Beiträge von fcnflocke

    Zitat von hoeschler

    Soll er denn dem Trainer einfach Spieler vor die Nase setzen?


    Genau das ist doch das Problem hier. Man muss das einfach mehr trennen. Wenn man Bader vom sportlichen Bereich ausgliedern und dafür endlich mal Leute installieren würde, die Ahnung haben, ist das doch mal ein Lösungsansatz... aber ihn gleich rauswerfen? Das is bescheuert


    Ja da haben wir ja schon wieder das Problem. Den gibts nicht und warum?
    Weil das Präsidium so jemanden nicht für nötig hält.
    Also klare Sache, Managementversagen weil Festhalten am Altbewährten.
    Nur das läuft künftig nicht mehr.
    Denke wir werden ganz böse auf die Schnauze fliegen.
    Dann heist es wieder, hätten wir doch damals ..................

    Ich glaub nicht, dass es drauf ankommt, wieviel ein Spieler gekostet hat und wo er her kommt, sondern was er für einen Willen und Ehrgeiz hat.
    Und das vermiss ich bei unseren Jungs, Kampf bis zum bitteren Ende
    und auch endlich mal anständige :exclamation_mark: Torschüsse

    Ich fand Hoppenheim gestern echt stark.
    Die zeigten Kampfgeist und Siegeswillen.
    Da könnten sich unsere Jungs mal ne Scheibe von abschneiden.
    So eine Leistung erwarte ich von unseren Mannen, wenn sie wirklich aufsteigen wollten.
    Nicht so ein harmloses Rumgedümpel.
    Mir graut :brodel: schon wieder vor morgen abend.

    Zitat von Beglubbter89

    Also, was manche hier in diesem Thread von sich geben ist schon sehr herb!
    Ich bin auch kein Freund von TvH gewesen, aber nach 2 Spieltagen feuern???
    Eigentlich müsste man sich dann fragen, warum sie überhaupt mit ihm in diese neue Saison gegangen sind, weil das Vertauen in seine Person war anscheinend nicht sehr hoch!


    Wenn sie die Fans gefragt hätten, wäre er schon seit dem Abstieg weg, aber auf uns wollte ja wieder mal keiner hören

    Zitat von Sitzplatz

    Das wirklich schlimme ist, daß diese Wurst auf der Trainerbank sitzt während der wahrscheinlich beste Trainer der Welt inaktiv auf unserer Gehaltsliste steht.
    van Heesen abschalten - Meyer reaktivieren!


    an sowas hab ich auch schon gedacht

    Aber der Rest bekleckert sich auch nicht mit tollem Fußball![/quote]
    seine Ausrede dafür was das Meyer scheiße zusammengestellt hat. Und nun?[/quote]


    der kann doch nichts dafür, wenn sich seine Spieler nicht richtig aufs Spiel fokussieren :ironie:

    Hab mal gerade auf der St.Pauli homepage geguckt. Von den ersten 4 terminierten Spielen, haben die 3 am Freitag und eines am Sonntag.


    Wir haben bis jetzt noch gar keines am Freitag.


    Nach was für Kriterien wird das eigentlich vergeben?


    :question_mark:

    Zitat von debruehe

    Das erste mag sein, bevor das zweite passiert, schaffen wir eher den direkten Wiederaufstieg und werden die Saison darauf ungeschlagen Meister. :winking_face:


    Na dann , hoffentlich holen die den Meyer. Wir wollen doch Meister werden :roll:

    Zitat von Luigi

    im forum wird schon schön diskutiert warum man nicht einfach den meyer holen könnte :lol::lol: ......die fürther hachja :lol:


    Na stell dir mal vor, die holen den Meyer wirklich und mischen die 2.BL auf.
    Das wär ja erst ein dickes Ding :wink:

    war nur blabla. Sie wollen überlegen, welchen Spieler sie hergeben, finanziell ist alles möglich, , so in etwa
    Das Pinola weggeht hat Herr Bader nicht bestätigt, halt so drumrum geredet

    in dem Artikel gehts darum, das verschiedene Promis befragt wurden, was sie tun würden, wenn der Club nicht abgsteigt.


    Na und der Kübelböck will dann zum Auftakt der neuen Saison die Nationalhymne singen. (oh mein Gott, geht ja schon wieder gut los)


    Der Roth will jedem 10. Dauerkartenkäufer einen 50 Euro Gutschein im FCN-Shop schenken.


    Und noch ein paar andere Promis, nichts Wichtiges weiter

    Zitat von Maddin_FCN

    warum nur muss unser Verein wieder in aller Öffentlichkeit lächerlich gemacht werden?


    das fragt man sich wirklich. Erst die mail-aktion mit den Bayern und nun wieder so ein Mist. Als Herr Roth wäre ich mir für sowas echt zu schade. :oops::oops:

    Zitat von gipsy

    Oh mann, ist das peinlich. Da muss man sich schämen, Club-Fan zu sein.


    Schlimmer gehts nimmer:Der Kübelböck singt die Hymne. Hoffentlich hat er damit nich unseren Abstieg besiegelt, denn wer will den schon singen hören. Die Spieler bestimmt so wenig wie die Fans :drauf: