Beiträge von Necher

    Zitat von münchner clubfan

    Warum nimmt er eigentlich den Ball dem anderen Clubstürmer - ich vermute es war Sylvestr - weg - der war ähnlich gut positioniert und kam von der Mittellinie, also sicher nicht aus dem Abseits ?


    Oder haben mich meine alten Augen das nicht richtig sehen lassen ?


    manche leut sind scho so in ihrer grandlerei eingfahren dass es weh tut. meine Güte echt ey. seit er in der IV spielt isser ganz ordentlich und das Tor hat er einwandfrei erzielt. muss man den immer zwangsläufig das Haar in der Suppe suchen nur damit sich die festgebrannte Meinung bloß net ändert?

    dann verlink halt gleich nen Fetzen den du geil findest und net irgend an Windows 95 bildschirmschoner auf am Stück stoff und sag dann höhö des mein ich ja gar net ihr debberla.


    und zur wirtschaftlichkeit hab ich dich ja gefragt, ob ich das richtig verstanden hab. scheinbar falsch. aber ich bin mir trotzdem sicher dass ein neutrales, oder wie du sagst langweiliges trikot netmal an Bruchteil an wirtschaftlichen Einbußen bedeutet. eher andersrum. ich denk ein großteil, wie du ja auch an den Reaktionen hier siehst, bevorzugt schlichtes, elegantes design und wäre eher von mutigeren trikots abgeneigt. deswegen halte ich deine These für falsch, dass trikotdesign die Wirtschaftlichkeit mitbeeinflusst.


    is ja schön für dich dass du ein kleiner paradiesvogel bist, dann läufst ja scho net rum wie 90% der menschen und kannst dich freuen.


    sorry für mei umgangssprachliches deutsch. bin mehr so der mathetyp. hab mich aber etz grad mit der Zeichensetzung angestrengt. wenn ein Komma fehlt denks dir halt dazu. bist doch ein kreatives köpfchen.


    weißt du wie oft hier scho hobbymäßig trikots gemalt oder gefotoshopt wurden. da du ja sehr abgehst auf Design, wärs doch mal schön nen Vorschlag explizit auf ein glubbtrikot von dir hier zu sehen. vielleicht sind ja sogar Schnittpunkte mit der Mehrheit dabei und man hat nur aneinander vorbeigeredet.

    @zweitnickvonwemauchimmer: verstehe ich das richtig dass du der Meinung bist dass ein einfarbiges trikot die Auflösung des threads wo ist das ganze Geld hin ist, bzw . es diesen thread mit nem 3-farbigen trikot nicht geben würde? wow...

    Zitat von Tilly

    Ein Abklatsch der Arroganzarena - können die Freiburger halt auch ne Arche bauen, schöner wirds dadurch nicht!
    Und ein neues Stadion will ich ehrlich gesagt nicht, wenns so eine Scheiße wird wie Augsburg oder das von den Bauern.
    Da steh ich lieber 20 Meter vom Spielfeld weg mit ner Laufbahn dazwischen


    :schaem:


    scheiß Kommerz scheiß neimodischs zeich. Tradition rulz 3. Liga allez allez

    Karpfm er will sich nicht den Mund fusselig reden. wir verstehn es ja eh nicht auch wenn er sich das Maul für uns zerfranst. wir begreifen es nicht dass ein pinola ein für alle mal aus dem verein verschwinden soll.

    in der online Bild is a Interview mim wowo. da sagt er dass man bei stark und nem unmoralischen Angebot reden muss. hofland sieht er als Eckpfeiler und unverkäuflich. heißt stark ist nächstes jahr nicht mehr bei uns.


    aber kein Beinbruch wie ich finde

    ja wie gesagt. findet die vereinsführung (haha) einen bezahlbaren lv der besser als pino ist bin ich voll bei euch und der letzte der sich gegen Stillstand sträubt.


    nur glaub ich es nicht. und ich glaub auch nicht dass ein leibold ihm den Rang ablaufen wird. deswegen bin ich pro vertragsverlängerung.


    und nein mein Gedächtnis funktioniert recht gut. Danke für die Beleidigung übrigens. mir ist durchaus bewusst dass pino immer mal schlechte Phasen hatte. aber im Gegensatz zu Rest vergangener oder aktueller Kader ist er auch jemand der es dann immer wieder schafft sich aus dem Loch zu ziehen und Leistung bringt und zwar so dass er meist der beste auf dem Platz ist.


    wie gesagt, wäre ne bezahlbare bessere alternative vorhanden immer her damit.


    aber meiner Meinung nach gibt es wichtigere baustellen

    Zitat von Fussballlegende80

    :hoch::hoch::hoch: genau so is es!!!


    wobei natürlich a scheiß Trikot net gleichbedeutend mit guten Spielern is


    wenns so einfach wär

    und immer wieder möchte ich von allen nörglern hier Vorschläge für ne lv alternative hören.


    wenn scho jemand schreibt nur noch Backup für leibold... da geb ich Brief und Siegel dass der jungspund wieder nur backup für pino sein wird. nicht weil wir so bleed sin der glubb sondern weils scheinbar jeder Trainer kapiert dass er dann doch immer noch ein Quäntchen besser ist als was bei uns rumkreucht.


    die aussage spielt nur weil die 2 anderen lv noch schlechter sind... also bitte.


    und dass er immer für nen bock gut ist. ja is so. aber da sag ich nur das Gegentore zu 95% durch Fehler passieren. die passieren nem hummels, nem boateng, einem gündogan einem pinola.


    ich weiß net was ihr für ein anspruchsdenken habt. wir spielen nicht mehr Europa falls es euch aufgefallen ist. bei nem schmelzen denkst dirbauch manchmal herrje was soll denn des ubd sowas steht als Option für die nati.


    für unsre Ansprüche wärs ein eklatanter Fehler mit pinola nicht zu verlängern.

    spätestens nach paar spielen von Beginn an ist der zauber vorbei. warum? weiß ich net. wär aber das erste mal bei uns wenn dem nicht so ist.

    eigentor ziemlich dämlich. aber dann wär auch das 1:1 nicht gefallen. sowas passiert den besten.


    jeder der seine ablöse fordert möge Bitte einen besseren lv vorschlagen der bezahlbar ist.


    er ist nicht mehr auf dem Level wie 2007 scho klar aber das heißt nicht dass wahrscheinlich jeder 2. Logistik über so nen lv froh wäre.


    alter komm mal runter. glaubst dass uhlsport sich sagt. Mensch mir gründen etz ne Design taskforce und kreieren nür für den glubb auf den wir scho ewig gewartet haben ein noch nie dagewesenes Trikot dass sonst keiner hat. sag mal wo lebst du.


    anstatt in jedem Beitrag über adidas und deren einfallslosigkeit zu schimpfen erzähl doch mal wie du dir ein schönes Trikot vorstellst. wasserzeichen, planeten, schachbrett, vampirzähne am kragen, Stola schnitt...


    das ist ein Stück Stoff das nicht den allergrößten Spielraum für Viel Kreativität hergibt.


    für mich ist dezent alles andere als langweilig sondern stilvoll. zu unruhige Trikots mit aufgesprühten Planeten oder - für dich - irgendwelche streifen irgendwo am trikot angeordnet sind einfach nicht modern und gefallen mir nicht. Geschmack kannst eh net jedem rechtmachen also macht man das was modisch gesehen den größten gemeinsamen Nenner bringt.


    denjenigen denen es nicht gefällt sind meistens die dienvornhundert Jahr nach längsgestreiften Trikots gschrien ham. da kam immer wieder der Wunsch hier. aber etz is es ja scheiße weil vom bösen Adolf dassler der chinesen Kinder die Fetzen zamnähen lässt und vor allem sich erdreistet hat dem 9maligen dt. Meister die Treue zu entziehn.

    Zitat von Samenspender

    Maximal langweiliges Trikot. :runter:


    Gut dass adidas sich bald verpisst.


    voll. lieber eins mit der fancy Burg als wasserzeichen oder eins mit aufgesprühten Planeten wie bei den 90er badehosen.

    Zitat von Altmeister


    Hat man ja bei Spahic in Leverkusen gesehen... :roll:


    ja das ist aber im Rahmen der Arbeit geschehen. wenn du privat ne scheiße baust kannst dafür net so einfach arbeitsrechtlich belangt werden. unterschied spahic - gebhart