Beiträge von Necher

    ich bin nach wie vor pro Pino. sei Vertreter letztes jahr war keinen Deut besser und der spielt noch bl. Außenverteidiger sind rar da ist pino noch das beste was man sich bei uns leisten kann. und ja wenn ihr 10 Jahr ner Firma die Stange haltet erwartet ihr ja auch a bissl a Wertschätzung dafür.


    ach und solche Gerüchte a la hab ich im Training gehört oder hat sei schwiechermudder gsagt glaub ich scho seit 100 Jahr nemmer. also lassts gleich stecken wenn ihr net selber mit ihm gredet habt. gell chrisN

    so ne Aussage bedeutet in der Regel hat er scho woanders zugesagt. wie gesagt ich trauer ihm 0,0 nach. hab außer seiner Herkunft noch nix Gutes an ihm gesehn.


    wenn nur die ablöse net wieder versanden würde

    Zitat von waidler

    Deswegen!


    wenn beide gleich zahlen würden so wie putzi geschrieben hat dann nehm ich den der ein größeres ansehen genießt. auch wenn saller uns ne Million wie adidas zahlt ist das finanziell zwar dann erstmal gut aber ansonsten nur der größte scheiß.

    Zitat von putzi

    Wen Dacia ähnlich zahlt und sich um uns als Partner kümmert wäre das auch eine Verbesserung.


    Letztendlich muss die Kohle stimmen die wir generieren können und dem Partner muss auch etwas an der Partnerschaft liegen.


    und warum jetzt genau?

    als nächstes steigt dann Audi aus und paar Hansele hier freuen sich dass beim glubb etz daihatsu gefahren wird. is außerdem eh viel besser weil die azubis bei denen im Gegensatz zu Audi ne Vertrauensperson zur Seite gestellt bekommen.


    die typische jhv-mitglieder-mentalität

    bei Stürmern erwartet man halt scho mal ein Tor deswegen wird bei den scho mal schneller gepfiffen als bei nem celustka oder so. gut außer man heißt antonio

    bspw. Bremen böte 2 millionnen. würde ich im Normalfall sagen sofort weg mit dem. setzt die 2 Mios gegen nen neuen Mittelfeldspieler ein wirst danach bestimmt bessere Qualität haben.


    aber bei uns herrscht kein Normalfall weil transfererlöse einfach nicht in neue Spieler münden und wenn doch kommen bulthuises dabei raus.


    aber bei ihm kann man wirklich nicht mehr sagen der hat ka chance bekommen. der is einfach sau schlecht wie alle andern auch. lediglich dass er vo uns is lässt ihn wohl in manch anderen betrachteraugen etwas besser wegkommen.


    wahrscheinlich ist er in nem anderen Verein eh besser aufgehoben und kommt besser zur geltung. aber um als leader ne konfuse Mannschaft zu stabilisieren fehln ihm scho noch paar sackhaare.

    Zitat von 1968er

    lt.bild ne geschätzte million.


    ok wie gesagt is mir neu.


    was ich net versteh is dass des etz hier scho widder einige gutreden. ja vo mir aus diskutieren wir über pro contra adidas. gibt's sicher die ein oder anderen subjektiven Argumente zu dem konzern. aber rein objektiv betrachtet ist es einfach ein verdammter tritt in den arsch und ein weiterer Schritt Richtung bedeutubgslosigkeit. versteht ihr des net? is doch völlig egal ob etz die Trikots geil oder scheiße warn aber adidas ist und bleibt einfach mal ne andre Hausnummer als saller oder hummel. auch als puma. und erwartet Bitte nicht dass etz auf einmal Nike anklopft.

    klar Glashaus und so. recht hat er trotzdem. schwache Stimmung gestern. im 16er kaum was gehört da is in der Süd sicherlich gar nix ankommen. aber bei dem gegner, der liga, der Situation kein großes wunder. der Heinz sollte es halt blos net als Dauerzustand sehen. Naja vielleicht doch

    Zitat von soerenrudi

    Ich fühl mich jetzt einfach mal angesprochen :roll:
    Da ich nicht in Nürnberg wohne geh ich nicht an der Lorenzkirche einkaufen. Es gibt glücklicherweise aber auch etwas anderes als schwarz oder weiß. Adidas dürfte jedenfalls ziemlich weit oben stehen auf der Liste der Verbrecherfirmen.


    wennst maanst

    scheiß egal ob da etz Exklusivität da war oder net. ob einem die templates gfallen oder net. meiner Meinung ist das ein weiterer Schritt Richtung Bedeutugslosigkeit. egal wie man zu denen steht. adidas ist einfach state of the art im Fußball und da konnte man schon bisschen stolz sein dass wir dazugehören durften. auch wenn man wusste dass es hauptsächlich an der Regionalität lag. aber selbst das haben wir uns jetzt vergrault. das ist einfach nicht zu fassen. wie denn regionale Sponsoren ins Boot holen wenn die sehen dass jetzt selbst der Haus und Hof Lieferant sich abwendet.


    hummel und jako ich brech jetzt schon. willkommen im Mittelmaß der zweiten liga. jetzt endlich auch vom erscheinungsbild.

    wenn man bedenkt dass man die vor 2 Jahren immer etwas belächelt hat. kamen zu uns oder wir zu denen. die ham sich schön den arsch aufgerissen aber gegen den fcn hats halt dann doch nie wirklich so richtig gereicht. war halt der kleine sympathische Nachbar der einem net weh tun konnte.


    und ich mag gar nicht daran denken wie peinlich mittlerweile unser auftritt gegen die enden würde.

    fand das Plakat damals gut am valze. bader stürzen Weiler stärken. war aber relativ schnell weg.


    was ich mir scho gedacht hab mal an 2,3 plakatwänden offiziell bader raus "Werbung" betreiben. am besten an denen am valze :slightly_smiling_face: aber denk fast da hängt der glubb selbst zu viel drin in deren vermarktung. wobei so debbert wie der Verein is trau ich denen sogar zu des hinzubübben.


    ne kostet so paar hundert euro. würde auf alle fälle nen 20er spenden wenn sich weitere finden die das gutheißen würden.


    es geht darum immer präsent zu sein mit der Forderung bader raus. nie nachlassen.