Beiträge von hefdla

    http://www.kicker.de/news/form…nen-kopfverletzungen.html


    Zitat


    Ex-Formel-1-Fahrer stirbt nach IndyCar-Unfall - Große Anteilnahme


    Justin Wilson erliegt seinen Kopfverletzungen


    Die Motorsportwelt trauert um Justin Wilson. Der englische Rennfahrer starb an den Folgen eines Unfalls. Dabei war er an dem Zwischenfall in der IndyCar-Serie schuldlos.





    https://de.wikipedia.org/wiki/Justin_Wilson

    Zitat

    Justin Wilson (* 31. Juli 1978 in Sheffield, Yorkshire; † 24. August 2015[1] in Allentown, Pennsylvania, USA[2]) war ein britischer Automobilrennfahrer.


    2001 gewann er die internationale Formel-3000-Meisterschaft. Nachdem er 2003 in der Formel 1 aktiv war, fuhr er von 2004 bis 2007 in der Champ-Car-Series und gewann zweimal die Vizemeisterschaft. Seit 2008 startete er in der IndyCar Series.

    https://twitter.com/1_fc_nuern…36205172478341121/photo/1



    Zitat

    Gianfranco Zola mit Al Arabi Sports Club zu Gast am Sportpark Valznerweiher. #fcn #fcnnlz





    http://www.fcn.de/news/artikel/u21-unterliegt-im-test/



    danke für den bericht, exilfranke.


    ich war zwar auch dabei, kann aber so gut wie nix übers spiel schreiben.


    dafür etwas über das leckere bier (vier), die leckeren käsebrötchen (zwei) und den super-leckeren schoko-apfel-quark-teig-kuchen (einer, kollege dominik hat gleich auch einen verputzt).


    ein schöner fußball-samstag-abend.


    der fußball-sonntag-nachmittag war dann nicht ganz so erfolgreich...




    und:


    morgen um 16:30 uhr spielen die amas am valze ein testspiel gegen eine der al-(...)-mannschaften.

    http://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%BCnther_Glomb