marke !


    Lonsdale ist eine sportmarke unter anderem sogar im fussball tätig !


    Diesen gruß von dem stuttgarter find ich nich all zu schlimm ma soll ruhig zeigen wo ma herkommt ! :ironie:

    Wenn das die rache war dann wartet mal das nächste spiel ab wo deutschland dort bestreitet !!!


    Wieso tragen die esel da alle thor steiner ?



    <Solang da keiner verletzt wurde is das doch ok nur das mit den feuerwerk da hin und her ballern ist ziemlich affig!!!

    Hauptsache unser fcn hat gewonnen bei dem Verein!!


    Das Stadion ein grauen sieht von weiten aus wie eine Jva !!


    Baufehler sind da wohl auch drin der Gästeblock geht ja nach oben wie eine rakete 3-4 hat es vor mir auch mal hingebrettert beim rauslaufen!


    Und dann noch diese Karte wo du was zum trinken&essen kaufen kannst ist reine geldmacherei! 2 euro pfand auf die karte 200 leute stehn an dem einen container an ??


    Ne ne da is mir mein 4er lieber!!


    Thurk is ein a-loch thurk is ein a-loch :grinning_face::grinning_face: .

    Also spieln da Glubb fans oder wie soll ich das verstehn??


    Macht halt mal im Stadion werbung für Rapid Nürnberg dann könnt ihr danach 20 mannschaften melden :lol: