Beiträge von Necher

    so sehr ich mir wünsche dass Weiler als Trainer bei uNS bleibt so sehr wünsch ich mir auch dass er nach der Saison sagt: tut mir leid aber mit so einem wie bader kann man nicht zusammenarbeiten.


    vielleicht die letzte Möglichkeit die größten schnarchnasen aufzuwecken.

    ich verstehe es einfach nicht wie man sagen kann lieber so weitermachen wie bisher oder wieder so eierlose leute wie ehrenberg peisl maly und co. reinwählen. ja keiner weiß so recht was er vorhat. allerdings weiß mans bei ihm noch am ehesten. wie gesagt schlimmer kanns nicht werden. aber es muss ne veränderung kommen egal wie die aussieht. wie kann man nur so verbohrt und verblendet sein. ich begreifs nicht. hauptsache dagegen in der heutigen toleranten welt von wannabe demonstranten. das kotzt mich so an!

    Zitat von Chaos

    Nein - das glaube ich nicht. Ich denke schon, dass der Schamel nur das Wohlergehen des Glubbs im Sinn hat.


    Allerdings bin ich skeptisch ob man einen Fußballverein so führen kann wie ein Mittelstandsunternehmen. Und was ich weiterhin kritisiere, ist dass kein Programm veröffentlich wurde.


    Aktuell wär ich ja schon froh wenn der Verein wie ein Unternehmen geführt werden würde. Wobei ich wär schon froh, wenn er überhaupt irgendwie geführt werden würde :schaem:

    Zitat von Plerchi

    Ein aktuelles mitglied des Aufsichtsrates verlässt eine Sitzung um sich bei der Presse zu profilieren? Und ihr findet des geil.


    1. wenn er dort ist soll er auch dort bleiben und nicht vor der Presse rumturnen
    2. was darin gesprochen wird soll da drin auch bleiben, geheime Sitzungen...


    Super gemacht Herr koch. Der muss weg!


    ja is etz ne sitzung gewesen oder net? angeblich war doch nur der schramm der die beiden zum tee eingeladen hat???

    Zitat von Norbert


    Sagt mal, was wird sich hier in andere Diskussionen eingemischt? Kann auch nichts dafür, dass ich nicht so primitiv bin.


    der klügere gibt doch immer nach. da du dich ja in dieser rolle siehst tu dies bitte

    ey die vorstellung von dem honk is so geil des gibtscja gar net. es soll endlich wieder einigkeit im AR einkehren und im einklang mit dem vorstand der abstieg erreicht werden.
    ey der is so brunsbleed und erzählt des auch noch :schaem:

    die meinung, dass baderkritik auf stammtischniveau in nem popligen internetforum wo 99% aus langeweile nen senf ablassen, mich eingeschlossen, dafür sorgt, dass bader nur länger im amt bleibt ist das allerallerbeste was ich hier drinnen jemals gelesen hab :lol:


    es ehrt dich die zeit aufzubringen sowas zu betreiben und du hast es bestimmt net immer leicht, aber des is hier nicht der nabel der welt, bzw. des vereins und so wichtig wie du glaubst dass die meinung hier drinnen ist, ists definitiv nicht.

    Zitat von Sickobilly

    Etwa nicht? Was macht Ihr denn mit jedem zweiten Beitrag und wer verträgt keinen Gegenwind?


    ICH steck ein, keine Sorge. Ich nimm auch nichts krumm oder persönlich wie manch anderes Mädchen hier. Aber Dass Eure "Revolution" seit x Jahren nicht läuft, liegt eben NICHT an "den anderen". Vielleicht sollte man sich da schon auch mal über seine Methoden Gedanken machen.


    Wie Ihr nämlich selbst grad anhand des YB Blogs eigentlich gemerkt habt, schwächen kurze Witzbeiträge eigentlich eher als sie stärken. Ein bisschen mehr als UNglaublich witzige Beiträge und Jubel über Niederlagen sollte eine Opposition schon hinbringen finde ich.


    bist du nicht selbst eher gegen bader? dann hast ders ja bis etz selber noch net geschafft ihn aus dem amt zu revolutionieren.

    du singst ja a ne net dein glan bub allans und brauchst die 60. damit jeder weiß wanns losgeht.


    naja vielleicht gehn deine tage wieder vorüber wenn irgendwann mal der bader weg is. nimms dir net übel

    Zitat von Sickobilly

    Genau :lol: geile Idee. :schaem:


    Das hört sich an wie "willst Du mit mir pfeiffen? Ja/Nein/Vielleicht"


    Das bringts, die Maxime des Protests, ein gemeinsames Bader raus in der 5. Minute und Polemik im Forum. :lol:


    jahaaha stimmt fei echt und so :lol:

    Zitat von Totti

    Dann darfst dir nach 5 Sekunden erstmal n paar Bierdimpfl geben, die dir erklären, dass alle (und damit meine ich alle), nur nicht er schuld an dem Ganzen sind. Funktioniert immer, garantiert.


    wern scho immer weniger.