Beiträge von Remember68

    Jep das denke ich auch. Da müssten sie schon Real auswärts schlagen und gegen Tottenham zu Hause mindestens 2:0 gewinnen.

    Selbst das bringt ihnen nichts, wenn TOT und RMA gegen die Griechen gewinnen und gegeneinander im Rückspiel wieder unentschieden spielen. Für mich sind sie eignetlich raus aus der CL, werden sich aber für die EL qualifizieren als 3. und dort dann hoffentlich weit kommen.

    Dann versteh ich nicht, dass man ihn so billig abgibt, an einen (erwartbaren) Konkurrenten noch dazu. Hätte man halt 2,5 Mios verlangt und ihn notfalls auf die Tribüne gesetzt anstatt für fast gar nichts den Konkurrenten zu stärken. UNVERKÄUFLICH heißt für mich nicht, wir geben ihn beim ersten halbwegs akzeptablem Angebot ab.

    Willst Du wirklich einen Stinkstiefel in der Mannschaft haben?! Kempe hatte anscheinend in der letzten Saison schon ein gewichtiges Wort in der Kabine. Wenn so einer sich komplett dreht und alles mies macht, ist schnell die ganze Stimmung in der Truppe im Eimer. Hat man aj auch bei sAbiri gesehen, wie schnell das gehen kann, dass die gesamte Mannschaft froh ist, dass ein Spieler weg ist.

    Der Hit war fair, da darf man dem Verteidiger keinen Vorwurf machen. Rodgers ist einfach unglücklich gefallen. Passiert halt bei einem Vollkontakt Sport

    klar war der Hit fair. Rodgers hat halt versucht sich abzufangen und dadurch ist das ganze passiert. Dachte mir schon beim hinausfahren, dass sein rechter Arm etwas geschwollen war und hatte erst den Arm selbst in Verdacht mit nem Bruch... Finde es einfach schade. Für mich ist er der geilste QB der Liga...

    Ich hab in Erinnerung, dass jemand des Vereins (Köllner?, Bornemann?) zu ihm sagte: "wir planen nicht mehr mit dir im neuen Jahr." Und erst danach wollte er unbedingt weg und am besten nach Darmstadt.

    So ein Gschmarri. Köllner hat mehrfach betont, dass man ihn nicht abgeben wollte. Es hat ihm und seiner Familie einfach nicht gefallen in Nürnberg. Und als das Angebot kam, hat er eben zugeschlagen. Angeblich hat Köllner Frings in der Sauna im Urlaub gesagt, dass er unverkäufkich wäre...

    Keiner meint doch Bremen II, sondern eher einen Bundesligisten ( oder meinetwegen auch guten tschechischen Club ) ohne abgestellte Auswahlspieler.

    Die sind immer noch deutlich besser als eine verstärkte Reservemannschaft eines 4. Ligisten.

    Und diese Mannschaften kosten in der Länderspielpause eigentlich wenig bis gar kein Geld, weil jeder Verein ( da alle Pause haben ) in diesem Zeitabschnitt nach interessanten Spielpartnern sucht.

    Egal.....wir haben uns, aus welchem Grund auch immer, anders entschieden.

    Ist jetzt nicht das Drama, aber anders hätte ich es besser gefunden, weil die Mannschaft zumindest in einem Spiel gefordert worden wäre.....das bringt m.E. mehr Fingerzeige als die gemachten Trainingsspiele.

    Starke Gegner bringen mehr, ganz klar, aber ich denke, man wollte das einfach nicht. Über die Gründe wissen nur die Verantwortlichen Bescheid. Vielleicht musste man auch irgendwelche vertraglichen Verpflichtungen erfüllen (Schweinfut -> Wolf Möbel und Meckenhausen hatte die Partie auf facebook "gewonnen")

    Ja, es ist möglich. Aber dazu muss er dann entweder auf Quartalsabschlüsse umstellen oder aber zumindest ne BWA raus lassen. In wie weit das rechtlich abzuklopfen ist, welche Bedingungen die erfüllen muss um überhaupt publiziert werden zu dürfen weiß ich gerade nicht. Genau dafür hast ja aber die Wirtschaftsprüfer und Steuerberater.

    Wenn man laufend bucht, sollte am 08.10. eine BWA zum 30.09. durchaus aussagekräftig sein. Aber eine BWA ist halt kein Jahresabschluss. Das sollte jedem bewusst sein. Zudem wäre das mit Stand 30.09. sehr verhältnismäßig, weil ja jetzt die Erlöse der Spielerverkäufe oder der Dauerkartenverkäufe berücksichtigt sind, aber laufende Aufwendungen, wie Miete, Versicherungen, etc. nur für 3 Monate. Publizieren darfst Du das für Mitglieder sicherlich. Man muss aber auch deuztlich dazu sagen, dass es sich eben um eine laufende Buchhaltung handelt und nicht um einen Jahresabschluss.

    Packers @ Cowboys war ein super Spiel gestern. Hammer die erste Hälfte der Cowboys, extrem geil die 2. Hälfte der Packers. Wer es verpasst hat -> re-Live auf ran.de anschauen!