Beiträge von hobi

    War heute beim gelben M. Dort lagen Mitgliederwerbungen aus. Demnach startet der Club den Kartenvorverkauf für Tageskarten für Mitglieder 3 Tage früher als der freie Vorverkauf. Außerdem erhalten Mitglieder nun auch Rabatt beim Club-TV.


    Weiß da jemand mehr?

    Zitat von 260507

    Vllt. verschwindet es genauso schnell wie "Clubmobile" in der Versenkung...


    Ich hoffe nicht, denn ich hab ja schon im Vorraus dafür bezahlt.
    Auserdem find ichs klasse, wenn ich mir nach dem Spiel die Zusammenfassungen oder die Halbzeiten nochmal anschauen kann.

    Zitat von bratwoscht

    Kann man da wenn man angemeldet ist und ein Abo hat auch die Videos downloaden?


    Nein.

    Zitat

    Hallo Herrxxxx,
    nur bei Heimspielen werden alle Pressekonferenzen nach dem Spiel auf ClubTV angeboten. Bei Auswärtsspielen ist dies jedoch nicht immer möglich. Insofern freuen wir uns, dass wir von drei der vier Auswärtsbegegnungen die PK nach dem Spiel auf ClubTV anbieten konnten.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr ClubTV-Support


    also kann ich noch lang auf die PK warten :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Zitat von bambergforever

    Gute Frage, bis jetzt bin ich vom Angebot eh enttäuscht, sollten sich mal ein Beispiel an S04.tv oder FCB.tv nehmen.


    PS: Nein, ich zahl nichts an die Bauern, ich kenn nur einen der FCB.tv hat


    Da siehst du aber - wenn überhaupt - nur Zusammenfassungen von den Spielen - keine kompletten Spiele. Und das ist aus meiner Sicht neben den Pressekonferenzen das wichtigste am Club-TV.


    Was ich bei dem Angebot von Schalke aber gut finde, ist, dass man für 1,50 Euro ein komplettes Spiel ansehen kann.

    Zitat von Bätzer

    Des war aber auch des einzig Positve gestern bei den Fürthern. Die ham die kompletten 90 min. Gestern nicht ins spiel gefunden.


    Die Aktion aus der Westvorstadt war gelungen... Schon beim Aufwärmen blieb der Block leer, in der Mitte war ein Spruchband: "Sonntag, 12:30 Uhr - Ohne uns!".


    Auch der "Einzug" in den Block sah nicht schlecht aus (mit Fahnen und Gesang).....

    Zitat von bambergforever

    Gibt's da das heutige Testspiel in voller Länge???


    ja (zumindest erste halbzeit). Zwar nicht im Club TV, aber auf eyep-tv.de

    Zitat von bambergforever

    Präsentiert von Chhunly Pagenburg :lol::lol::lol:


    Wo ist den die heutige PK bei FCN-Club.tv???


    Ist doch hochgeladen - aber nicht im "free" Bereich.
    Dauert ca. ne halbe Stunde!

    Zitat von roland_franken

    schön für Höchstadt...............................................................


    auch ein Verein ohne Tradition und nicht mal mit Jugendmannschaften. Arm daß man sich 5 Juniorenmannschaften mit einen 100km entfernten Verein (Pegnitz) teilen muß.


    Der Hertel reist die Höchstädter schon auch noch in den Ruin.


    Naja, ob es so toll für Höchstadt ist, wird sich zeigen.
    Und ich finde, wenn man die Entwicklung ansieht, sind 5 Jugendmannschaften wirklich gut (auch wenn diese nur mit Pegnitz erfüllt werden). Wenn man bedenkt, dass man vor kurzem noch nach einem Oberligafiasko kurz vor einem Ruin stand...


    Und zu diesem "ohne Tradition": Wenn man sich aber die Verreine in der Bayernliga ansieht, wird man feststellen, dass es nicht sehr viele andere gibt, die eine 15 Jährige Vergangenheit aufweisen können. Klar, hier von Tradition zu sprechen, geht sicherlich viel zu weit.


    Und nochwas: Der HEC will sicherlich NICHT den EHC schaden...

    Zitat von jofcn

    H
    Ö
    S


    klingt halt schon arg bescheiden....aber in Hös kann man nach dem Spiel wenigstens gleich in die Disse und sich vermöbeln lassen (so sie geöffnet ist)


    :rofl:


    Alligators Mittelfranken, subba Höchstadt allez allez :grinning_face:


    Beim HEC hab ich übrg. auch a Dauerkarte.
    Wobei ich nicht weis, was für Vorteile sich die Vorstandsschaft von der "Kooperation" mit den Icetigern erhofft.

    Zitat von Zockerkönig

    ne im ICQ gehen normale Smileys glaub ich net.


    Doch (zumindest bei mir im neuen funzts): Wenn ich den smiley markiere und auf "kopieren" (nicht Grafik-Kopieren!) klicke, kann ich ihn im ICQ ohne probleme einfügen...


    Gruß,
    Hobi