Beiträge von Trinno

    Zitat von FcnPat

    Könnte gut sein das wir da keine Lösung finden. Gebe zu das meine "Front" da doch recht verhärtet ist. Dennoch hätte jeder Hauptschüler einen Spieler an den meist bietenden verkaufen können, wenn der Spieler schon die interessenten selber sucht. Und mal Hand aufs Herz. Die Ablöse ist in "Dollar? wir werfen mit Gold um uns, denn Saudi Arabien ist gegen uns ein Ghetto" Russland, nicht wirklich herrausragend :wink:


    Soso, Deine Front ist recht verhärtet, Du brauchst eine Frau.... :lol:


    Schöner Beitrag, das triffts! Ein 10er ist er nicht , war er auch nie, halt das Phantom und immer für ein Tor gut!

    Don´t feed the troll, mehr gibt es dazu nicht zu sagen! Maroh ist für mich die Entdeckung der Saison! Einer der wenigen, die höheren Ansprüchen genügen!