Beiträge von Remember68

    Zitat von hoeschler

    Worst Case ist, dass sowohl Bader als auch Wolf und Weiler so beschädigt aus der Sache rausgehen, dass uns die komplette sportliche Führung auf einmal wegbricht.


    In wie weit das schlimmer als weiterwursteln oder nur Weiler weg ist, mag ich nicht beurteilen.


    Für mich sieht das so aus, als weiß Weiler den AR hinter sich. Anders kann man es sich nicht erklären, dass er sich so gegen seinen direkten Vorgesetzten auflehnt und ihn in der Öffentlichkeit immer wieder anprangert.

    Zitat von sirtakimann

    Gegen den Dreckshaufen ist man mit 1:5 eingegangen. Wahnsinn :schaem:


    es hat eine damals gute Mannschaft gegen einen zusammengewürfelten Hühnerhaufen gespielt.... Die waren damals schon nicht soo gut, wie das Ergebnis ausgesagt hat und haben dann noch ihren besten Spieler Baba verkauft.. die haben sich durch das 5:1 blenden lassen und dachten, dass sie die Liga jetzt dominieren werden. Die müssen jetzt gewaltig aufpassen. Solange die Mannschaften hinter denen immer nur Remis spielen oder verlieren, ist alles ok, aber wenn eine mal das punkten anfängt (wie akutell Muc blau), dann geht es ab in Liga 3 mit denen...

    Zitat von Zaphod

    ich finde das mit dem Einbruch immer noch erschuetternd
    10 000 Eur Schaden? ja wie will man jetzt noch in Kaiserslautern bestehen, wenn doch sichtlich die gesamte 1. Mannschaft geklaut worden ist?


    vergiss aber bitte nicht, dass auch noch 5 defekte Rechenmaschinen von den Schreibtischen der Vorstände, der Schlüssel zum Mannschaftsbus sowie der komplette Tirkotsatz samt Unterhosen gestohlen worden ist... im Prinzip muss unsere 2. Mannschaft nackt hochlaufen...

    Zitat von Oberon


    Na auf wen denn sonst? :wink:


    Verliert sein Team, ist immer der Schiri Schuld.
    Da interessiert die zweifelhafte rote Karte gegen Ibrahimovic und der nicht gegebene Platzverweis gegen Costa auch nicht.


    Finde die Regel, dass die Auswärtstore nach der Verlängung entscheiden, trotzdem beschissen. PSG hatte 30 Min mehr... normal gehört das Spiel nach 120 Min ins Elferschießen...


    in der normalen Geschwindigkeit hätte ich Ibra aber auch rot gegeben, erst in der Wiederholung hab ich gesehen, dass er zurückzieht... und die Rote ggn Donzek halte ich für nen Witz. Es ist noch der Torwart da und Srna auch noch... Elfer ok, Gelb k, Rot Nein

    Zitat von ThePunisher84

    Naja, was hast denn erwartet? Dass 10-12 Spieler rausgeschmissen werden? Quasi nochmal von neuem beginnen? So kommt man auch nicht auf einem grünen Zweig. Die ganz untauglichen, werden durch das Raster fallen. Ich denk da an Spieler wie Bulthuis, Koch, Mlapa, Bihr usw. Die Spieler, die ganz passabel sind wie Sylvestr, Stark, Schöpf... Die gilt es besser zu machen. Nun gilt es Spieler zu holen, die den Konkurrenzkampf endlich mal verschärfen. Die Mannschaft stellt sich seit Wochen von selbst auf....


    Für mich heißt das nichts anderes, als dass man sich von denen, den man mehr zugetraut hat, trennen will und sich dann eben neu verstärkt. Die Stammelf wird sicherlich weniger angetastet.


    Man muss auf jeden Fall auch die TW-Position in die ÜBerlegungen mit einbeziehen. Rakovky hat leider nicht die Leistung gebracht, die ich gehofft habe.

    Zitat von RangerLui

    man stelle sich vor Stuttgart, Freiburg und/oder Berlin/Hamburg steigen ab... wie sollen WIR da nächstes jahr aufsteigen?


    Weil Stuttgart und Berlin/Hamburg diegleichen Probleme haben werden wie wir. Denen werden massig Spieler weglaufen und dann muss sich erst ne neue mannschaft finden.

    Zitat von Karbbfm

    Na gut, vielleicht bis ins VF, aber dann ist Schluß. Engültig. Und das wäre ja schon ein kleiner Erfolg. :smiling_face_with_sunglasses:


    so blöd es klingt, aber die Tiger sind echt gut drauf momentan und das kann noch richtig durch die Decke gehen. Aber wenn es gegen Mannheim geht, dann seh ich leider schon sehr düster für die Jungs... wobei grad echt alles möglich ist...

    Zitat von Heydera

    Mein Tipp für das Viertelfinale:


    Dortmund - Hoffenheim
    München - Wolfsburg
    Bielefeld - Leverkusen
    Mönchengladbach - Freiburg


    Würde ich nehmen, aber bitte Bayern und Wolfsburg tauschen.

    Zitat von maecglubb

    ich glaube auch, dass es wohl insgesamt hinten immer wieder mal ein problem der abstimmung ist bei uns incl torhüter.


    hab es mir eben nochmal angesehen (bild.de). Meiner Meinung nach ist es der Fehler von Petrak. Hovland rückt raus zu Torres, Celustka rückt ein. Petrak ist näher bei Hennings und läuft mit ihm mit, folglich geht Celustka nach vorne und will dem Torwart helfen, was Petrak aber dann auch macht. Und hinten schleicht sich Hennings weg.

    Zitat von 1973er

    Beim ersten mal sehen im TV fragte ich mich auch, was er da will .......
    Ich kann es mir eigentlich nur so erklären dass er von Petrak erwartete den Mann zu nehmen und
    selbst einen evtl. Rückpass verhindern wollte.


    das ist die frage, wie die Aufteilung genau ist. normalerweise spielt man Raumdeckung, dann ist es der Fehler von Celustka. Manchmal wird aber auch Manndeckung für die IVs angewandt. Dann ist PEtrak schuld... alles in Allem war einfach Ondrej schuld... welcher auch immer

    Wie schon an anderer Stelle geschrieben, werden wir noch gut 30 Punkte brauchen bei 11 ausstehenden Spielen. das sagt für mich alles. Die Chance ist sehr sehr sehr sehr klein. Schade, dass man 5 Punkte (FSV, KSC) mehr oder weniger verschenkt hat. Man sollte jetzt den Zweitligakader für die kommende Aufstiegssaison planen. sollte man in 4 Monaten wohl schaffen....

    Zitat von kop

    Bin mir nicht mehr sicher wo ich es gelesen habe, aber es liegt wohl dran das die Dauer der WM verkürzt werden soll und (evtl. war es auch Seifert) deswegen dann die Überlegung dahin geht auf das AF zu verzichten.


    Wobei ich mir da sicher in das die Medien-TV-Geld Idee auf keinen Fall auf die AFs verzichten will ... dann spielt man halt einfach in kürzeren Abständen.


    Klar werden die sich "arrangieren" ... als ob da jemand den "Mutigen" geben wird, niemals


    Müssen halt in der Gruppenphase 4 Spiele an einem Tag sein statt 3... is doch eh egal, im Dezember ist doch 90% der Zeit dunkel... und Geschenke dnan nur bei Amazon, weil man keine Zeit mehr hat... :schaem:

    Zitat von Chancentod

    Es ist so lustig.


    Wie man sich halt unter allen Umständen garantiert und unbedingt nie täuscht im Leben und nie getäuscht hat. Dafür sind ja stets die anderen sieben Milliarden Menschen zuständig.


    :lol:


    Der BVB ist einfach mal wieder ein Beispiel, was passiert, wenn wichtige Säulen fehlen

    Zitat von ThePunisher84

    Die Magie ist aber verflogen :-p Er hat danach fast nichts mehr erreicht. Zwischenzeitlich den VFB in höhere Tabellregionen geführt, aber dann gings postwendend wieder bergab.


    Labbadia ist ein typischer Feuerwehrmann... er ist für 4-5 Monate gut, aber dann geht es genauso schnell bergab wie vorher bergauf...

    Zitat von FCNMax

    Ich gehe soweit zu fordern, dass man bis zum Saisonende Pachonik eine Chance geben möge und dann im Sommer eine Neuverpflichtung anstreben sollte. Ich habe auf solche nachlässigen Spieler einfach keine Lust mehr... Alternativ kann sich Celustka auch vor dem nächsten Spiel vor der Nordkurve freiwillig mit Tomaten bewerfen lassen. Für mich bleibts unfassbar was er da am Samstag (nicht) gemacht hat und ich bin immer noch saumäßig wütend...


    Dann musst aber auch auf unsere Stürmer wütend sein, weil die so ein Spiel auch entscheiden können und es eigentlich 3 oder 4-1 ausgehen MUSS...

    Zitat von biertester

    Ich dachte es sollte schon Klarheit herrschen?! :juggle:


    das neue Stadion steht doch schon... ist nur noch mit dem Harry-potter-unsichtbarkeits-umhang umhüllt...

    Zitat von waidler

    Klar isses zu wenig momentan, die Frage ist aber schafft er noch den Sprung oder nicht und da bin ich der Meinung dass seine Entwicklung noch gar nicht abgeschlossen sein kann mit 22.
    Und daher nochmal die Frage, wenn nicht in dieser Übergangssaison wann dann?


    bin ich ganz bei dir. Die frage für mich ist aber die, dass man ganz sicher nicht warten sollte, bis die Saison rum ist. Man braucht einen Torwart, weil ich denke, dass Schäfer seinen Vertrag auflösen wird. Holt man dann ne neue Nummer 1 oder zieht man Uphoff/Nawe zu Rakovsky/Radlinger nach? Und da bin ich momentan eher auf dem Kanal neue Nummer 1 (auch wenn ich keine Ahnung hab, wen wir holen können/sollen)

    Zitat von waidler

    Wenn nicht in dieser Übergangssaison, wann dann?


    P.S.
    Den Aufstieg kosten wird uns nicht der Pat sondern der Sonnenkönig Bader himself.


    Klar kostet uns Rakovsky nicht den Aufstieg, aber ich bin alles andere als überzeugt von ihm. Er hat jetzt 18 Spiele gemacht in dieser Saison und wird in meinen Augen leider immer etwas schwächer statt besser oder zumindest konstant. Er ist einfach nur Durchschnitt und rettet uns den Arsch, aber das eben nur 1-2 mal pro Saison. und das ist in meinen Augen aktuell zu wenig für Liga 1


    Scho komisch, dass seine schlimmste Station die war, bei der er das erste und eigentlich fast einzige Mal (außer die CL-Quali mit Bayer) was gerissen hat...